Need for Speed Shift

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SabRina, 15. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    Gibts ne Möglichkeit, dass wenn man im Upgrade-Menü ist und ein Aerodynamik-Kit anguckt, den Wagen größer sieht wie er mit dem Kit aussieht ?

    Wenn ich jetzt ein Kit auswähle muss ich zwischen der Schrift durchgucken um zu sehen wie der Wagen mit dem Kit aussehen würde.

    Kaufen und dann gucken ist ja doof

    Hoffe ihr wisst was ich meine


    /edit :

    Test (Wertung) zu Need for Speed: Shift (Rennspiel, PC, PlayStation3, 360) - 4Players

    Soviel dazu
     
  2. 25. September 2009
    AW: Need for Speed Shift


    Naja was ist schon Need For Speed... In den ersten Teilen ist man auf Landstraßen etc. Rennen gefahren und hat nebenbei die Polizei abgeschüttelt. Bis dahin stimme ich dir zu.
    Allerdings wurde mit NFS Underground alles anders und das Spiel hat mir nicht wirklich Spaß gemacht!
    Bei Shift hat EA sich wenigstens wieder Mühe gegeben. Versucht die Dinge richtig zu machen. zwar auf eine andere Art und Weise (Legale Autorennen).

    Ich muss sagen, dass die Steuerung auf der PS3 mit Controller absolut top ist! Kann da ehrich nichts aussetzten! Super kurze Eingewöhnungsphase. Evtl. sagst du mir mal auf welcher Plattform und mit was für einem Bedienelement du spielst.

    PS: oh man hab mir eben mal die kontras von 4players angeschaut... der typ ist nicht wirklich der beste Analyst... der führt Kontrapunkte auf, die sind absoluter schwachsinn... sry, aber geht echt nicht!
     
  3. 25. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    schon mal in foren unter dem stichwort nfs shift und bug gesucht? ich kenne mindestens 3 leute, die sich das grade geholt haben und bei allen (auch bei mir) kann man nicht ein einziges rennen im karrieremodus machen. und wenn doch mal ein rennen startet, dann bricht ständig die fps ein, egal, welche grafikeinstellungen. und wir haben alle topaktuelle systeme.
     
  4. 26. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    Eine Frage: wieso sieht man in den ganzen Videos immer, dass sich in der Cockpitansicht der Kopf auch nach links und rechts bewegt und ein wenig zur Seite schaut, wenn man in die Kurven fährt? Bei mir bleibt die Sicht starr nach vorne gerichtet. Nur bei Schlaglöchern wackelt die Ansicht ein wenig nach oben und unten, aber nach links und rechts geht gar nichts.
     
  5. 26. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    könnte eventuell daran liegen, dass du nicht mit allen Details etc. spielst - wenn du nen aktuelles PC System hast, stell mal alles hoch, dann dürftest alle Effekte etc. haben
     
  6. 26. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    kannst dich im copickt per tasten umschaun ;-)
    so haste nur leichte schaukelbewegungen
     
  7. 26. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    Mei wer hat denn mein g25 nochmal?? XD
    Mich hat der letze Teil wirklich sehr enttäuscht...
    Aber was ich bis jetzt so gehört hab, soll das im neuen Teil wieder besser werden.
    Mehr rennen weniger karriere .
    Werds mir mal laden und auf jedenfall testen.
    man wird sehen

    mcuck
     
  8. 26. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    Hab alles so hoch wie geht eingestellt.

    Mit welchen Tasten denn? Habe bei der Tastaturbelegung nix gefunden.
     
  9. 27. September 2009
    AW: Need for Speed Shift

    also wenn ich mir die Grafik anschaue denke ich mir boah kann sich lohnen!!!


    Trailer
    Need for Speed Shift - Trailer - Spa - Xbox 360/PS3 - YouTube

    Denke mal da ich die anderen teile alle habe und auch gespielt habe (Durch)
    werde ich mir das auch besorgen und zocken!!!

    mfg
     
  10. 27. September 2009
    AW: Need for Speed Shift


    Dann schalt mal die Fahrhilfen aus

    Dann isses kein Nap Game mehr !

    Ich finds geil^^
     
  11. 16. Oktober 2009
    AW: Need for Speed Shift

    Cool.
    1. Problem: Controller, der nicht erkannt wird.
    2. Problem: Absturz beim ersten Start der Karriere.
    3. Problem: Anfangsvideo läuft in Endlos-Schleife.

    Fazit: Deinstallieren. Anderes Spiel ausprobieren...
     
