Need for Speed - Hot Pursuit

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SidDasFaultier, 15. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 29. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    patch ist draußen evlt läufts ja jetzt

    ohne super-sampling sieht das ganze richtig aus ein hoch auf die konsolen und faule entwickler... wahrscheinlich muss man zukünftig bei vielen games kantenglättung manuell im treiber einstellen

    Edit:
    @ ATI/AMD Besitzer ->SGSSAA ging bei mir nur mit 10.10e... bei 10.9 änderte sich nichts...
     
  2. 29. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    jo, also ich warte dann noch aufn Crack für die neue Version, dann lad ich den Patch auch mal=)

    hier noch der Changelog, für diejenigen, dies interessiert:

    schade, dass sie noch keine Performancesteigerung reinbringen konnten, das ist zwar nicht wirklich nötig, aber wäre trotzdem super gewesen^^
     
  3. 30. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Und wieder einmal sieht man das Grafik nicht alles ist. Ich habe es jetzt ca. 3 Std gezockt und es wird langweilig. Need for Speed Underground 2 hingegen zocke ich seit Release hin und wieder mal, weil es einfach bock macht mit seiner getunten Karre durch die gegen zu düsen.

    Manche Menschen lernen aus Ihren Fehlern. Entwickler gehören nicht dazu... Ein Underground ReMake mit einer neuen Story wie aus Undercover, und Grafik wie bei dem neuesten Teil... mehr will man doch garnicht.
     
  4. 30. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    wer will denn diesen underground kram schon wieder haben?

    ich find das neue super, is irgendwie endlich wieder wie früher: nicht ständig rumtunen, nicht stundenlang durch die gegend düsen und bullen abwimmeln, und man kann jede karre mal fahren.

    einfach super. ich drück auf rennen, wähl zwischen 2,3 autos, düse los, gewinne und fertig.
    was will man mehr?

    mfG
     
  5. 30. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Ich denke ich bin nicht alleine... Im neuen fährt man mit 250 immer nur gerade aus. Das wars. Das hat nix mehr mit gewinnen zu tun. Es ist zu eintönig.
     
  6. 30. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Ist ein totaler Pflicht titel der nun in meinem Regal steht
     
  7. 30. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Naja, man sieht ja wie die Meinungen hier auseinander gehen.

    Die einen finden Hot Pursuit super, die anderen wünschen sich endlich den Release von Shift 2 herbei und wieder andere wollen lieber ein Underground.

    Wodrauf ich allerdings gut und gerne verzichten kann ist die Story. Brauch ich nicht in einem Rennspiel, ist eh nur it.

    Ich war am Anfang auch hellauf von Hot Pursuit begeistert, aber naja .. ebenso schnell ist es wieder abgeflacht.
    Selbst Spiele wie Project Gotham Racing bieten viel mehr Abwechslung und auch da kann man die Autos nicht tunen, bzw. überhaupt verändern.
    Es gibt aber immer den Drang, seinen Score noch zu verbessern und auch im letzten Event noch die beste Medaille freizuspielen.

    Mal davon abgesehen, und das hab ich schon mal erwähnt, dass sich in HP wirklich jedes Auto komplett identisch spielt.

    Außerdem würd ich sagen, dass die Verfolgungsjagden in HP ein Witz sind. Gegner überholen dich nach belieben, werfen einen Nagelstreifen ab und fallen wieder zurück?
    Egal , wie schnell , mit welchem Auto ...
    Das ist Gummiband von der ganz schlechten Sorte, wenn wenigstens einfach neue Cops von vor einem spawnen würden oder so ..

    Klar, die Grafik ist geil , das Driften macht ein paar Stunden Spaß und natürlich sind die Wagen traumhaft.
    Aber Shift sieht mindestens genauso gut aus , Burnout Paradise bietet eine offene Welt in der man tatsächlich was entdecken kann und bessere Crashs (dabei ist es derselbe Entwickler) , die Autos fahren sich komplett identisch, dabei gab es selbst bie Burnout - dem Actionspiel unter den Rennspielen überhaupt - spürbare Unterschiede zwischen den Fahrzeugen.

