Need For Speed - UnderCover

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Midnight-Racer, 29. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. März 2008
    AW: Need For Speed 12

    ich finds auch besser wenn die reihe wiede den style der alten teile bekommt, denn mit carbon und pro street hatte electronic arts total abgeloost,

    finde die verfolgungsjagden auf canyon usw viel spannender

    mfg zepe
     
  2. 10. März 2008
    AW: Need For Speed 12

    hoi hoi


    Endlich haben dies mal verstanden nfs pro street ist dreck :]
    die alten nfs werden wieberbelebt
     
  3. 10. März 2008
    AW: Need For Speed 12

    korrekt endlich haben die es mitgekommen dass das langweilig is legale rennen zu fahren

    also ich fand pro street und habe nach 3 rennen das spiel wieder deinstalled

    freu mich schon
     
  4. 10. März 2008
    AW: Need For Speed 12

    Das hört sich doch mal gut an.
    Habe Pro Street nur 2 Minuten angespielt und es sofort gehasst.
    Hoffentlich wird das Spiel vernünftig umgesetzt. Vielleicht wird es dann seit langem mal wieder ein Need for Speed, worauf ich mich im Voraus schon freue.

    MfG DarkNeZz
     
  5. 10. März 2008
    AW: Need For Speed 12

    hoffe es wird besser als nfsps da ichdie polizei und die stadt vermisst habe..aberim gesamten freue ich mich eig immer auf jedes neues nfs spiel

    mfg
    xkiller013
     
  6. 10. März 2008
    AW: Need For Speed 12

    most wanted war bisher der beste teil für mich. underground 1 & 2 gingen, aber alles was danach kam ist absoluter schrott - pro street sowieso. hoffe die machen es im neuen teil wieder gut
     
  7. 20. März 2008
    AW: Need For Speed 12

    na das is doch mal ne nachricht, kann man sich ja nur freuen.
    prostreet is abgesehen von der grafik echt der letzte dreck, macht überhaupt keinen spass mehr.
    man darf also gespannt sein
    hoffe dass die es wieder bis november oder so gebacken kriegen das raus zu bringen
     
  8. 15. April 2008
    AW: Need For Speed 12

    *push*
     
  9. 15. April 2008
    AW: Need For Speed 12

    Wird mit sicherheit mal wieder n geiles nfs. pro street war ja mal voll die .

    das mit den Verfolgungsjagten hat früher immer nen riesen fun gemacht
     
  10. 15. April 2008
    AW: Need For Speed 12

    naja die verfolgungsjagten..... nach ner zeit wurden sie einfach nur noch lästig ...

    ich lasse mich einfach ma überraschen ...
     
  11. 15. April 2008
    AW: Need For Speed 12

    da hast du so verdammt recht, der war genial. die stadt war absolut liebevoll und gut gemacht, viele effekte, toller soundtrack und eben die sehr geilen autos und tuning-möglichkeiten. so unglaublich viele kleinigkeiten, die bis auf das aussehen auf titelbildern keinerlei wirkung hatten, aber das pimpen eben auf's maximum gehoben ham - bspw. kofferraumausbau, motorraum-neons, und so viel mehr. dazu unzählige vinyls. outrun-rennen. das war underground.
     
  12. 16. April 2008
    AW: Need For Speed 12

    Also ich find nfsps zwar nicht so schlecht aber die besten titel sind bis jetzt most wanted und carbon da man auf normalen straßen fahren kann und nicht auf einem turniergelände!!! Deswegen soll es so wie mw und carbon werden!!!
     
  13. 25. Juni 2008
    Gerücht: Need for Speed Undercover mit Waffen, Missionen und Motorrädern?

    {bild-down: http://www.pcgames.de/screenshots/180x270/2008/06/nfs1.jpg}






    Nachdem in der letzten Woche Need for Speed Undercover angekündigt wurde, sind jetzt erste Gerüchte um den neuen Teil aufgetaucht. Diese stammen angeblich aus einem E3-Magazin (siehe Bild). Hier die aufgelisteten Feature-Punkte:

    - 13 Automarken, drei Motorrad-Marken, einschließlich Fanatsy-Boliden.
    - Neues Preissystem zum Erwerb von Autos
    - Neues Schadens-Modell
    - Arcade-Physik-Engine
    - 3D-Rauch-Technologie
    - Verbesserte Grafik-Engine
    - Undercover Modus mit Missionen und (mutmaßlich) der Option auszusteigen, um Waffen zu benutzen
    - Möglichkeit, den Charakter zu verbessern (Lebenspunkte etc.)
    - Nacht-Rennen
    - Racing-Stadion mit der Möglichkeit Tricks in der Luft zu vollführen, um Punkte zu erlangen

    Quelle: PC-Games
     
  14. 25. Juni 2008
    AW: Need For Speed - UnderCover

    Das wird mir persönlich wieder zu viel..
    Wo ist das gute alte Underground geblieben? Aussteigen, Waffen, Motorräder..dann hätten sie es auch GTA Undercover nennen können..

