need for speed most wanted

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von baerli, 11. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. 1. November 2012
    AW: need for speed most wanted

    Ich höre immer alle rummeckern, wie dämlich und blöd alle need for speed teile sind nach MW und Carbon dabei vergessen hier viele dass bei den ersten teilen die für ps1 und ps2 rauskamen nie tuning gab, was habt ihr also für probleme bitte? nur weil es bei MW und carbon eingeführt wurde muss es doch nicht immer dabei sein, bei den vorgängern war es nicht dabei udn die games waren hammer geil, ich selber habe damals need for speed nur wegen den verfolgungen gespielt und das fand ich auch bei hot pursite super und vor allem beim neuen MW. shipft und the run haben mir nicht gefallen weil es einfach nur rennspiele waren ohne grosse verfolgung usw, aber man hat jetzt eine richtige freie fahrt, keine lobby nix im mp modus und das ist einfach nur fett. tuning ok, war geil aber scheiss drauf, brauche ich auch nicht sollange das spiel gut ist und spass macht und es wieder gescheite verfolgungen gibt erfüllt es schon seinen sin, die take downs finde ich auch nicht so schlimm, burnout hat mir z.b überhaupt nicht gefallen, nur gut das ich das damals kostenlos bekam.
     
  2. 1. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2012
    AW: need for speed most wanted

    Keiner der NFS teile nach Underground 1/2 hat mit vielleicht der Ausnahme von Shift 1 auch nur ANSATZWEISE die Qualität derer erreicht. Es ist total schlecht optimiert, immer wieder die gleiche soße und obendrein darf man sich mit dem tollen Origin rumschlagen... :-D Sollte jemals ein Underground 3 rauskommen das in etwa das Feeling der 2 Vorgänger hat, dann hab ich auch mal wieder positive Worte für die Franchise übrig. Es ist leider wirklich so das die Qualität und der Support einfach nur unter aller Kanone sind.

    Habe ALLE NfS Teile angespielt und wirkliche alle ausser Shift 1 direkt nach 2 Tagen wieder gelöscht. Sowas kommt nicht von ungefähr...
     
  3. 1. November 2012
    AW: need for speed most wanted

    ich weiß nicht ob meine erwartungen zu hoch sind, aber mir macht das spiel auch nicht wirklich spaß.. kommt halt nichts an das gute alte NFS Porsche dran

    Warum kann man mit einem Wagen nur so wenig Rennen fahren? Wenn ich ein Auto finde das mir gefällt möchte ich damit ein paar stunden rennen fahren können..
     
  4. 2. November 2012
    AW: need for speed most wanted

    Mich nervt so einiges an dem Spiel
    z.B. das egal wie schnell ich bin die Polizei mich immer locker einholen kann
    oder wenn ich die Cops los bin und warte bis die Cooldown Balken runter sind und auf dem Weg auf eine Polizeibarrikade stoße holen mich die Cops die ich eigentlich schon längst abgehängt habe in einigen Sekunden wieder ein.
    Wie viel fahren die? 500?
    Also ich so dermaßen enttäuscht von dem Spiel!
     
  5. 2. November 2012
    AW: need for speed most wanted

    das war doch schon immer so
     
  6. 3. November 2012
    AW: need for speed most wanted

    Aber so extrem war das sonst nie
    weiss auch nicht wie ich die loswerden kann
    beim alten most wanted gab es ja noch diese "fallen" für die copa
    oder gibt es das beim neuen auch?
     
  7. 3. November 2012
    AW: need for speed most wanted

    was ich extrem mies finde ist das geschwindigkeitsgefühl. Ich fahr mit nem porsche locker 200 durch die stadt und denke es ist grade mal 80. Die sollten die Welt mal größer machen, dann würden sie etwas näher an das wahre geschwindigkeitsgefühl rankommen.
     
  8. 3. November 2012
    AW: need for speed most wanted

    Also ich zocke das Game mit meinem Kollegen eigl. nur Online und ich muss sagen es macht ein heiden spaß zu 2ten oder mehreren Online... es geht mit max. 12 Leuten gleichzeitig und es ist einfach nur super... ich weiß garnicht was ihr habt... den Offlinemodus finde ich nicht so spannend da man ewigkeiten brauch um zu einem rennen zukommen...
    Zu der Polizei... hau sie einfach mit nem Takedown wech und ja die Krallen gibs auch noch!


    Fazit : Online TOP : Offline leichter Flop
     
  9. 3. November 2012
    AW: need for speed most wanted

    Ich glaube viele erhoffen sich immer wieder ein Mix aus NFS:U2 und NFS:MW
    Sowas würde bestimmt auch ganz gut ankommen
     
  10. 4. November 2012
    AW: need for speed most wanted

    Ja und ich frage mich, wieso die das nicht tun.
    Seit so ziemlich Carbon wird verlangt, dass man ein neues Underground macht. Bzw. auch mit Polizeiverfolgungsjagden, also in einer gewissen Art wie Most Wanted.
    Das scheint so durchweg, egal wo man hinguckt und fragt, in jedem Gamer-Forum der Wunsch an den nächsten Teil zu sein.

