Need for Speed - Hot Pursuit

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SidDasFaultier, 15. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 21. Dezember 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    ich spiels nurnoch bei Kollegen auf PS3 oder 360, weil ichs aufm PC iwie totalen Rotz finde

    aber auf Konsole bockts derbe :>
     
  2. 21. Dezember 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Und ich seh immer noch nicht inwiefern das Spiel sich unterschiedet, außer dass die Grafik auf PC besser ist.^^
     
  3. 22. Dezember 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Ich muss sagen die Underground-Teile waren schon extrem geil. Ich dachte auch erst daran wird weiter gearbeitet. Wie z.B. Inraum aufmotzen und so.

    Wo hingegen Shift ja wieder der totale Reinfall war.

    Aber Hot Pursuit ist mal was anderes, aber auch extrem geil. Was ich nur extrem schwierig finde, die Schnelleinsatzzeiten bei Cop. Um da Gold zu holen, muss man wirklich perfekt fahren.

    Ich bin man gespannt auf den DLC.
     
  4. 23. Dezember 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    So habe das Spiel jetzt ausgiebig gespielt, mir überall Gold geholt. Platin Trophäe habe ich nun auch!
    Ich finde das Spiel absolut Hammer! So habe ich NFS kennengelernt! War damals absolut begeistert von NFS Hot Pursuit 2 (Release 2002). Habe das Spiel rauf und runter gespielt! Daher war ich sehr enttäuscht, als ich NFS Underground gespielt habe. Vom Lamborghini zum Golf? Keine Verfolgungsjagden mehr? Für mich ist NFS Hot Pursuit das Rennspiel des Jahres!!!

    EDIT// habe mir gestern auch den Supersportwagen DLC gekauft. Neue Events, neue Autos und Trophäen! Sehr geil! Obwohl 10 EUR schon recht heavy sind.^^
     
  5. 6. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Habs heute angespielt.

    Ich bin ja mehr der Underground Liebhaber, da ich auf das Tuning stehe, aber Hot Pursuit überzeugt mich grafisch aufjedenfall sehr, ich habe alles auf High gespielt und es macht echt Spaß sich die Karossen anzuschauen.

    Die Story, naja, recht öde, die Handlung wiederholt sich leider die ganze Zeit nur.

    Den Online Modus kann ich nicht spielen, da ich das Game geleecht habe, kann den jemand empfehlen ? Wie genau läuft der Online Mode den ab ?

    Ich persönlich freue mich einfach auf den nächsten Underground Teil.

    Hier noch ein kleiner Snapshot

    nfs112011010603410915.jpg
    {img-src: //img252.imageshack.us/img252/1794/nfs112011010603410915.jpg}
     
  6. 6. Januar 2011
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    naja, also ne Story gibts ja nich wirklich, von daher frage ich mich, wie sich da eine nicht-vorhandene Handlung wiederholen kann^^

    Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Online-mode aufm PC der gleiche ist wie auf Konsole... ich hab das Game bis jez auf 360 und PS3 online gezockt und finds einfach Hammer=) du suchst dir aus, ob du mit deinen Freunden spielen möchtest, oder einfach so, mit iwelchen Unbekannten. Danach wählst du zwischen 3 Modi aus: Hot Purstuit (4 Racer vs. 4 Cops), Interceptor (1 Racer vs. 1 Cop) oder nen einfaches Rennen zwischen 4 Racern, ohne Cops. Wenn du dich entschieden hast, wählst du noch in etwa deine Geschwindigkeitsklasse: Sport, Performance, Super, Exoten, Hyper. Wenn du dich auch hier für was passendes entschieden hast, wirst du per Random in eine Lobby mit andern Fahrern geschmissen, die in etwa deinem Fahrerlevel entsprechen sollten... dann läuft die Zeit ab, du wirst automatisch einem Team zugeteilt (Racer oder Cop), dann wählst du deine Karre und schon gehts los=)

    und auf den nächsten Undergroundteil brauchst du dich wohl kaum zu freuen, denn da wird bestimmt nixmehr kommen und selbst wenn Underground 3 noch iwann mal kommen sollte, wirds bestimmt Müll^^
     
  7. 6. Januar 2011
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Bin 5 Rennen gefahren oder so, voll öde^^ Vllt ist es Online noch mal anders, aber Rennspiele fesseln mich einfach nicht. Bin eher der gestörte kranke Ballerspielgamer XD
     
  8. 8. Januar 2011
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Signed.

    Habe ca 10 normale rennen gefahren und ca 20 Bullenrennen und es ist einfach immer das selbe nicht mein ding.

    Die Grafik ist einfach Klasse aber es ändert nix an der lw Story naja hoffe der nächste NFS teil wird wie Underground 2 oder wie Most Wanted
     
  9. 9. Januar 2011
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    mir haben die teilem mit dem extremen tuning besser gefallen, ein wenig verspielter und das ziel geld vor augen. die grafik ist nen absoluter hammer auf jeden fall, aber wie bei rennspielen halt typisch echt schnell langweilig
     
  10. 11. Januar 2011
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    leute, das game hat doch überhaupt keine story, also wie kommt ihr da dauernd auf ne story? oO

    klar, dass es im SP total öde is, aber der online-MP is echt geil=)
     
  11. 11. Januar 2011
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    online kann man das ganz gut bringen, zumal da noch nen ans ist sich zu messen aber sp, ne danke
     
  12. 13. Januar 2011
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Ich habe das spiel seit weihnachten und immer noch nicht gezockt Ich komme einfach nicht von Gran turismo 5 los.
     
  13. 14. Januar 2011
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    gt 5 ist für mich das überrennspiel, leider nicht fürn pc aber ein absoluter hammer das game, aber nciht mit nfs vergleichbar, denke die gehen schon in getrennte richtungen auch wenns beides rennspiele sind
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.