Need for Speed-Reihe wird fortgesetzt aber...

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tuffi007, 17. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2008
    Need for Speed ist eine der bekanntesten und ältesten Videospielreihen auf den Markt. Bereits Mitte der 90er Jahre konnte die Serie viele Fans in ihren Bann ziehen und hat sich bis zum heutigen Tag halten können. Doch der letzte und nunmehr 13. Teil von Need for Speed war alles andere als erfolgreich.

    Da auch schon die Vorgänger nicht mehr den an den Erfolg vergangener Tage anknüpfen konnten, kamen erste Gerüchte auf, die besagten, dass Electronic Arts die Franchise einstellen wolle. Nach neuesten Angaben scheint dies jedoch nicht der Fall zu sein. Viel mehr möchte man einen völligen Neustart der Reihe bewirken und ein neues jedoch sehr bekanntes Entwicklerteam mit einem neuen Teil beauftragen. Wie 1Up berichtet konnte man Burnout-Entwickler Criterion Games für diese bedeutsame Aufgabe gewinnen. Es ist jedoch noch unklar, wann uns ein neuer Need for Speed-Ableger erwarten wird.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 17. Dezember 2008
    AW: Need for Speed-Reihe wird fortgesetzt aber...

    Finde ich ehrlich gesagt gut so, weil die letzten NfS Teile, ab Carbon, nicht mehr wirklich das Wahre waren und Criterion Games mit der Burnout Reihe zeigt, wie richtig gute Rennspiele aussehen müssen. Von mir aus können sie sich auch erstal Zeit lassen, weil ich von NfS sowieso genug habe.
     
  4. #3 17. Dezember 2008
    AW: Need for Speed-Reihe wird fortgesetzt aber...

    ich hoffe Criterion bekommt das projekt und lässt sich jetzt mindestens 2 Jahre Zeit
    frische ideen müssen her dann kanns wieder gut werden
     
  5. #4 17. Dezember 2008
    AW: Need for Speed-Reihe wird fortgesetzt aber...

    die teile bis carbon gingen ja noch einigermasse aber mit undercover hat ea sich selbst gegen die wand gefahren. ich hoffe das beste für den 14. teil der serie, immerhin ist und bleibt need for speed kult.
     
  6. #5 17. Dezember 2008
    AW: Need for Speed-Reihe wird fortgesetzt aber...

    Ich fand auch "undercover" sehr schwach...
    Das Geld hat sich leider nicht gelohnt und "Pro Street" war auch nix

    Ich hoffe man hört bald was positives.
     
  7. #6 17. Dezember 2008
    AW: Need for Speed-Reihe wird fortgesetzt aber...

    Na dann auf ein neues:)

    Ich bin mir sicher der Entwickler von Burnout wird uns bald ein neues erfirschendes Need for Speed Persentieren;)

    mfg
     
  8. #7 17. Dezember 2008
    AW: Need for Speed-Reihe wird fortgesetzt aber...

    phuu, find ich gut das die Reihe fortgesetzt wird, hab zwar bis jetzt nur NFS UG2 gespielt, hab aber mitlerweile auch Undercover.
    Wobei bei den vielen schlechten comments :S

    Neustart der Reihe is ziemlich gut, hoffe sie lassen Tuning noch drin^^

    mfg
     
  9. #8 17. Dezember 2008
    AW: Need for Speed-Reihe wird fortgesetzt aber...

    Ich hatte die NFS reihe eig. schon vor langem für mich für Tot erklärt... immer das selbe :-/ aber mit Burnout einflüssen... und dem geschwindigkeitsgefühl -> PARTY!! :D vielleicht wirds ja wieder mal nen richtig gutes Rennspiel :)
     
  10. #9 17. Dezember 2008
    AW: Need for Speed-Reihe wird fortgesetzt aber...

    so lange sie das game dann nicht trotzdem vorschnell aufn markt packen ist alles okay ;) könnte dann ja mal wieder ein gescheites nfs werden .... wäre auch sonst schade um die Serie ..
     
  11. #10 17. Dezember 2008
    AW: Need for Speed-Reihe wird fortgesetzt aber...

    Zeit.....das ist es, was sie sich nehmen müssen.
    Nicht immer "schnell schnell schnell....wir müssen nen neues NFS auf Markt bringen", sondern mal nen paar Jahre mehr Zeit lassen, dann steigt die Anfrage auch wieder und es werden nicht wieder solche Flops.
    Nach MW oder sogar noch früher hat man richtig gemerkt, wie der "Pegel" sank.
    Carbon kam so plötzlich, wie es wieder gegangen ist (waren wohl alle im "Driftwahn" ^^) und über Undercover müssen wir nicht sprechen (Viel Werbung für nix).

    Lasst euch Zeit verdammt nochmal ^^.
     
  12. #11 18. Dezember 2008
    AW: Need for Speed-Reihe wird fortgesetzt aber...

    Ehrlich gesagt finde ich das nichtmal wirklich hilfreich. Na gut kann natürlich was werden. Aber mal ehrlich: Wenn man sich den alten mal wieder annähern würde dann steigen auch wieder die Verkaufszahlen.
    NFS Früher: Du kriegst nen scheiss Auto und musst erstmal nen paar Rennen fahren damit du überhaupt mal nen anderes Auto mit den nötigsten Tunings bekommst. Alles relativ schwer gestaltet, viele starke Gegner, bis zum voll ausgebauten Auto vergehen Jahre.
    NFS Heute: Man fängt sofort mit nem Lotus an und zieht erstmal sofort alle ab. Natürtlich kann man sich nach den ersten 3 Rennen alle Tuningpakete leisten. Bessere Autos brauch man kaum. Die Gegner zieht man mit Leichtigkeit ab, vll mal ein Rennen muss man doppelt fahren. Kaum noch eine Herrausforderung.
    Fazit: Zu viele Kiddis wollen sich einfach nicht mehr anstrengen sondern einfach gewinnen hab ich den Eindruck. Das wird zumindest anhand der Spiele so übermittelt. Macht einfach kein Spass. So wie K!askedate sagte.. einfach mal Zeit nehmen!
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Need Speed Reihe
  1. Die Need for Speed Reihe

    BeFresh , 5. November 2006 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    926
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    797
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.645
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.332
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    668