need for speed most wanted

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von baerli, 11. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. 17. August 2008
    AW: Need For Speed Most Wanted BE

    Z.B. nervt mich auch das es keine Unterboden Beleuchtung bei Most Wanted gibt! Die habe ich so geliebt in Underground 2!

    Das ist ein Wort!

    MfG

    raicoon
     
  2. 5. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    NEED FOR SPEED - Most Wanted


    Bild
    {img-src: http://www.ps3blog.ch/wp-content/uploads/2012/06/nfs-600x300.jpg}​

    Developer:
    Criterion Games

    Plattform:
    PlayStation 3, PSVita, iOs, Android, Xbox 360 und PC

    RlsDate:
    31. Oktober.2012

    Inhalt:
    Quelle:gamersplattform.de

    TRAILER


    Cu
    Death-Punk
     
  3. 5. Juni 2012
    AW: [Multi] NEED FOR SPEED - Most Wanted

    Absoluter Schrott! Hot Pursuit war von denen noch richtig gut, aber da hat der Offline-MP einfach gefehlt...

    Das alte MW fand ich schon nen harten Schlag ins Gesicht, nach U und U2... Beim neuen MW sieht man einfach wieder direkt, dass Criterion dran arbeiten, die sollten die Takedowns endlich rausnehmen und das bei Burnout lassen... die versauen einfach den Spielfluss und sorgen nur für Bugs!

    Dazu anscheinend wieder nur Tagfahrten: auf nimmer Wiedersehen Unterbodenbeleuchtung... wenn da kein Tuning kommt, dann gg no re...
     
  4. 5. Juni 2012
    AW: [Multi] NEED FOR SPEED - Most Wanted

    MACHT DOCH EINFACH EIN BURNOUT SPIEL WIE BURNOUT 3, MEINE GÜTE.

    So ein Schrott, Need for Speed ist wie krebs, zu blöd dass forza nun auch in die richtung abzudriften scheint. Wenigstens gibts da noch Rallye.
     
  5. 5. Juni 2012
    AW: [Multi] NEED FOR SPEED - Most Wanted

    ich finds total schade das sie sich so verkauft haben,das ist burnout mit bullen,aber da EA jetzt die rechte hat steht NfS drauf...
    würde mich VIEL mehr über ein neues Burnout freuen,Paradise ist Mmn immernoch der beste Racer auf der ps3!
     
  6. 5. Juni 2012
    AW: [Multi] NEED FOR SPEED - Most Wanted

    schlecht sieht es nicht aus aber ich gehe davon aus, dass wird wieder sowas wie the run wo man die strecken fahren muss wie vorgegeben ohne das man aussuchen kann wo man fahren will oder freie fahrt.

    viel haben sie ja nicht gezeigt, grafisch siehts auch nicht der burner aus, eher standart. naja mal abwarten was sich ea da wieder einfallen lässt, die namen scheinen denen ja mitlerweile auszugehen, "hot Pursite" und "Most wanted" gabs z.b schon ^^
     
  7. 5. Juni 2012
    AW: [Multi] NEED FOR SPEED - Most Wanted

    Kann sein, dass ich mich täusche, aber Burnout war doch auch von EA?
     
  8. 5. Juni 2012
    AW: [Multi] NEED FOR SPEED - Most Wanted

    Bei Burnout war EA "nur" der Publisher,entwicklet wurde es aber zu 100% von Criterion Games, jetzt ist es aber ein Auftrag von EA an Criterion Games,also haben sie mitspracherecht. Wirklich groß ist der Unterschied nicht,aber ich denke das so für Criterion mehr kohle drin ist als wenn sie "nur" ein neues Burnout machen und das finde ich schade
     
  9. 15. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Multi] NEED FOR SPEED - Most Wanted

    Hi,

    hier noch was Stuff zu dem Game von der Gamescom




    HF
    Death-Punk
     
  10. 15. August 2012
    AW: [Multi] NEED FOR SPEED - Most Wanted

    wasn kack....
    sorry, aber dieser "Takedown"-Dreck erinnert mehr an BurnOut und sowas...