    Ich selbst hätte auch gerne einen Underground HD Teil wenn man so will. Keine Innovationen, einfach nur massig tuning, "billige" Karren an denen man sich so richtig auslassen kann ... wie ein Polo, Civic, Astra etc.

    Und dennoch kommen die jedes Jahr mit irgendwelchen "Innovationen" um die Ecke.
    Ich muss dazu sagen, Shift hat mir Spaß gemacht , vor allem Shift II. Und auch wenn Hot Pursuit und vor allem das neue Most Wanted im Prinzip Burnout Paradise mit lizensierten Karren ist, mir macht es Spaß.
    Aber trotzdem wäre mir ein Spiel wie Underground II lieber.

    Warum sie solch ein Spiel nicht entwickeln liegt mMn (und ich kann da auch nur schätzen) an einigen Punkten.

    - Es ist relativ aufwendig, die ganzen Tuningpakete für die Autos zu entwerfen.
    - Lizenzkosten für Schürzen von Mugen, Nismo und wie sie alle heißen. (wohl eher minimal)
    - Autohersteller stellen sich quer (vermutlich der einzige wirklich entscheidende Grund)

    Warum genau Autohersteller es nicht möchten, dass die Autos verändert werden hat verschiedene Gründe. Vor allem teurere Marken, allen voran Ferrari, stellen sich oft quer wenn es ums Modifizieren oder zerstören der Autos geht. Deswegen gibt es bspw. auch in GTA nie lizensierte Autos.

    Zum einen wollen Marken wie Porsche, Lamborghini, Ferrari, etc. nicht, dass du ihre Supersportwagen mit einem getunten VW Bora oder Opel Astra verbläst.
    Anders herum funktioniert es genauso, denn die gleichen Marken wollen nicht, dass man ihre Autos schneller/besser machen kann indem man "bessere" Anbauteile anbringt.
    Aus diesem Grund gibt es in vielen Spielen in den es Tuning gibt für Wagen wie den 911er oder Gallardo keine (Forza z.B.) oder wenige/ein (NFS) Bodykit zu verbauen. Für den 911er gab es z.B. das der RSR Variante, also das originale Renn-Kit des 911ers.

    Ein weiterer Grund ist, dass die Autohersteller nicht wollen, dass man ihre Autos zerstören kann.
    Deswegen wird es in GTA IV, Flatout oder Burnout niemals lizensierte Autos geben.
    Der Airbag löst sich nicht aus, etc. und bei einem Crash wird nicht das tatsächliche Verhalten der Fahrzeuge wiedergegeben.
    VW und Peugeot würden vielleicht noch mit machen, aber wie sieht denn ein Golf neben einer Banshee und nem Infero aus? Denn Porsche und Ferrari kriegt die nicht ins Boot.
    Wie schon gesagt, Ferrari ist dort immens pingelig. In Forza gibt es erst seit Teil 4 sich überschlagende Autos, weil das den Autoherstellern missfallen hat und angeblich die Sicherheit ihrer Fahrzeuge in Frage gestellt hat (letztendlich haben die sich überreden lassen, weil das "in echten Rennen auch passieren kann" - und die Fans es sich gewünscht haben, dementsprechend wohl der Rubel gerollt ist).


    tl;dr:
    Wenn man wirklcih ein Spiel wie NFS:UG haben möchte, muss man zunächst mal alle Marken wie Porsche, Lamborghini, Maserati und Aston Martin "loswerden".
    Ich weiß nicht, wie wichtig solche Nobelmarken zum Verkauf von dem Spiel sind, aber mMn stehen genau die einem neuen Underground Teil mit massig Tuning im Weg.
    Und da EA idR ziemlich lange Verträge mit den Lizenzträgern abschließt seh ich da erstmal keine Hoffnung.
     
  11. 5. November 2012
    AW: need for speed most wanted

    DAs normale MW und U1 waren persönlcihe meine Favoriten wäre icha uch dafür!

    einfach autos tunen und gewinnen und nicht auf der straße suchen und dann besitzen(klauen)

    Beim MW z.B: hatte ich solch einen OP Renault clio dagegen ist nichts angekommen!
     
  12. 5. November 2012
    AW: need for speed most wanted

    ich mag das game sehr,..
    keine abgezäunte rennstrecke, keine sicherheitshinweise die aufs echte leben führen sollen

    mag das game
     
  13. 8. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2012
    AW: need for speed most wanted

    ohne scheiss aber welcher betrunkne kam auf die idee mit der nitroeinsprizung im elektromotor? dem will ich den braunen orden verleihen.

    und die "most wanted" gegner sind auch ein witz. den letzten habe ich geschlagen obwohl ich das ganze rennen mit 2 kaputten reifen gefahren bin...

    und manuell schlaten kann man ja mitlerweile auch nicht mehr...
     
