Need For Speed - UnderCover

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Midnight-Racer, 29. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. November 2008
    AW: Need For Speed Undercover

hahaha... deswegen mache ich automatisch speichern aus! und alt+f4 ftw bei sowas

2. 20. November 2008

na is mir Wurst ick fahr mittlerweile n auf ultra-parts getunten Bugatti Veyron ....
    war nur kurzzeitig n bisschen nervig und auf alt & f4 bin ich danach auch gekommen !

3. 20. November 2008

sagt mal Leute ich habs mir gerade installiert und bin in dem ersten blauen Wagen, aber was zur Hölle ist mit der Steuerung los, ich gebe Gas, was am Anfang noch geht, wird am Ende zu nem richtigen Links oder Rechts Drall, es kann doch nicht sein das wenn ich Gas gebe das Auto so verzieht
    das mindert momentan den Spielspass extremst

achja ich spiel mit dem XBox360 Gamepad

4. 20. November 2008

Ich fand Most Wanted auf jeden Fall am geilsten..

Die Umgebung war viel besser gemacht als bzw bei Carbon.

Von der Story her war Most Wanted auch das beste da die Story von Carbon sehr kurz war.

Pro Street war ein richtiger Absturz da man nichmal mehr frei rumcruisen konnte

5. 20. November 2008

ich hoffe die bringen mal nen performance-patch....kann ja nich sein das es immer nur am zucken is...

amd athlon 64 X2 6400+
    2gig ram GEiL
    asus eah 3870 g hdti...512mb
    vista 32 bit..
    blaa blaa blaa--

wenn ich alles auf niedrig setze..also so billig wie es nur geht... auflösung bei 1280*1024...stabile 78 fps...AAAABEEEER..ruckeln tuts immernoch...

bei maximalen einstellungen...50 fps...AAABEEER ruckelt immernoch...

was solln das sein..sind die zu dumm n bissel zu coden? zum glück hab ich es noch nich gekauft nur erstma die "demo" :-D gesaugt^^

vllt weiss ja jmd was

6. 20. November 2008

jau genau das prob habe ich auch... vllt liegts an vista 64 bit... hast du auch vista? Und wenn ich mit der tastatur fahren will ... hat mein wagen sonen leichten links drall das is über nervig -.- weil so kommt man nicht auf die max. geschwindigkeit... und mit dem xbox controller geht garnix... geradeaus fahren UNMÖGLICH!

Komischer weise gibts leute bei den das auf anhiebt funzt -.-

7. 20. November 2008

hab Vista 32
    weis nun nicht ob es daran liegt das der Saitek Joystick zwischen funkt, glaubs aber weniger
    im Inet meinten die neu kalibrieren aber bisher hat sich nichts geändert

8. 20. November 2008

versuch mal die sensitivität ganz runter zu stellen, bei meinem ps2 controller hat es gefunzt!
    zur performance: hab auch vista 64bit und das game flutscht sauber wie sonst was!

mfg

9. 20. November 2008

Ich spiel auch mit dem Gamepad und komme mittlerweile super klar mit den Autos ....
    Vllt. einfach mal neu kalibrieren...

10. 20. November 2008

du meinst im game? wenn ich das alles auf null mache fährt der noch genauso wie vorher und nach dem ich die treiber deinstalliert habe und nochma drauf gemacht habe... und dann noch neu kalibriert ist es schlimmer als vorher

performenc probs habe ich auch garkeine ... nur halt das mit der lenkung ****t... wie gesagt controller fahren das geht ja überhaupt nicht und mit tastatur auch nich wirklich wegen dem leichten links drall...

in grid, pure und gtr funzt allet super mit dem pad -.- nur in gears of war und jez bei dem neuen nfs teil kommt der mit dem controller nich klar -.-

11. 20. November 2008

hab auch Vista 64bit und den Controller und es rennt ....
    Keine Ahnung was bei dir da los ist ...

