Need For Speed: Shift 11 (mit neuen Screens)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von F4br3g4s, 30. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Januar 2009
    Hab auch schon von gehört und wenn man sich den letzten Teil ansieht ist ein kompletter Nestart wohl das beste. Aber es kommt auch auf die Umsetzung drauf an. Na mal sehen ob das auch wieder bloß so ein halbfertiges Spiel wird.
     
  2. 1. Februar 2009
    Das Problem, was meiner Meinung nach zu krass bei Need For Speed vorhanden war:

    EA wollte unbedingt ein Spiel pro Jahr rausbringen und das auf Biegen und Brechen. Dann habe ich lieber n Spiel was ein halbes Verspätung hat, als ein Spiel wo man merkt, dass es die Zeit für eine ordentliche Entwicklung gebraucht hätte.
     
  3. 1. Februar 2009
    Das wird nix! Die sollten sich lieber an die alten Teile wenden! Vll mal mit nem Drecks-Auto anfangen und sich bis zum Lambo hocharbeiten, viel Auswahl an Tuning, Realismus etc.

    Gruß Oktobermann
     
  4. 1. Februar 2009
    Ich Weis Ja Nich Was EA Sich Da Wieder Für Teile Geschmißen Hatt, Warum Lassen Die Es NIch Einfach Sein Need For Speed Gehört Einfach NIcht In Die Simulations-Szene, Was Man Ja Bei Pro Street Gemerkt Hat, Bevor Die Wieder Son Dreck Raus Bringen Sollten Die Sich Mal Ein Paar Jahre Zeit Lassen Und Vielleicht Mal Ein Gutes NFS Raus Bringen. Need For Speed Macht Einfach Kein Spaß Mehr, Die Teile Werden Von Jahr Zu Jahr Langweiliger Und Leider Auch Schlechter , Jedes Jahr Eine Neue Entäuschung, Vielleicht Sollten Die Mal Was Machen Was Die Können "NICHTS"

    MfG

    Jack_The_Crack
     
  5. 1. Februar 2009
    Warum lassen sie sich denn nicht einmal Zeit mit der Entwicklung? Mit einer gescheiten Beta-Testphase, sodass möglichst viele Fehler vorher behoben werden.
    Außerdem erstmal ein schlüssiges, verkaufbares, beliebtes Konzept erstellen und dann drumherum die Entwicklung starten.
    Ich find das so schlimm, wenn Leute den Verkaufsstart angeben noch bevor sie überhaupt mit der Entwicklung angefangen haben - dabei kann ja nichts vernünftiges rauskommen. -____-

    Vielleicht sollten sie auch einfach mal wieder back to the roots gehen und schauen, welche Teile denn erfolgreich waren und dann wieder da anknüpfen.
     
  6. 1. Februar 2009
    also wenn ich schon lese das es schon dieses jahr im herbst kommen soll
    wird das spiel bestimmt nicht gut.
    sie sollten sich echt mal mehr zeit lassen und auf die wünsche der spieler eingehen.

    aber naya abwarten und tee trinken vllt. wird es ja doch noch was

    mfg Bizz
     
  7. 1. Februar 2009

    Soll ich dir sagen, warum die das nicht machen? Die Frage ist ja warum uns allgemein kaum noch ausgereifte Produkte verkauft werden... fängt ja bei den Spielen an und hört bei den ständig durch Firmware im Nachhinein verbesserte Technik auf ....

    Testen von Produkten kostet unglaublich viel Geld und heutzutage sind wir soweit, dass wir den vollen Preis für nicht fertig ausgereifte Produkte zahlen.
     
  8. 1. Februar 2009
    Dass das teuer ist, ist mir schon klar.
    Ich bin inzwischen soweit, dass ich mir erstmal sauge, was evtl. ein gutes Game sein könnte. Wenn sich das bestätigt, kann man immer noch über einen Kauf nachdenken.
    Das letzte Spiel, das ich mir gekauft habe, war Guild Wars: Eye of the North. Das ist ne Weile her - nicht ohne Grund.
     
