Need for Speed: Shift 2 Unleashed

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von syndrom, 17. November 2010 .

  1. 1. April 2011
    AW: Need for Speed: Shift 2 Unleashed

    Danke schonmal, wie sah es im ersten Teil mit Lags aus ?
    Und wie lange wird es ca. dauern bis die Preise für Keys heruntergehen ? Will es erst noch etwas spielen bevor ich mir nen Key kaufe.. um zu sehen ob ich mit der Steuerung besser klar komme.
     
  2. 2. April 2011
    AW: Need for Speed: Shift 2 Unleashed

    Hatte mir das Spiel direkt wo es da war installiert. Und 10 Minuten später wieder deinstalliert, nachdem ich das mit der Steuerung "gesehen" hatte. Geht garnicht, auch keine Lust dann so zu spielen. Grafik ich sag es Mal so: "nicht die beste, aber auch nicht unter aller Sau".

    Trailer sah vielversprechend aus, dachte echt das könne was werden. Aber naja, was solls. Für mich, also das was ich gesehen habe in der kurzen Zeit.

    1,5/10
     
  3. 2. April 2011
    AW: Need for Speed: Shift 2 Unleashed

    jo stimmt hatte das zuerst auch aufm PC installiert, die steuerung geht garnich! Aber habs dann nochmal für meine xbox geholt, hier geht die Steuerung total klar mit dem pad! Spiel an sich finde ich auch super, mal ne richtig fette Rennsimulation, bissle anspruchsvoller als die letzten "Acarderenngames" die ich vorher gespielt habe. Die Grafik find ich eigentlich ganz gut!
     
  4. 2. April 2011
    AW: Need for Speed: Shift 2 Unleashed

    Also ich muss dazu sagen nachdem ich meinen Seat verkauft habe, mir den Audi S3 geholt habe und schön bis ans Limit geupgraded habe, ist die Lenkung verdammt angenehm geworden, es lässt sich aufjedenfall sehr gut fahren.

    Wenn ich allerdings rennen mit nem fremden Porsche etc. fahren muss, ists wieder extrem mit der Lenkung..

    Hab gestern das Drift Training abgeschlossen und war sowas von mies.. hab 30 Minuten gebraucht um diese 8 zu driften .. haha echt schwer, der Wagen ist ja nur am rutschen..
     
  5. 2. April 2011
    AW: Need for Speed: Shift 2 Unleashed

    wat?
    noch nie rFactor, GT-R oder so gezockt?
     
  6. 3. April 2011
    AW: Need for Speed: Shift 2 Unleashed

    Also ich zock sonst immer nur Games wie GT, GTR und LFS.
    Aber ich finde Unleashed bringt ein viel besseres "mittendrin" Gefühl rüber, als die so hoch gepriesenen Simulationen.
     
  7. 3. April 2011
    AW: Need for Speed: Shift 2 Unleashed

    Ist es mir als User eine cracked Version Screenshots zu machen ?
    Wenn ich ein Foto von meinem Auto mache finde ich es nicht in einem der Programm Folder (wo sollte das eigentlich gespeichert sein) und es wird beschrieben dass das Bild im Autolog landet, auf den ich aber keinen Zugriff habe.

    Weis da jemand mehr oder muss ich es hässlich über Paint Umwege machen ?
     
  8. 3. April 2011
    AW: Need for Speed: Shift 2 Unleashed

    Nimm doch einfach Fraps ^^

    und ich glaube das geht nur mit Autolog...Screenshots ingame
     
  9. 4. April 2011
    AW: Need for Speed: Shift 2 Unleashed

    Wusste nicht dass man das Menü per Fotomodus abschalten kann
    Habs jetzt geschafft, hier mal ein Screenshot von meinem Lambo in Miami

    {bild down}
     
  10. 7. April 2011
    AW: Need for Speed: Shift 2 Unleashed

    Frage: find ich das einfach nicht, oder gibt es gar keine Ingame Musik mehr wie beim ersten Teil?

    Habs das Game jetzt mal per Config auf "high" gestellt und sieht schon viel viel besser aus als das normale "hoch" im Menü. Und es läuft Rückelfrei!

    ATI HD5770 512 mb, AMD X4 630 2,8 GHz, 4 Gig Ram
     
  11. 8. April 2011
    AW: Need for Speed: Shift 2 Unleashed

    naja, die wolltens halt realistischer halten, daher keine Musik, find ich persönlich auch sehr schade das einzige musikalische, was man im Game hört, sind die Tracks bei den Driftrennen, die aber nur über die Lautsprecher der Strecke zu hören sind und daher keine wirkliche Qualität haben

    früher hab ich manchmal in NFS Carbon einfach das Hauptmenü laufen lassen und die Boxen aufgedreht, weil der Track so geil is
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.