12. 20. November 2008

nach dem kalibrieren spinnt es immernoch, jetzt habe ich mal USB (besonders zu achten ist auf den Joystick) rausgemacht, mal nur mit Tasta gespielt und es ging

dann aus Spas jetzt das Pad rangemacht und jetzt läufts ohne Probleme, das einzigste was nicht geht sind die Vibrationen davon habe ich trotzdem sie eigentlich auf EIN stehen nix gemerkt

13. 20. November 2008

HAHAHA lol es lag am joystick -.- hmpf allet klar .. also an alle die mehrere usb controller dran haben raus machen ^^

ober nice sogar ohne links drall... ahh endlich das spiel ordentlich spielen ^^

wie siehts bei euch eigentlich aus... gestern als ich bis zur 2ten stadt gespielt habe, habe ich alles mit dominaz gewonnen spielt ihr auch darauf oder sagt ihr euch gewinnen is gewinnen und macht weiter?
    Am coolsten sind eigentlich die highway races nur da dominat zu gewinnen is pures glück ... dat find ick nen biussl uncool gestern abend fast ne stunde gesessen bis der pc endlich mal "DEN" großen fehler gemacht hat^^

14. 20. November 2008

Ja habe einen neuen Thread schon eröffnet aber dachte bevor ich den xten NFS Thread mach kann ich hier in den Sammelthread meine frage fragen!
    Weil es gibt für jedes Spiel für jedes Problem einen Thread ich finde das irgendwie doof aber gut jetzt zu wissen das es die Leute so wollen!

15. 20. November 2008

Glaube wird ein bisschen ähnlcih wie Most Wanted aber nur bessere autos und vll umkreis

Dachte auch so ne richtung wie Pro Street --- wat richtig kaka war---

Undercover wird nun vieles toppen

16. 20. November 2008

Spiel ist auf jedenfall besser als ProStreet !

viele "Missionen" einige sind auch wirklich schwer... und viele geile Autos sind auch dabei

Audi R8, Audi S5, Bugatti Veyron,Nissan 370Z, diverse Porsche und viele andere Neuheiten

Was mich ein bissel störrt das bei ner Bullenverfolgung ich mit mein Porsche GT2 360 km/h fahre und mich trotzdem noch der Bullen-Jeep einholt und mich gnadenlos wegrammt -.- "
    also nen bissel die Realität was das Autovergleichen angeht ist nicht wirklich vorhanden...

aber trotzdem geiles Game kann man aufjedenfall Spielen !

Grafik ist auch Top hab alles auf Hoch , AA ist auch hoch und sieht super aus

17. 20. November 2008

ich weiß nicht ... ich finde, dass NFS im Vergleich zu Grid von der Fahrphysik, von den Menüs, vom Gameplay und von der Grafik ganz schön schwach ist ....

Hab den Storymodus gerade durch ...
    Nochn paar Rennen offen und nicht alles dominiert sondern n paar nur gewonnen!
    n bisschen enttäuscht bin ich schon, weil nichts weltbewegendes veränderndes gekommen ist in der Geschichte !

18. 20. November 2008
    AW: Need For Speed Undercover Sammelthread

ich find das spiel auch ganz geil

ich kan es leider nicht auf max auflösung spielen =/

19. 20. November 2008

Habs Game durch.
    Das beste ist das mann sich agrnicht alle Autos kaufen muss, und am aller besten ist manchmal is man richtig am verzweifeln wenn man ne mission nicht schaft weil man denkt der Wagen is zu schlecht und zwei missionen weiter gibts nen neuen in ner Mission xD

Mein Gewinner Wagen:
    {bild down}

Äußerlich nix dran gemacht weil ich kein geld mehr hatte nachdem ich auf Ultimate getunt hab xD

20. 20. November 2008
    AW: Need For Speed 12

naja, bei pro-street hab ich die Demo gespielt und war mehr als enttäuscht :*( Heute hat mich zum Glück ein Kollege auf undercover aufmerksam gemacht, sonst hätt ich das hier wohl verpennt^^ Werds aufjedenfall mal anspielen!

21. 20. November 2008
    AW: Need For Speed 12

verdammt, ich kann mich grad net entscheiden, ob ich den lotus oder den nissan silvia nehmen soll
    aber warum hat der silvia so wenig handling??? hallo? das ist driftcar#1!!!!!!

22. 20. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Da haste meinen:
    Maximale Ausbaustufe
    bugatti4su9.jpg
    {img-src: //img179.imageshack.us/img179/3360/bugatti4su9.jpg}

Der geht aber auch wie Schmidts Katze !