    wann machen die man wieder n schönes altes NFS:U ??
    ok, offene Stadt etc is echt gut, Polizei auch
    aber dieses Multiplayer-Zeug passt einfach absoult nich bei NFS
     
  11. 15. August 2012
    AW: [Multi] NEED FOR SPEED - Most Wanted

    Also wenn das wieder so wird wie Burnout Revenge oder Takedown, dann wär das ja doch noch richtig geil.
    Was mir bei Burnout gut gefallen hat war, dass da einige echt knackige Challenges bei waren, vor allem die Zeitrennen bei denen man perfekt fahren und seinen Boost nutzen musste um die Bestzeit zu schlagen.
    Hoffe, das wirds im neuen NFS auch wieder geben und nciht nur so popeliges, das jeder 12 jährige im ersten Anlauf schafft.
     
  12. 22. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Multi] NEED FOR SPEED - Most Wanted

    Need for Speed(TM) Most Wanted Gameplay Feature Serie #1 -- Singleplayer

     
  13. 30. Oktober 2012
    AW: [Multi] NEED FOR SPEED - Most Wanted

    Rls sind raus.
    Need.for.Speed.Most.Wanted-SKIDROW
    NEED.FOR.SPEED.MOST.WANTED.MULTI7-POSTMORTEM


    Schon jmd gezockt?
     
  14. 30. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2012
    AW: need for speed most wanted

    Yop...

    Ist nichts weiteres als ne Lite Version von Burnout....

    Man fährt durch eine Tankstelle die Farbe ändert sich und der "Optische Schaden" geht weg.
    Man gurkt durch die Landschaft und sieht Autos oben drüber sieht man die Marke, fährt dahin und drückt e -.- Autowechsel ...

    mit den Pfeiltasten ganz rechts .. 4,8,6,2 kann man während der Fahrt rennen finden etc.
    Keine Optische Tuning und das sehr sehr seeeeeeeeeehr gering keine Vinyls etc etc

    Nur dumme Upgrades Nitro,Reifen xD

    So ein Witz das Game ..
    Ist dem Namen Most Wanted nicht wert!


    gruß
    Fedja
     
  15. 30. Oktober 2012
    AW: [Multi] NEED FOR SPEED - Most Wanted

    Endlich mal wieder ein Arcade-Racer nach meinem Geschmack!
    Spielt sich quasi wie Burnout Paradise City.

    Super gutes Geschwindigkeitsgefühl, richtig gute Grafik mit unfassbar guten Lichteffekten, sehr scharfen Texturen beim Asphalt, etc. und mit die besten Auto-Modelle, die ich jemals in einem Spiel gesehen habe.

    Hab es erst ein paar Min gespielt, aber es hat schon mehr Spaß gemacht als NFS The Run von Anfang bis Ende.
     
  16. 30. Oktober 2012
    AW: [Multi] NEED FOR SPEED - Most Wanted

    das spiel ist ganz gut. aber die Polizei ist ein witz. selbt auf der höchsten stufe kann ich locker entkommen. das find ich doch sehr schade
     
  17. 30. Oktober 2012
    AW: need for speed most wanted

    BurnOut mit anderem Namen... schade

    zum Glück habs ichs übern Rls getestet und kein Geld dafür ausgegeben
    habs nach 1Std. zocken wieder gelöscht - ist ein Drecks-Spiel
     
    1 Person gefällt das.
  18. 30. Oktober 2012
    AW: need for speed most wanted

    Und was ist daran jetzt schlecht?

    Wie lang wünsche ich mir schon ein Burnout mit lizensierten Fahrzeugen!
    Das Tuning könnte umfangreicher sein, ich würde mir mal wieder ein Underground II wünschen, wo man mit einer Karre auch mal 10h am Stück fährt und die immer weiter tunen kann, etc... Aber mein Gott, dass Criterion jetzt für die arcadigen NFS Titel verantwortlich ist, ist das beste was der Serie nach Most Wanted (und Shift) passiert ist!

    Hot Pursuit war schon ganz spaßig, Most Wanted II legt nochmal ne Schippe drauf.

