Need For Speed Most Wanted brenen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von peace4321, 8. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. November 2008
    Hi Leute!
    Mein Bruder hat vor 2 Jahren Need For Speed Most Wanted auf einer DVD-R geschenkt bekommen. Nun wollte ich eben das Spiel auf meinem Pc installieren, jedoch blieb die Installation bei 89% stehen!!! Danach habe ich auf die Rückseite der DVD gegeuckt...Alles voller Kratzer!! Dann war mir klar, dass ich mit dieser DVD nichts mehr installieren kann. Mein Bruder, der das SPiel jedoch immer noch auf seinem PC installiert hat, kann das Spiel mit dieser DVD noch spielen.
    jetzt habe ich die Frage, mit welchem SIMPLEN(!) Programm ich das Spiel brennen kann, um es anschließend zu installieren. Ich bin ein totaler Anfänger in Sachen brennen, und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir direkt sagen könntet, wie das Programm funktioniert.
    ich wäre euch sehr dankbar!
     
  2. 10. November 2008
    AW: Need For Speed Most Wanted brenen

    Kauf dir das Spiel einfach und alles wird funktionieren.

    Ich weiß nicht, ob nur der installierte Ordner reicht um das Spiel zu starten. Probier es aus. Also den Ordner mit Nero / Deepburner oder sonstiges auf ne DVD brennen, oder im Netzwerk auf deinen Rechner kopieren.

    Dann ausprobieren. Aber ne saubere Lösung ist das nicht.
     
  3. 10. November 2008
    AW: Need For Speed Most Wanted brenen

    Hast mehere möglichkeiten

    1. DVDreinigungen, zb Mit ner Banane usw.
    2. Neu kaufen
    3. Die daten von deinem Bruder kopieren auf DVD brennen und dann so spielen halt mit nem NoCDcrack

    usw.
     
  4. 11. November 2008
    AW: Need For Speed Most Wanted brenen

    doch,doch...klappt alles super! thx!!
    BW ist raus!
     
  5. 11. November 2008
    AW: Need For Speed Most Wanted brenen

    dann close ich mal.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.