23. 20. November 2008

Habe Undercorver nun auch endlich mal angespielt, hier mal ein paar Kommentare zum Spiel:

+ grafisch gelungen, mein Sys (AMD Athlon65X2 4600+, 2GB OCZ DDR-800 RAM, Sparkle 8600GT) hat jedoch schon @ mid-high details @ 1280x1024 schwer zu arbeiten
    + Auswahl an Autos finde ich gut (als ich das erste mal in der Garage war, dachte ich nur "wenn es jetzt hier keinen lexus is-f gibt!!!" - glück gehabt, es gibt ihn.)

Irgendwie ist das Spiel jedoch ein bisschen Abklatsch von Most Wanted, auch wenn MW bisher der beste NFS Teil war; die Welt, die Straßen/Stadt, Verfolgungsmodus.

Die Story und die Menüführung et cetera hab ich bisher irgendwie nicht richtig mitbekommen: Ich bin ein Undercover (s. Titel) Cop und soll mich in die Szene fahren, um an Straßengangs zu kommen, die irgendwie im großen Geschäft mitmischen.

Hat man denn hier keine Garage, die man selbst ansteuern kann, gibt es keine Shops, zu denen man selbst fahren kann oder mache ich das alles nur über das Menü?
    Wie sieht es mit Tuning aus, wann kann ich da was tunen?

Hat man als Anfangsauto IMMER den Nissan? Irgendwie fühlte ich mich wie ins kalte Wasser geworfen, kaum die Video-Sequenz beendet, musste ich schon vor der Polizei flüchten.

Kann ich eigentlich die Tastenbelegung für GPS, Schnelles Rennen und ähnliches ändern? Auf Tabulator ist eigentlich immer mein Rückspiegel :/

Darauf, dass ein NFS-Teil nochmal so RICHTIG GUT wird, warte ich wohl länger. Zwar ist Undercover sicherlich nicht schlecht und es wird mir definitiv auch Spaß machen, aber nix wirklich revolutionäres bei...

Zur Fahrphysik:
    An die Fahrphysik muss ich mich echt erstmal gewöhnen, das war zwar bei MW auch so, dennoch ist es schon arg gewöhnungsbedürftig. Wenn ich das mal mit GRID vergleiche - wie es Aerion auch gemacht hat - da sieht NFS keine Sonne gegen.

Mal sehen wie sich die ganze Sache entwickelt, wenn ich erstmal richtig durchstarten kann.

24. 20. November 2008

so, ich habe mich jetzt für den nissan silvia s15 als erstes auto entschieden^^ eines meiner absoluten traumautos:-*
    grafik geht ne (alles was geht an ), erinnert mich ebenso wie die stadt an most wanted^^ die story ist iwie von the fast and the furious abgeguckt mit dem undercover cop^^
    naja, mal sehen, wie das spiel weiterhin wird, aber meinen rennspielfav race driver grid wird's sicher net schlagen

25. 21. November 2008

"Ungefähr 20 bis 25 Stunden im Karriere-Modus. Viele Stunden mehr, um sämtliche Events zu erleben."

hm...habs jetzt in 17 Stunden (nur Karriere) durchgezockt... naja beim Fußballspielen Knie verletzt, deswegen hatte ich die Woche lange Zeit um zu daddeln !

Find den Bugatti recht schwer zu lenken, deswegen hab ich mir den Pagani noch gekauft. Der lässt sich ganz gut lenken, aber da fand ich den Lamborgini Gallardo am besten bis jetzt !

Bewertung :

Negativ :

- kein Wetterwechsel
    - kein Driften
    - keine Drag-Races
    - zu kurzer Storymode
    - langweiliger Storymode
    - doofe Musik (fand sonst immer, dass NFS eine sau geile Mucke hat...)
    - desöfteren Grafikfehler
    - man kann nicht zu den einzelnen shops bzw rennen fahren
    - es gibt keine Strecke wo ich mir dachte "geil man !"... mir fehlt sowas wie die Flughafenstrecke oder ähnliches

Positiv:

schöne Grafik
    schöne Autos
    viele Tuningmöglichkeiten
    nette neue Modi

Normalerweise war ich immer ganz verrückt drauf mein Auto in NFS zu tunen, da ich auch im echten Leben das gerne mache, aber bei Undercover hatte ich irgendwie 0 Ambitionen dazu :/

mehr fällt mir erstmal nicht ein !

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.