Need For Speed: Shift 11 (mit neuen Screens)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von F4br3g4s, 30. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. März 2009
    AW: Need For Speed: Shift 11 (mit neuen Screens)

    Need for Speed Underground 2 und Most Wanted waren eh die geilsten Teile, ob verbugged oder nicht sie waren genial ( meiner meinung nach )

    Was ich hasse ist dieses alla Pro street, mit den strecken anstatt stadt ^^ das regt auf -.-
     
  2. 6. März 2009
    AW: Need For Speed: Shift 11 (mit neuen Screens)

    Kann ich dir nur zustimmen. Irgendwie war Prostreet nicht mehr das Wahre NFS.
    Erinnert eher an ... Colin Mcrally? oder sowas in der Art.

    Die Screens von Shift sehen aufjedenfall nicht schlecht aus. Wird aufjedenfall ausprobiert.

    gruß Blub*
     
  3. 6. März 2009
    AW: Need For Speed: Shift 11 (mit neuen Screens)

    Ja ich bin ach skeptisch ob das game gut ist, aber am Ende verstehe ich EA auch, deren Umsatz ist mist und die hoffen jetzt erstmal Geld reinzubekommen.

    Es scheint mir so das ihnen einfach die fiannziellen Mittel fehlen um ein Game auf längere Zeit zu entwickeln Naja ich werde es auf jedenfall testen, hoffe nur das das net sowas wie Grid wird
     
  4. 6. März 2009
    AW: Need For Speed: Shift 11 (mit neuen Screens)

    naja mir ist es egal, wen es raus kommt dan guck ich es mir ma an.
    glaub das es wieder nichts wird
     
  5. 6. März 2009
    AW: Need For Speed: Shift 11 (mit neuen Screens)


    Wenn mal bedenkt, dass das WAHRE NFS mit Strecken anfing und nicht mit Stadt.
     
  6. 6. März 2009
    AW: Need For Speed: Shift 11 (mit neuen Screens)

    haben die denn aus der pleite vom letzten teil nix gelernt????

    jedes jahr kommt ein neuer nfs-teil raus. das spiel hatdadurch absolut seienn reiz verloren. underground war noch richtig gutes feeling ...., aber seitdem gibt es immer weniger neue sachen und das spiel wird nurnoch verbuggt =( ich meine ...selbst die letzte version hat auf den konsolen geruckelt ...wie schlecht ist das denn???? lieber 2 jahre zeit nehmen, mühe geben und dann wird es es die serie auch noch in jahren geben, anstatt "schnell, schnell" jedes jahr ein schlechtes zu produzieren und alle wenden zukünftig ab und haben ein schlechtes bild von nfs.

    in stäften zu fahren nervt auch sooo sehr. bei ug wars gut mal so einen kleinen ausflug zu machen, ...ich will aber wieder mehr landschaften sehen ...kein tuning blablabla ...lieber eine geile story und ein gutes gameplay und strecken rund um den globus und der focus muss auf den polizei-mod liegen, anstatt diesen ganzen üpseudo-modernen quatsch da einzubauen. wie gesagt, underground war mal ganz witzig, aber irgendwie wirkt das spiel nurnoch so abge t ...dunkel und scheiß städte...ka wie ichs beschreiben soll.

    hm naja, bin gespannt, fieber dem game aber nicht entgegen oder so ...erwarte mir nicht mehr viel
     
  7. 6. März 2009
    AW: Need For Speed: Shift 11 (mit neuen Screens)

    Ich hab irgendwo mal gelesen dass die Entwickler von Burnout Paradise an dem Spiel sitzen, kann das jemand bestätigen?
     
  8. 6. März 2009
    AW: Need For Speed: Shift 11 (mit neuen Screens)

    Mit deinem Link kommt man irgendwie am Intro nicht vorbei, aber ich gehe mal seperat auf die Seite. Für andere die das gleiche Problem haben : Need for Speed: SHIFT Bilder Xbox 360 - XboxFront.de


    Die Screenies enttäuschen mich wirklich ya so ne art von Need for Speed gefällt mir überhaupt nicht, naja..hoffe sie werden jetzt mal wieder nen Tophit machen.
     
  9. 7. März 2009
    AW: Need For Speed: Shift 11 (mit neuen Screens)

    naja die machen für jeden teil große versprechungen. wirklich was dabei raus kommt nie was eigtl

    hoffe, dass der alte NFS style wieder kommt mit Polizei usw und net dieser Carbon o.ä Style
     
  10. 11. März 2009
    AW: Need For Speed: Shift 11 (mit neuen Screens)

    soweit ich weiß sinds die von gtr2...
     
  11. 11. März 2009
    AW: Need For Speed: Shift 11 (mit neuen Screens)

    nfs hat seit den letzten 3-4 teilen nichts mehr mit nfs zutun


    wo bleiben die einfach nur geilen verfolgungsjagten mit pixelgrafik

    nfs:u und nfs:u2 gingen noch aber wie schon gesagt nichts mehr mit dem alten konzept zu tun
    dann sollen se doch lieber ne neue reihe rausbringen anstatt immer den alten "übernamen" zu misshandeln
     
  12. 11. März 2009
    AW: Need For Speed: Shift 11 (mit neuen Screens)

    Langsam hängt mir NFS zum Hals raus ist eh nie was neues dabei. Möchte mal wieder die alten Spiele spielen aber in neuer Grafik.

