Need For Speed - UnderCover

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Midnight-Racer, 29. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. November 2008
    AW: Need For Speed 12

Ja ich bin auch extrem froh darüber!!

2. 21. November 2008

wann habt ihr euch den ersten wagen gekauft, also auf welcher stufe?
    und wo erfährt man, was manw ann freigeschaltet hat an tuningzeugs?

3. 21. November 2008
    AW: Need For Speed Undercover Sammelthread

Sagt mal habt ihr auch das prob dass die Karre immer nach links zieht? Zocke mim gamepad. Und die Grafik. Naja ich hab alles auf max und bei 1280x1024 und trozdem itst irgendwie pixelig. Oo Und leicht ruckeln tuts auch. Die sollten noch n bisschen an der Performance drehen.
    Naja ich zocks mit der misslungenen Steuerung erstmal nicht weiter und warte aufn patch oder so...

4. 21. November 2008

ich habs mir jetzt mal gekauft!
    und bin recht begeistert! es ist auf jedenfall besser als pro street! weil da war ich echt fast beleidigt!!

hab mir auch nissan als erstes auto genommen!

einfach geil das game!

5. 21. November 2008

ich finds nich so gut..viel zu überzogen die ganze grafik, alles bunt usw. fahrphysik is auf gameboy-niveau..^^
    jedes rennen ist mit leichtigkeit zu gewinnen..naja..das spiel ist LEIDER nicht mein fall, ich hab mich so über nen schönes nfs mit alten werten gefreut aber nein, EA hats versaut. ich dachte, pro street sei nicht mehr zu übertreffen. nur noch pure geldmacherei.

joa, hab ich auch. und ich spiel auch mitm gamepad. kP wie das kommt.

mfg

6. 21. November 2008

bei mir genau so wenn ich mitm gamepad zocke
    mit tastatur hab ich da keine probleme

7. 21. November 2008

Also hab mir das spiel für die ps3 mal ausgeliehen hier in der Videothek und muss sagen das die NFS- Reihe immer schlechter wird..
    Das Auto kleppt regelrecht auf der straße und man kann lenken wie man will egal bei welcher geschwindigkeit und es fängt nicht einbißchen an zu schwimmen oder zu rutschen..
    Und die Story ist ja wohl mal richtig schlecht da hätte man sich ja auch selber was ausdenken können als die von fast and the furious zu nehmen..

Also schlechter kann es leider nicht mehr werden EA, dabei waren die ersten 5 teile richtig gut...

8. 21. November 2008

Außenseiter, sry musste raus =)

Ich find die Grafik eig gut, meine Graka packts leider nicht so ganz
    Die Story find ich eig ganz ok, mal was anderes
    Die Stadt is wirklich von Most Wanted bischen kopiert, aber was solls, wesentlich besser als der NfS Prostreet mist ohne Stadt usw

9. 21. November 2008

Sagt mal, wo kann ich die Grafik denn umstellen? Ich hab bisher nur das Menü gefunden, welches kommt wenn man im Rennen Esc drückt. Aber da kann man nicht wirklich viel einstellen und die Grafik sieht echt richtig schlecht aus. Irgendwo muss man doch noch mehr einstellen können, weil hier alle sagen das die Grafik so toll sei.

10. 21. November 2008

tja, die grafik ist auch

11. 21. November 2008

bis darauf, dass es ziemlich oft ruckelt (x360 version - nxe hdd install), bockt sich das game übertrieben... bin fast durch...

12. 21. November 2008

Unter Optionen kannste alles einstellen du gehst da auf die Grafikeinstellungen und unter Advanced settings kannste noch mehr einstellen. Du hast World Cars Advanced und general oder so in jedem dieser optionen kannste die regler hochballern. Aber iwie siehts ned so prall aus.

Habt ihr eig die Preview screens gesehen? Das ist doch Verarschung hoch 10?! Wenn ich mir z.B bei Krawall.de die Screenshots ansehe und dann bei mir alles auf max baller und mir dann das auf meinem Bildschirm ansehe dann sind das welten.
    Ich glaub die prewievshots sind Mit Photoshop entstanden.
    Hier könnt ihr euch mal die Bilder ansehen.
    http://www.krawall.de/web/Need_for_Speed_Undercover/gallery/s,,c

Das ist Typisch EA. Ne Betafassung ins presswerk schicken weil sie vor lauter Geldgeilheit die Qualitätssicherung auslassen und dann sich wundern warum jeder abkotzt und sich verarscht vorkommt...

Wie kann man eig bei dem German release die Sprache auf deutsch stellen? Im Menü find ich nix und installieren konnts ich nur auf Eng oder Spanisch?!

13. 21. November 2008

es gibt deutsche sprach-text-video-dateien, mit denen es ganz fix auf deutsch umgestellt ist !

Find die Grafik gar nicht mal so schlimm, bloß mit der Zeit irgendwie langweilig

14. 21. November 2008

Ja, das hab ich alles hochgeschraubt. Sieht aber trotzdem nicht gut aus. Eigentlich kaum ein Unterschied zu Most Wanted. Wie die Screenshots siehts jedenfalls nicht aus. Das ist ja echt armseelig. Ich lösche das Spiel auch wieder. Finde es total langweilig. Die armen Leute, die sich das Game gekauft haben.