    1 Person gefällt das.
  14. 17. November 2012
    AW: need for speed most wanted

    Ich habe das Spiel nun ein paar Stunden gespielt und mir will es einfach nicht gefallen. Schon seit dem Intro nervt mich diese Frauenstimme, weil sie irgendwie so unmotiviert klingt. Danach ging es an die Controller-Einstellung. Ich habe ein Logitech-Pad und musste jede Taste selbst konfigurieren. Bei einigen Funktionen wusste ich garnicht was es ist und wo ich die überhaupt unterbringen sollte, egal. Die Steuerung ist sehr schwammig und die Stadt uninteressant.

    Was ich gut finde ist die Grafik und der Sound. Trotzdem ist es für mich ist das Spiel eine herbe Enttäuschung.

    Abgesehen vom Tuning-Modus, fand ich damals bei Underground die ganze Atmosphäre genail. Das fehlt mir bei diesem Teil komplett. Es will irgendwie keine Stimmung aufkommen

    Es ist öde durch eine Werkstatt zu fahren, kein Tunnelblick wenn man Nitro benutzt, ... . Bei den Rennen ist es egal wie gut man fährt, weil die Gegner sowieso immer aufholen. Der Polizei kann man nur sehr schwer entkommen blabla ...ihr kennt das ja.


    Ich warte jetzt auf ein neues Underground.
     
  15. 19. November 2012
    AW: need for speed most wanted

    also ich habe das spie nun auch schon einige stunden offline gespielt und ich muss echt sagen das spiel ist nice.

    die rennen sind in 90% der fälle gut machbar. die schlimmsten finde ich ja die rennen bei denen man eine durchschnitts geschwindigkeit halten muss. bzw wenn man es durch die stadt machen muss mit den kehrtwenden drinn.

    aber die polizei bringt man generell gut weg. am einfachsten ist es wenn man sich versteckt und gleich den motor abstellt.

    die steuerung finde ich gut gelungen. mit der tastatur kann man den andern fahrzeugen bei hoher geschwindigkeit leider nicht so gut ausweichen da die lenkung da nicht genug einschlag giebt aber mit dem lenkrad ists echt 1a. hat zwar gedautert bis ich mit dem lenkrad sogut driften konnte wie mit der tastatur. wegen dem gegenlenken versteht sich

    die story habe ich nicht wirklich vermisst. ich mag diese ewigen dialoge sowieso nicht und überspringe die wenn immer möglich. eventuell giebt es ja auch keine story weil ea die rechte für einen film verkauft hat oder wie auch immer.



    aber der multiplayer ist fürn *****. voip die man mal wieder nicht daktivieren kann und eine rangliste die fast 50% des bildschirmes abdeckt.

    die rennen könnten auch einen geordneten start haben und die ständigen take downs nerven online extrem.
     
  16. 1. Dezember 2012
    AW: need for speed most wanted

    habe nun auch endlich mein game erhalten, ist bei euch auch die steuerung so hm schlecht? Sobald ich etwas nach links oder rechts drücke verliere ich total die kontrolle vom wagen und knall gegen die wand, driften ist auch irgendwie nicht drin, bin noch bei den anfangsrennen und zock das mit dem xbox controller.
     
  17. 2. Dezember 2012
    AW: need for speed most wanted

    nein die steuerung ist gut. mit der tastatur ist driften endgut. ausserdem lenkt man bei hoher geschwindigkeit langsamer sprich ausweichen wird schwieriger.

    und mit dem lenkrad fange ich erst garnicht an da kann man auch ordentlich ausweichen driften wird jedoch etwas schwiereiger wenn man gegenlenken muss.


    hast du es schonmal mit der tastatur probiert?

    oder dein gamepad so eingestellt das es ein tastendruck der tastatur simuliert anstat es direckt über die game einstellungen zu machen?
     
  18. 3. Dezember 2012
    AW: need for speed most wanted

    ja ich werds mal mit tastatur probieren, ansich zock ich das game lieber mit gamepad aber naja mal testen.

    was mich interessieren würde ist, hat einer von euch das game vorbestellt und diese starter packs bekommen? ich habe meins heut aktiviert und nun steht im origin "nicht veröffentlicht" - "Spiel auf diesem System nicht verfügbar"

    {bild-down: http://img35.imageshack.us/img35/2830/dlck.jpg}
     
  19. 20. Dezember 2012
    AW: need for speed most wanted

    hat das game einer von euch auf m pc mal mit ps3 controller und motionjoy versucht? wäre klasse wenn einer weiss obs geht oder es testen kann
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.