  9. 1. Februar 2009
    Ich machs auch so ... hab mir GTA IV auch erst gekauft, nachdem ich versichert war, dass es bei mir aufm Rechner läuft ....

    Bei Spielen hat man so halt die Möglichkeit das Produkt für sich kostenfrei zu testen ...
    Bei technischen Produkten geht das aber nicht, was mich auch häufig sehr ankotzt, wenn man nur halbfertige Technik kauft....
     
  10. 1. Februar 2009
    Need for Speed kennt wirklich jeder!

    Ich habe auch bisher alle Teile mitgemacht. EA versucht immer etwas neues zu machen, doch meistens geht es schief!

    Also bester Teil war immernoch Underground 2!

    Lass mich einfach mal ueberraschen was so kommt!
     
  11. 1. Februar 2009
    lol, wie lange war Forza in der Entwicklung? Mehrere Jahre!
    Wie lange ist GT schon in der Entwicklung? Auch mehrere Jahre. Und Forza war nicht perfekt und GT ist anscheinend noch nicht perfekt genug, um es auf den Markt zu bringen. Wie will EA dann in einem Jahr ein ganz neues Projekt aus dem Boden stampfen, dass es mit Forza oder GT aufnehmen kann?
    Das schafft kein Entwickler, schon gar nicht mit EA als Publisher.
    Wenn sie ein neues Spiel machen würden, dann würden sie es nicht Need for Speed nennen, sondern es unter einem neuen Namen herausbringen.

    Fazit: Das Spiel wird mit Sicherheit wieder Mist.
    Wobei ich Pro Street ziemlich cool fande, also ein wenig Hoffnung gibt es schon.
    Bin aber nicht sehr zuverrsichtlich, denn wer mit dem Namen Need for Speed wirbt, der muss auch Need for Speed verkaufen und keine Simulation.
     
  12. 2. Februar 2009
    oha die nfs reihe wird also doch nicht aussterben =)
    hab ich mir schon fast gedacht... NFS war früher und heute noch ein sehr lokrativer teil von EA
    ma sehn ob sie das besser hinbekommen... ich persönlich fand undercover gar nicht soOOoo schlecht
    da können wir ya noch gespannt sein

    greeTz
     
  13. 2. Februar 2009
    das scheiß gelaber von ea und die gesamte politik - und nich nur was nfs angeht - hab ich sowas von satt
    bla, mal ein jahr aussetzen, wenn die quali nich stimmt
    so'n quatsch!!!
    hauptsache shice kohle verdienen
    ich komm nich drauf klar
    mich ärgert das richtig, was die aus nfs gemacht haben
    eig so'ne geile rennspielserie, aber einfach nur noch dreck damit machen
    warum denn schon wieder im herbst nen neues rausbringen?!?!
    können die nich genug negativ-kritik bekommen?
    iwie kann ich mir nämlich auch nich vorstellen, dass das nfs jetzt all das besser machen soll, was nfs undercover doch besser machen sollte, dann doch aber wieder nochma schlechter gemacht hat
    ich lass mich gerne eines besseren belehren, wenn der teil wirklich wieder besser werden sollte
    aber wie gesagt, ich glaub nich dran
    mfg benn
     
  14. 2. Februar 2009
    och leute ;( ich will doch nur wieder Underground 1 mit mehr karren, mehr tuningmöglichkeiten und besserer grafik haben T_T

    ich frag mich ja schon was most wanted sollte... die hätten doch einfach nur nen mix aus den strecken von underground 1, der stadt aus underground 2, sowie den tuningmöglichkeiten aus 2 machen sollen...dazu vllt noch den "Sei ein Cop!"-Modus aus Hot Pursuit 2 und die Sache wäre geritzt gewesen... sowas wünsch ich mir jez für Shift ;( dazu die wagen aus undercover + den Acura RSX und wieder nen LAN-Modus und ich wär vollends zufrieden^^

    naja, aber darauf braucht man wohl kaum hoffen :< naja ich denk ich werds mir antun und gut is...
     