    Das geile Geschwindigkeitsgefühl transportiert mich direkt zurück in Burnout Revenge, dem vielleicht besten Arcade-Racer jemals.
    Nur diesmal mit nem Porsche anstatt Matchbox Autos.
     
    1 Person gefällt das.
  19. 31. Oktober 2012
    AW: need for speed most wanted

    Hm ich bin ehrlich gesagt etwas Enttäuscht.
    Ich hatte mir Tuningshops gewünscht. Fahrzeuge die man kaufen muss. Aber das an jeder Ecke n Auto steht was man fahren kann find ich total bescheuert. Fahrphysik und co. machen zwar Laune aber es fehlt das alte Most Wanted gefühl.
     
  20. 31. Oktober 2012
    AW: need for speed most wanted

    sehr geil

    spiel finde ich persönlich nicht gut. kann da eher das neue Forza Horizon empfehlen, das macht richtig laune. Das NFS ist mal wieder nichts halbes und nichts ganzen. Bin ohne ein rennen zu fahren nun achter in der most wanted liste nur die beiden rennen wo man die "endgegner" schlagen muss das wars, das sagt alles oder
     
  21. 31. Oktober 2012
    AW: need for speed most wanted

    Ich habe es mal angespielt und muss leider sagen es wird wohl dabei bleiben denn der Spassfaktor ist bei mir gen Null wenn ich ein Auto fahre dieses dann erfolgreich hochtune und dann nur zwischen 6 Strecken wählen kann auf den ich dieses Auto auch benutzen darf. Die Grafik ist toll muss man sagen auch die C4D Moviesequenzen aber diese beiden Faktoren sind leider die einzigen - ot: hätte man die beiden Faktoren auf das alte Most Wanted Spiel einfach aufgesetzt und den Rest beibehalten wäre es ein gutes Spiel geworden aber so...

    Hinzu kommen diverse Kleinigkeiten die einfach keinen Spielspass aufkommen lassen wollen wie zum Beispiel das man nicht wie damal einfach mal im Rennen abkürzen kann oder das Fahrverhalter der AI Cops was so voraussehrbar ist das es fast schon eine Kunst ist sich schnappen zu lassen. Im übrigen letzteres mit Sammelpunkten zur Profilsteigerung zu versehen ist auch schwachsinnig besser wäre es gewesen wenn die Cops ein erwischen das man das Auto wieder gegen Bares auslösen hätte können oder Strafpunkte ala Minuspunkte im Ranking aber nein nichts des gleichen wurde übernommen.

    Dann noch die Nagelbänden die zwar die Reifen schädigen aber dem Fahrzeug nicht wirklich was anhaben die Fahrzeugbeherschung ist genauso wie mit 4 gesunden Reifen und und und

    Nicht zu vergessen die super tolle Tuning Funktion wo man eine Nitro Erweiterung bekommt die man im Gegensatz zum normalen Nitro erst dann zünden kann wenn der Nitrotank voll ist.

    Nein das Spiel lohnt sich im Singleplayer überhaupt nicht zumal die Most Wanted's auch viel zu einfach zu besiegen sind...
     
  22. 31. Oktober 2012
    AW: need for speed most wanted

    Die Serie hat einen neuen Tiefpunkt erreicht.

    Kein Tuning und AI sowie Rennen richtig schlecht und einfallslos. Warum nennt man das Most Wanted und macht dann doch nichts wie die Vorlage?

    Habs ebenfalls nach einer Stunde runtergeschmissen.
     
  23. 31. Oktober 2012
    AW: need for speed most wanted

    Ihr habt es alle im Offline modus gespielt... Ich warte zwar immernoch auf den Key, aber ich will nun stark behaupten, dass wenn man Online spielt und das noch mit freunden wird das Spiel bestimmt richtig lustig... ich finde sowieso Offline Rennspiele sind eh langweilig und keine herrausforderung für einen....
     
  24. 1. November 2012
    AW: need for speed most wanted

    falscher thread ^^
     
    1 Person gefällt das.
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.