Need For Speed - Undercover!! Trailer + Releasedate

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 27. Juli 2008 .

  1. 27. Juli 2008
    AW: Erster Trailer zu Need For Speed - Undercover!!?

    sieht nach nem BMW M6 aus =) ich hoffe aber das es der neue 3er war mit 6skit oder sowas inner art ^^ wird bestimmt geil =) (hoffentlich^^)
     
  2. 27. Juli 2008
    AW: Erster Trailer zu Need For Speed - Undercover!!?

    naja ma gucken
    hat wieder den style wie die vorgänger... hab gedacht die wollen wieder nen stück back to the roots... naja angezoggt wirds auf jedenfall
     
  3. 27. Juli 2008
    AW: Erster Trailer zu Need For Speed - Undercover!!?

    Ist ja nichts neues, dass EA jedes Jahr einen neuen Teil rausbring. Sei es jetzt NFS oder FIFA oder sonstwas. War früher aber auch so. Hab auch schon auf der PSX NFS gespielt.
    NFS 4 war z.B. geil, aber da man irgendwan so ziemlich alles was man in ein Rennspiel einbauen kann, eingebaut hat, wurden die Teile einfallslos.
    Underground 1 und 2 waren noch recht gut... ab da gings wirklich bergab.
    Hoffen wir mal, dass NFS nicht zu einem Driver wird, welches leider zu einem GTA für Arme geworden ist.

    Ich bin skeptisch, ob da noch was innovatives kommt. Aber anschauen werd ichs mir natürlich.
     
  4. 27. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Erster Trailer zu Need For Speed - Undercover!!?

    So nochn paar Infos zum Link ^^:

    Zum Rennspiel Need for Speed Undercover wissen wir bisher nicht viel: Es soll sich an Actionfilmen wie The Transporter orientieren. Tuning soll wieder eine Rolle spielen. Klar, Verfolgungsjagden dürfen auch nicht fehlen. In das Konzept passt ein Teaserfilm, der dieses Wochenende im Netz aufgetaucht ist. Darin tummeln sich heiße Bräute, fette Autos und jede Menge Action - ob er allerdings zu Need for Speed Undercover gehört, wurde bisher noch nicht bestätigt.
    Bild
    --------------------
    Wenn dem so sein sollte, dann erschiene der neueste Need for Speed-Ableger am 18. November, wie am Ende des Films angekündigt wird. Außerdem werden wir auf die Webseite whichroadtotake.com geführt, auf der ein Video läuft, in dem sich in einem etwas unkonventionellen Verhörraum zwei Männer gegenseitig an die Gurgel gehen - ein Vorgeschmack auf die Handlung in Undercover? Kurz fährt die Kamera auf den Kalender an der Wand, auf dem ein Flitzer sowie der angestrichene 18. November 2008 zu sehen ist.
    Bild
    -------------------
    Schließlich schiebt jemand eine Tüte mit Essen von einem Chinesen in den Raum, darin befindet sich unter anderem ein Glückskeks mit dem Spruch "A desire for acceleration leads to altered identify" und ein Code. Des Weiteren könnt ihr beobachten, wie der Herr im weißen Hemd sein Gegenüber zu einigen Personen befragt und den Teaserfilm vorführt.
    Bild
    -------------------
    Die beiden werden übrigens belauscht - man sieht kurz zwei Personen, die sich über die Streithähne ihm Verhörraum unterhalten.
    Bild
     
  5. 28. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Erster Trailer zu Need For Speed - Undercover!!?

    Bild

    Wenn man den Code in sein Handy eingibt (also als SMS), kommt "Undercover" bei raus.
     
  6. 28. Juli 2008
    AW: Erster Trailer zu Need For Speed - Undercover!!?

    WOOOHHAAAA....schaut sehr sehr geil aus.
    Danke für den Link


    //Dw4rf
     
  7. 28. Juli 2008
    AW: Erster Trailer zu Need For Speed - Undercover!!?

    ganz meiner Meinung
     
  8. 28. Juli 2008
    AW: Erster Trailer zu Need For Speed - Undercover!!?

    hmm direkte ingame szenen waren ja nich soo zu sehen oder?...aber was zu sehen war sah aufjedenfall nicht schlecht aus steht eig schon n release datum fest?

    converse
     
  9. 28. Juli 2008
    AW: Erster Trailer zu Need For Speed - Undercover!!?