    Naja ich bin mal gespannt. So wie ich es verstehe ist das ja nicht 100%ig fest, was da steht. Die Serie nimmt in meinen Augen von Titel zu Titel immer weiter ab. Mal gucken wie es wird.

    MfG Knexx
     
  15. 25. Juni 2008
    AW: Need For Speed - UnderCover

    Die neue Spielmechanik sieht ganz schön gewöhnungsbedürftig aus. Weil wir kennen es ja schon EA will etwas neues Probieren und versaut das dann^^

    Abwarten und Tee trinken, vllt wirds ja ein kracher.
     
  16. 25. Juni 2008
    AW: Need For Speed - UnderCover

    Das wird ja langsam zum GTA-Abklatsch...find ich echt schade,NFS:U1 & Underground 2 waren meiner Meinung nach am besten =[
     
  17. 25. Juni 2008
    AW: Need For Speed - UnderCover

    NFS wo man rumballern kann?
    Ist doch totaler schwachsinn meiner meinung nach.
    Ich warte noch so lange bis es offiziell bestätigt wurde das diese änderung reinkommen.
    Obwohl ich wirklich nicht denke das alles ins spiel integriert wird was auf dem Bild steht^^
     
  18. 25. Juni 2008
    AW: Need For Speed - UnderCover

    Bitte kein GTA Abklatsch lieber auf die alten stärken besinnen. So eine rudne Arcade rasen wie in Underground war noch Spaß.
     
  19. 25. Juni 2008
    AW: Need For Speed - UnderCover

    Zumal aufm Bild noch nicht mal was von einer PC version druff steht^^
     
  20. 25. Juni 2008
    AW: Need For Speed - UnderCover

    omg ey ...

    wenn das stimmt wird das spiel noch nichma geladen ...

    ich zocke ma race driver grid weiter ... codemasters wissen wenigstens wie man was geiles macht im gegensatz zu ea...
     
  21. 25. Juni 2008
    AW: Need For Speed - UnderCover

    ALso interessant klingt es ja, aber is fraglich in wie fern die das Umsetzen können/wollen!

    Mir persönlich gefällt das klassische nfs auch besser, wo man die stadt frei befahren und hier und da mal n rennen fahren um autos zu tunen!

    Wenn ich GTA will, kauf ich GTA! aber das haben ja schon viele andere vor mir gesagt!

    Aber ich werds definitiv mal anschauen wenns aussen is, man weiß ja nie wies wirklich ist bevor mans getestet hat

    gr00ce
    eL-oRioN

    Edit: Bin ausserdem aufs Schadensmodell gespannt, so richtig gut haben sies ja noch nicht umgesetzt! bisher!
     
  22. 25. Juni 2008
    AW: Need For Speed - UnderCover

    Das game wird n Flop:

    -wer will heutzutage mit fantasy-boliden rumgurken ? /// das passte einfach nicht zu NFS /// ich frage mich wieso das tuen...

    -ich habe auch kein bock im racing stadium tricks machen /// soll das jetzt so sein wie in flatout beim stuntmodus ? /// das finde ich einfach zu kindisch und es passt nicht zu NFS

    das einzige was mich freut sind die motorräder /// aber da es keine maschinen werden die man kennt, verfliegt die freude wieder auch

    und release termin ist bestimmt in diesem dezember, dann kann man es nicht schaffen innerhalb eines jahres ein völlig neues game zu veröffentlichen, was gut sein soll
     
  23. 25. Juni 2008
    AW: Need For Speed - UnderCover

    Das von Pro Street war voll der scheiss...toll die Motorhaube,der Kofferraum und die Türen gehn auf wenn man irgendwo gegen knallt XD

    Achja,Spoiler fliegt ab...tolles Model
     
  24. 25. Juni 2008
    AW: Need For Speed - UnderCover

    Was für eine ...
    Need for Speed ist ja nicht mehr Need for Speed
    Die hätten ja direkt ein neuen Namen erfinden können
     
  25. 25. Juni 2008
    AW: Need For Speed - UnderCover

    wird doch ehe wieder nicht so toll...
    zwar geiels renn-game, aber alle nachfolger der underground teile kommen einfach nicht mehr daran...

    sry ist aber einfach so...

    mfg lastResistence
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.