    Hot Pursuit ist kein schlechtes Spiel, aber wesentlcih weniger als der Hype einem weiss machen will.

    Ich will keine Neuauflage von Underground, ich will einen Mix aus allem.
    Burnout Paradise mit lizensierten Karren und Tuning.

    Need for Speed: Burning Underground Revenge.

    Man darf ja wohl nocht träumen...
     
  8. 1. Dezember 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit


    auf keinen fall ^^ mit dem mustang zum beispiel der schlägt nicht sofort aus bei kurven, dafür dann man mit dem labos übelst gut drifsten, ein rennen muss man mit nen aston cabrio machen der hat so eine scheiß steuerung.

    bin jetzt erst bei kopfgeld 641 985


    @ Sunny Ich habe es jetzt ca. 3 Std gezockt und es wird langweilig.

    spiel mal weiter bei einigen rennen ist es voll schwer die vorgegebene zeit zu schlagen , ok bei einigen auch nicht

    du hast ja auch noch garnicht den turbo freigeschaltet, der ist so hammer geil
     
  9. 1. Dezember 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Naja wie früher wird NFS sowieso nicht mehr und das neue Hot Pursuit ist für mich nur ein schlechtes Burnout...leider :/
     
  10. 1. Dezember 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    begründung?!

    auf keinen fall ist es wie burnout, habe fast alle teile gespielt von beiden herstellern.

    kein crash modus
    keine polizei
    kein takedown beim ersten mal berühren
    keine schrott autos (paradis)
    kein emp und die anderen sachen
    burnout ist vom fahren her ein bissel unlogischer, mit den sprüngen und so mein ich jetzt

    was sie gemeinsam haben ist nitro^^
     
  11. 4. Dezember 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    ich muss leider sagen dass das game nach ner zeit recht eintönig wird.
    ausserdem find ich es ne frechheit dass man überall gold holen muss um wirklich weiter zu kommen, habe keine lust jedes rennen so oft zu wiederholen bis ich gold habe.
    die freie fahrt ist auch nicht mehr dass was es einmal war
     
  12. 6. Dezember 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    ich bin auch von dem spiel sehr enttäuscht habe mir eigentlich viel mehr erwartet.

    schade ...

    am meisten wünsche ich mir wieder einen "underground" teil

    die serie fand ich am besten
     
  13. 7. Dezember 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Kann man das Spiel eigentlich weiterverkaufen? Wenn man dem Käufer die Mail Adresse und so gibt wo das Spiel aktiviert wurde?

    Oder geht das garnet?
     
  14. 7. Dezember 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    finde das spiel auch nicht so pralle.
    hab da ein paar pro und contras

    Pro
    - Grafik ist okay
    - Auch als Polizist spielbar
    - Ein paar nette "optionen" dabei, zb. das man das Profilbild mit der Webcam machen kann

    Contra
    - Fahrzeuge nicht Kaufbar
    - Fahrzeuge nicht Tunebar
    - Eher langweilige Strecken
    - Keine großen Städte wie bei Underground 2 vorhanden
    - Keine Rennen die man in der Freien Fahrt fahren kann
    - Freie Fahrt eigentlich Sinnlos


    Fazit:
    Das Spiel macht mir persönlich eher so mittelmäßig spaß.
    Der Kauf würde sich aber nicht lohnen.
     
  15. 8. Dezember 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Ich zocks seit einer Woche und bin eigentlich begeistert. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich keine hohen Ansprüche an die NFS Teile stelle. Starten - Gas geben - und ab gehts. Das ist für mich NFS

    Grafisch finde ich diesen Teil aufjeden sehr gelungen. Habe bis jetzt fast nur als Polizist gespielt.. macht mMn einfach mehr spaß.

    Das einzige was ich nicht gut finde ist das Handling der Autos. Die lassen sich zum größten Teil garnicht unterscheiden bzw wirken identisch.

    Trotzdem alles in allem - Ein solides Spiel.