  15. 14. Februar 2009
    Need For Speed: Shift 11 - Sammelthread (mit neuen Screens)

    Heute sind weitere Screens zu dem erst kürzlich angekündigten "Need for Speed: Shift" erschienen. Shift wird in den Slighty Mad Studios mit Hilfe des ehemaligen Black Box Studio Produzenten Michael Mann entwickelt und soll laut Electronic Arts noch im Herbst diesen JAhres für XBox 360, PlayStation 3, PC und PSP erscheinen.

    Die Screens sowie den schon erschienen Trailer könnt ihr euch in der Quelle anschauen.

    QUELLE



    http://ps3junk.de/archives/546
     
  16. 15. Februar 2009
    AW: NeedForSpeed Shift 11 neue Screens erschienen

    wird es nicht!

    Bissher sind alle autotrenn spiele sowas von berbugged und verkagged, das geht garnicht
    ich weis garnicht was EA da macht. Grafisch könnte es mit sicherheit auch besser sein.

    Wird mal wieder nen Flop. Na ja abwarten , noch sind es keine genaueren offizielle Angaben.

    aber ich erhoffe mir nicht viel
     
  17. 15. Februar 2009
    AW: NeedForSpeed Shift 11 neue Screens erschienen

    die grafik sieht echt so aus wie bei race driver grid. hmm.. ich denke auch, dass das spiel wieder ein flop wird. race driver grid hat mich auch nich sehr überzeugt.. die realistischen rennspiele sind immer noch die besten. need for speed most wanted fand ich noch geil, danach gings bergab.
     
  18. 15. Februar 2009
    AW: NeedForSpeed Shift 11 neue Screens erschienen

    sieht immernoch wie n grid klon aus, glaub auch nich dass das was gutes wird...das letzte meiner eminung nach noch ordentliche nfs war carbon und das war vor 2 oder 3 jahren....alleine das sagt schon einiges über die unfähigkeit der entwickler aus....schade dass sie so eine traditions serie zerstört haben
     
  19. 15. Februar 2009
    AW: NeedForSpeed Shift 11 neue Screens erschienen

    also ich finde es grafisch sehr ansprechend... bin mal gespannt wie es wird vom gameplay her... letzten teile haben ja nicht mehr so viel spaß gemacht...
     
  20. 15. Februar 2009
    AW: NeedForSpeed Shift 11 neue Screens erschienen

    Haha da lach ich nur...
    ich fand die neuen teile eh nicht gut und das wird ein nachgemachtes disaster sein.
    Ich sage nur Grid.
    Schöne Grafik haben die sich da wohl abgeguckt wie es aus schaut.
    -.-

    mfG; AwK Snoopy
     
  21. 15. Februar 2009
    AW: NeedForSpeed Shift 11 neue Screens erschienen

    die grafik sicht gut aus
    ABER

    das wird genau so be.... wie PRO STREET
    nur strecken keine freie stadt
     
  22. 15. Februar 2009
    AW: NeedForSpeed Shift 11 neue Screens erschienen

    Soll ja afaik auch ne Simulation und keine Arcade-Game werden.
     
  23. 15. Februar 2009
    AW: NeedForSpeed Shift 11 neue Screens erschienen

    die sollen endlich mal aufhörn weitere nfs teile zu produzieren, seit pro street ist die ganze reihe fürn *****, im großen und ganzen nur billige abklätsche, nfsu 1+2 sind & bleiben die besten von der reihe, da können die jetzigen teile nie im leben ran kommen.

    MfG
     
  24. 15. Februar 2009
    AW: NeedForSpeed Shift 11 neue Screens erschienen

    Ich weiß gar nicht mehr, welche Teile es dafür gibt, weil mich 1. das Spiel an sich gar nicht mehr reizt und 2. es jedes Jahr produziert wird, wie die Fifa Reihe und auch genauso besch***** ist.
     
  25. 6. März 2009
    AW: Need For Speed: Shift 11 (mit neuen Screens)

    http://www.cynamite.de/pc/videos/ne...speed_shift_alle_infos_zu_ki_und_cockpit.html


    Kleines interview und neue bilder!!

    Naja meiner meinung nach wird es schon alleine deswegen weil es keine frei befahrbare welt geben wird.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.