  12. 16. Oktober 2009
    AW: Need for Speed Shift

    fragt sich welches ^^
    kenn kein spiel fürn pc, dass genauso ist wie nfs shift
     
  13. 17. Oktober 2009
    AW: Need for Speed Shift

    Also grafisch okay, aber mir ist das Spiel immernoch zu Arcardelastig. Gibt es da keine Möglichkeit die Rennen zu verlängern? Oder eine Quali selbst zu fahren? Da gefiel mir DTM Race Driver weitaus besser. Ganze Saisons fahren um dann eine Klasse aufzusteigen.
     
  14. 17. Oktober 2009
    AW: Need for Speed Shift

    Ich kenne eins ^^, und zwar RaceDriver GRID
     
  15. 18. Oktober 2009
    AW: Need for Speed Shift

    Bin auch noch schwer am überlegen, ob ich mir den Teil der Reihe zulegen soll...
    Bin noch so nieder geschmettert von Carbon. Das war echt der letzte...

    Aber nachdem ich die Kommentare hier gelesen habe, denk ich, dass es mal Zeit wird sich das Game zu besorgen!

    Gruß
     
  16. 18. Oktober 2009
    AW: Need for Speed Shift

    ich habs mir auch geholt und finde es von der grafik einfach nur geil ,aber so vom spielen her ist es nicht so der bringer wie die teile davor halt meiner meinung nach ist man viel zu schnell durch abe vllt täglich so 2-3stunden gezockt und war in einer woche ca durch (ic hatte nicht alle sterne die man erreicen konnte aber bin fast alle rennen gefahren)
    deswegen würde ich es dir nicht emfehlen zu kaufen .....
    das tuning ist vorgeschrieben also nicht wie sonst immer alles einzelnt aussuchen du hast da immer son bodykit....

    und du fährst nur auf rennstrecken ....
     
  17. 19. Oktober 2009
    AW: Need for Speed Shift

    erstmal downloaden um zu testen? dann halt kaufen oder nicht? :S
     
  18. 19. Oktober 2009
    AW: Need for Speed Shift

    naja kaufen würde ich mir das nicht! Ist rausgeschmissenes Geld. Ich habe es nun 2 Wochen lang gespielt und habe einfach keine Lust mehr drauf -.- . Immer die selben Strecken und was mich stört ist das man die Autos nicht selbst tunen kann. Also man kann da schon tunen doch z.B. gibt es einfach nur 2 Body-Kits pro Auto die wirklich aussehen xD.

    Downloaden und zocken JA doch kaufen NEIN
     
  19. 19. Oktober 2009
    AW: Need for Speed Shift

    also ich finds einfach nur geil bin echt verdammt positiv überrascht nachdem Undercover so in die hose ging

    allerdings find ich manche rennen iwie zu schwer auf schwer und manche sind zu leicht oO
    grade das Veyroneinladungsevent oder das Porscheeinladungsevent find ich einfach zu krass, weil die wagen einfach zu schnelle sind dann gibts auch wieder rennen, in denen die karren einfach zu lahm sind, das hasse ich nämlich bei diesen runden- und zeiteliminatoren...

    aber alles an sich lieb ich es
     
  20. 19. Oktober 2009
    AW: Need for Speed Shift

    Es gibt bereits diverse Mods um Shift noch realistischer zu machen.
    Ich hab momentan die hier installiert:

    NFS Shadermod ( bessere Grafik)
    Real Mod 2.0b
    Reduced Bling Mod ( macht rennstrecken realer kein kindergarten drumrum usw)
    Shift Damage Mod 2.0

    und dann noch kleinigkeiten wie abbrechbare filmchen kein intro, sektorzeiten während des rennens usw.

    Noch n Tipp wollt ihr in der karriere alle stehen und liegen lassen Kauft euch den Pagani Zonda R. Der verbläst auch den Bugatti Venron.

    Und @ SteveJudge: Es gibt einen Mod der alle rennen um ein vielfaches verlängert. nennt sich Anach's Campaign Mod 1.2.
     
  21. 21. Oktober 2009
    AW: Need for Speed Shift

    Wow O.O

    hab nie gedacht das Mods für nfs rauskommen.. krass

    danke!

    wird direkt mal getestet =)
     
  22. 22. Oktober 2009
    AW: Need for Speed Shift

    Grafik,physik usw. find ich klasse.Gameplay auch(nur drift ist für einsteiger am anfang etwas schwer).Manchmal ruckelt das spiel auch ein bisschen(aber nur wenig,ist also nicht so schlimm).Auch wenn es nicht mehr Polizei und illegale renn mehr gibts ,kann ich das spiel nur empfehlen.
     
  23. 4. November 2009
    AW: Need for Speed Shift

    Also ich finde Need for Speed Shift schon ganz gut, grafik ist schon sehr gut
    aber ich halte auch mehr von den älteren teilen weil da der spielspaß
    größer war.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.