    So long
     
  16. 8. Dezember 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    hab das spiel hier gesaugt, installiert, mir irgendwo ea daten geklaut und online gezockt. hab dann gemerkt das es sau spass macht, mein rumple-pad rausgekramt und losgelegt.
    ist halt endlich mal nen spiel für zwischendurch. wenn man viel stress hat kann man in 5 min nen rennen machen ohne gleich wieder mittendrin zu hängen.

    lg.
     
  17. 10. Dezember 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    MP kann evt " Spaß " machen, aber Offline..finde ich es nur Fail

    Hätte mehr erwartet.. hätten vlt das Fahrverhalten bissl realistischer machen sollen

    Habs auf der Xbox und auf dem Pc mit der Graka 8800 Gt .. und läuft perfekt
     
  18. 11. Dezember 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    so, also ich habs ja bereits offline am PC gedaddelt und war recht mäßig begeistert, isn gutes Spiel, macht Laune, aber nicht auf Dauer -> offline...

    so, gestern und heute allerdings hab ich das Game aufer XBox online erlebt, nicht selber gespielt, aber zugeschaut - SplitScreen gibts ja leider nicht - und ich muss sagen, das isn komplett andres Game als am PC oO viel schneller, bessere Grafik usw.

    wundert mich schon krass, könnte aber auch daran liegen, dass ich am PC nur auf 1024x768 zocken, aber der TV war auch nur SDfähig...

    also in dem Fall 360 > PC! Sieht besser aus, sieht schneller aus, sieht spannender aus, macht garantiert mehr Laune! Sollte ich iwann mal ne 360 besitzen, werd ichs mir kaufen!!
     
  19. 11. Dezember 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Also ich hab die Demo auf 360 gezockt und das komplette Spiel auf PC und ich muss sagen, dass es auf PC und Xbox genau das gleiche Spiel ist.
    Nur dass die Xbox-Version schlechter aussieht (selber Bildschirm).

    Wie es online ist kann ich nicht sagen, aber die Spiele sind mit Sicherheit identisch.
    Vielleicht kam es dir nur schneller vor, weil dein Freund schon bessere Autos hatte oder in einer anderen Kameraperspektive gefahren ist.
     
  20. 11. Dezember 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    hmm, also wir fahren beide immer Stoßstange... gut er is mitm Gallardo da langgeheizt, VMax=337kM/H und ich bin bis jez maximal mitm GT500 gefahren, aber der schafft nur knapp 300, aber soviel isses ja nich, dass sich da das komplette Geschwindigkeitsgefühl ändert oO
     
  21. 18. Dezember 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    würde das Game gerne mit 'nem Kumpel heut Abend zocken, an einem PC versteht sich.
    Ist das nur der Konsolen Version vorbehalten oder warum finde ich nirgends einen Multiplayer Modus, der eigentlich bei Renn- und Kampfspielen selbstverständlich sein sollte??
    Online bringt mir nämlich nichts. Würde mich über Antwort freuen ^^
     
  22. 18. Dezember 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    gibts nicht=) weder auf Konsole noch aufm PC hat das Game nen SplitScreen....
     
  23. 18. Dezember 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Doch , so ungefähr bei 320 stellt sich sowas wie ein Geschwindigkeitsgefühl ein.
    Ist aber nicht mit der Burnout Reihe vergleichbar, das war ja abnormal wies da abging.^^
     
  24. 19. Dezember 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    tja, das stimmt wohl... die Burnout-Reihe war mir manchmal echt einfach ein klein wenig zu schnell^^ bei Dominator auf PSP hat man teilweise kaum gesehen, wohin man lenken muss... dies wiederum könnte allerdings der Grund sein, warum ich das Game auf Konsole für durchaus besser befinde als auf PC^^
     
  25. 20. Dezember 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Also ich habe mir das Game vor 3 Tagen von nem kollegen ausgeliehen & von der Grafik war ich dierekt überzeugt.

    Jedoch finde ich es schade das man sein Auto nicht mal ansatzweise personalisieren kann...

    Wie hier auch schon gennannt wurde , ist auch die "Underground" Zeit meiner Meinung nach die beste gewesen.

    Würde mich auf jedenfall freuen wenns zu den Teilen mal ne überarbeitung gäbe.

    reguLat1on.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.