15. 21. November 2008

Jo ich hege noch hoffung auf einen mehrere Hundert MB großen patch von EA. Hab grad von Schote den Deutschpatch/fix geladen. Jetzt hab ichs wenigstens deutsch. Aber ich werds erst wieder spielen wenn n Patch da ist der diesen Blöden linksdrallbug entfernt und mal eine gamepadkalibrierung ins Spiel bringt.

16. 22. November 2008

irgendwie habe ich gerade einen Bug ich habe mir den Gallardo gekauft, ihn dann schnell getunt
    via Schnelles Update oder wie das heisst

und dort von Race auf Pro getunt

jetzt beschleunigt der aber viel langsamer als vorher und bringt auch nicht mehr die Geschwindigkeit, das ist sehr ärgerlich gerade wenn man nicht gerade viel Geld auf der Kante hat

hat jemand ein ähnliches Problem?

17. 22. November 2008

du musst doch bei diesem "feinschliff" da was einstellen..wie der beschleunigt usw..

18. 22. November 2008

Die Grafik is wirklicher reinster beschiss, hab alles auf Max und die Umgebung sieht nich besser aus als in GTA SA ... hm

Obs nochmal mit nem Patch gerichtet wird? Eher nicht wa^^

19. 22. November 2008

Mit ner Geforce 2 ist da auch nicht viel rauszuholen

20. 22. November 2008

War doch klar, dass die bilder nicht der wahren grafik entsprechen. Die sind doch gerendert und 4mal durch nen bildbearbeitungsprogramm gelaufen bevor die rausgesendet wurden. Und der arme spieler wundert sich dann, warum das spiel seinen anforderungen nicht gerecht wird!:angry: :angry:

21. 22. November 2008

Also ich finde die Grafik gar nichtmal so schlimm, aber was mich am meisten stört ist, dass es kein richtiges Menu hat. Waren die Spielemacher einfach zu faul oder was ist da los?! Aber zum zocken machts schon spass.

MFG

22. 23. November 2008

Allso ich bin Begeistert .......

Story 9/10 Punkten
    Fahrzeugverhalten 8/10 Punkten
    Grafik 9/10 Punkten

Das mit dem menü stimmt schon aber sonst wirklich total genial und was war mit der Grafik o0
    die ist bei mir so hammer wie in den trailern, fahrverhalten hat sich deutlich verbessert die schäden am fahrzeug auch aber an >Grid< kommen die nicht drann meiner meinung nach das im mom beste rennspiel (wenn man jez mal ohne das tunning ausgeht)

MFG ChillaChris

23. 23. November 2008

Also ich habs mir gestern geholt
    und ich muss auchsagen die Grafik is bei mir wie in den Trailern (alles hoch AA Ansitropische blablub alles an)

was ich besonders geil finde ist das man mit dem Lenkrad in dem Teil deutlich besser zurechtkommt als in den älteren
    besonders fiel mir auf das man die sensibilität noch extra einstellen kann
    hab ich glaub ich bei keinem teil vorher gesehen

Story find ich bisher Top würde da 9 / 10 punkten geben
    Grafik ne glatte 10 von 10 punkten
    das fahrverhalten finde ich auch ok aber leider nur 8 / 10 da des driften mit lenkrad sehr schwer geht und es einen aus der bahn wirft aber ansonsten mit lenkrad fast perfekt jede kurve genommen werden kann, jturn 180 360 usw sind auch nice geregelt
    die movie takes die eingebaut sind finde ich ein nettes feature was dem spiel 3 bonus punkte gibt

meine wertung 30 von 30 punkten ;-) kleine mängel hat ein spiel immer dafür gibt es aber oft kleine entschädigungen

24. 23. November 2008

Also das Spiel ist wie NFS Underground der Hammer...Underground 2 ist vom Spiel jedoch ein wenig besser.
    Habe bei der Grafik alles ganz hoch mit einer Zotac GeForce 8800 gt AMP! und trotz allem find ich die Grafik nicht so gut da ist GRID um einiges besser... Aber man kann nicht meckern. Habe auf jedenfall bock NFS Underground nochmal zu spielen mit einer etwas besseren Grafik und mit coolen Filmsequenzen, bei denen Christina Milian mitspielt...

Alles in allem 09/10 Punkten...

25. 23. November 2008

Einfach ma das thema von anfang an lesen So der links drall und das fast unmögliche fahren liegt, oder lag zumind. bei mir und anderen auch, daran das du ein weiteres usb gerät angeschlossen hast... joystick, lenkrad & co... einfach ma rasu ziehen dann klappts auch mit den nachbarn

/edit:

hast wohl früher in der schule bei summen rechnung nicht aufgepasst was? wie kommst du denn bei 9 +10 + 8 auf 30 ? Dat is so lustig... eigentlich müsste man dat als signatur nehmen....

/edit²: Ja grind hat coole grafik und ist imo mein liebling game schon alleine weil man es online spielen kann. aber behauptet doch mal bitte nicht das die grafik besser ist. Guckt euch mal die auto models an ... ich habs mir gestern ma wieder angeschaut bei grid sind einfach extrem viele ecken und kanten am start... guckt euch ma beim lambo die radkästen an ... also von den auto models is nfs schon top... klar glänzt alles viel zu extrem aber rein vom model sind sie einfach sauberer.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.