    Moin,

    Nicht schlecht das Video ist cool
    Wieder ein neues Need for Speed.. nja ma schauen wies wird ^^

    mfg CodiX
     
  10. 28. Juli 2008
    AW: Erster Trailer zu Need For Speed - Undercover!!?

    das video und die seite sind auf jeden fall gut gemacht, wenn dann noch etwas daraus (bmw ) ins spiel kommt ist gut, aber wehe das wird so'n gta klon....
    wenn das so im stil von the transporeter gemacht wird ist das ja ok so mit aüftragen fahren und so, aber bitte ohne waffen...das is doch dann kein nfs mehr
     
  11. 28. Juli 2008
    AW: Erster Trailer zu Need For Speed - Undercover!!?

    Ich bin mal gespannt wie das gameplay dort ist ich hoffe besser als bei pro street :]
     
  12. 28. Juli 2008
    AW: Erster Trailer zu Need For Speed - Undercover!!?

    mal sehen wie es wird der trailer sieht ja mal mehr als nur geil aus, aber bissl bange habe ich da schon das der teil nicht so abge ed wird wie pro street und carbon.... weil bei der NFS-Reihe weiß man ja nie was einen am ende erwartet, abr es hieß ja sie gehe nauf die underground wurzeln zurück also kann es nur richtig super werden
     
  13. 28. Juli 2008
    AW: Erster Trailer zu Need For Speed - Undercover!!?

    Wow ich bin begeistert

    Schaut wirklich sehr geil aus. Ich freue mich schon auf den Film
     
  14. 29. Juli 2008
    AW: Need For Speed - Undercover!! Trailer + Releasedate

    ich find den trailer ganz geil, aber das andere video oO naja ich weis garnicht was es dort zusuchen hatt.ich hab nur 2 typen gesehen die sich bisl geschlagen haben mehr nciht

    bin schon sehr gespannt ^^ es kommt ja auch für ps2 raus jeah^^
     
  15. 29. Juli 2008
    AW: Need For Speed - Undercover!! Trailer + Releasedate

    Boah nicht schlecht. Ich hoffe es erscheinen noch ein paar neue Trailer, damit man mehr vom Spiel sieht.
    Aber wolln wir ma hoffen das dieser Teil, einer der besten wird.
     
  16. 29. Juli 2008
    AW: Need For Speed - Undercover!! Trailer + Releasedate

    oaaar geil geil geeeeil...mir gefällt der porsche auf den letzen bild.. *sabber*^^
     
  17. 28. August 2008
    AW: Need For Speed - Undercover!! Trailer + Releasedate

    yeah auf das game freu ich mich schon richtig
     
  18. 28. August 2008
    AW: Erster Trailer zu Need For Speed - Undercover!!?

    ein richtig gutes nfs game mit stroy wäre richig erfrischend vorallem für das image! ich freu mich drauf
     
  19. 28. August 2008
    AW: Erster Trailer zu Need For Speed - Undercover!!?

    Die Trailer kennt man doch schon man sollte warten bis kurz vor Release wenn dann neue Trailer rauskommen was die so sagen..
     
  20. 28. August 2008
    AW: Need For Speed - Undercover!! Trailer + Releasedate

    Wenn es kein Reinfall wird wie z.b Pro Street , werd ich mich drauf freuen

    ma gucken ...
     
  21. 28. August 2008
    AW: Need For Speed - Undercover!! Trailer + Releasedate

    yay, ein need for speed mit story... das is ja fast so gut... wie ein mit handlung
     
  22. 28. August 2008
    AW: Need For Speed - Undercover!! Trailer + Releasedate

    lol ein mit handlung

    Oh ja ich freu mich schon, auf der GC konnte man das ja auch schon antesten wie ich gehört hab?
     
  23. 28. August 2008
    AW: Need For Speed - Undercover!! Trailer + Releasedate

    gibt es zu dem game ein film?würde mich mal interessieren
     
  24. 28. August 2008
    AW: Need For Speed - Undercover!! Trailer + Releasedate

    ich hab ja gehört es oll wieder wie früher sein und nicht wie pro street. weiß aber nicht ob es mit polizei ist.
     
  25. 28. August 2008
    AW: Need For Speed - Undercover!! Trailer + Releasedate

    sieht schick aus. joa so ug1/2, most wanted style wär ma wieder geil.

    bullen dürfen net fehlen ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.