    'Nen neuer BurnOut Teil würd mir viel besser gefallen.
     
  13. 11. März 2009
    AW: Need For Speed: Shift 11 (mit neuen Screens)

    Probefahrt mit Need for Speed Shift - Golem.de

    auch eine neue Bildergalerie ... der Artikel hört sich vielversprechend an..
    Ich hoffe da kommt was gutes bei raus!
     
  14. 11. März 2009
    AW: Need For Speed: Shift 11 (mit neuen Screens)

    genau...nach underground 2 gings nur noch abwärts!
    hab most wanted noch angezockt und die nachfolger hab ich noch nichtmal beachtet!
    hoffen wir das ea jetzt mal die kurve kriegt!

    mfg bobek
     
  15. 11. März 2009
    AW: Need For Speed: Shift 11 (mit neuen Screens)

    So wie es aussieht wird Shift dieses mal n gutes ProStreet...
    also ne gute Simulation wie Grid!
    Wenns so wird und technisch besser, dann finde ich das schon mal besser als Undercover.
    Die können mir eigentlich vorsetzen was sie wollen, solange es konsequent und qualitativ gut aufbereitet wurde.
     
  16. 13. März 2009
    AW: Need For Speed: Shift 11 (mit neuen Screens)

    genau!

    nfsu2 konnte man noch gut spielen. carbon und most wanted waren so lala. pro street fand ich vom fahren her ganz okay, aber das spielprinzip war schlecht umgesetzt. undercover ist einfach nur ein witz! eigentlich war ich nie so der fan von der nfs-reihe (zock lieber gran turismo, rfactor und lfs).
    die screens sehen grid ziemlich ähnlich, aber egal. mal abwarten was das wird.

    und ich werf mir jetzt nfs brennender asphalt in die playstation. ^^
     
  17. 13. März 2009
    AW: Need For Speed: Shift 11 (mit neuen Screens)

    Stopp, wo ist denn Grid ne Sim? Das ist etwa so wie wenn man Kaviar mit ner fettigen Portion Pommes vergleicht. Die Racedriver Teile waren schon immer Acarde Games, ja auch Grid. DIe GTR Teile, Race, rFactor etc, das sind Simulationen.
     
  18. 15. März 2009
    AW: Need For Speed: Shift 11 (mit neuen Screens)


    Sorry dann Arcade ...
    Aber ich denke, dass vom Gameplay her das neue Shift in die Richtung wie Grid geht
     
  19. 15. März 2009
    AW: Need For Speed: Shift 11 (mit neuen Screens)

    nfs ist eh der letze müll geworden.. das beste war noch nfs porsche.. das zock ich auch heute noch bei der arbeit auf meinem netbook

    naja steh eigentlich eh mehr auf simulation und nicht so auf arcade.. vielleicht haben sie die chance gesehen einen neuen spiele bereich zu beherschen..
     
  20. 20. März 2009
    AW: Need For Speed: Shift 11 (mit neuen Screens)

    vollkommen daneben...

    diese ärsche, wenn ich etwas reales haben will, würd ich von anfang an auf ein dtm oder racedriver: grid umsteigen.... need for speed is nur need for speed wenn es dabei um geile wagen und top stlye geht. Somit würden die meiner meinung nach nur ihre "wurzeln auch noch kaputt machen". Anstatt sich mal darauf zu konzentrieren, wie sie ihre spiele einfach mal wieder besser hinbekommen, und sich einfach mal was cooles einfallen lasssen, kommt son mist...

    man man man...

    nie wieder need for speed, so wann wenigstens keiner mehr die mal so genialle reihe schlecht machen
     
  21. 20. März 2009
    AW: Need For Speed: Shift 11 (mit neuen Screens)

    Naja wenns auch nicht so gut aussieht wollen wir das beste hoffen. Weil NFS bleibt für mich immer noch das beste Rennspiel. Underground2 und am meisten Most Wanted. Das waren die. Auch wenn die letzten male nicht so...
     
  22. 22. März 2009
    AW: Need For Speed: Shift 11 (mit neuen Screens)

    also ich fand den screen garnich sooo schlecht. das es mit dem alten nix mehr zu tun hat is ja kla. leider.. naja bin ma gespannt was se sich da ausdenken...


    mfg fabe
     
  23. 22. März 2009
    AW: Need For Speed: Shift 11 (mit neuen Screens)

    DIe Underground Teile fand' ich alle recht Nett, vorallem wegen dem Tuning.
    Bei Undercover haben sie's dann irgendwie gründlich versaut, meiner Meinung nach...
    Mal sehen wie das wird.
     
  24. 22. März 2009
    AW: Need For Speed: Shift 11 (mit neuen Screens)

    Grafik scheint ja geil zu sein... errinert mich an nem screen von Grift... aber denk mal die werden es nicht schaffen in so ner kurzen zeit was gutes zu machen... haben sie bei undercover doch auch verhauen... waaaaayyne^^
     
  25. 22. März 2009
    AW: Need For Speed: Shift 11 (mit neuen Screens)

    grafik sieht auf der concept art hammer aus
    erinnert mich auch an grid
    evtl wirds ja was bin mal gespannt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.