Need For Speed - UnderCover

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Midnight-Racer, 29. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juni 2008
    AW: Need For Speed - UnderCover

    "Wie sich herausgestellt hat, handelt es sich bei diesem Flyer definitv um ein Fake. Die Grafik ist ursprünglich auf Allnfs.ru erschienen. Für genauere Informationen zu dem Spiel, muss noch die offizielle Ankündigung von Electronic Arts abgewartet werden."

    Also sind denk ich mal weitere Diskussionen vorerst einmal belanglos.
     
  2. 25. Juni 2008
    AW: Need For Speed - UnderCover

    oje, die geraten immer mehr in die gta schiene und das wird nicht gut wenn das spiel doch rauskommt.

    finde ea sollte viel mehr auf die fahrzeuge das fahrerlebniss und die strecken gehen als auf rumgeballere ect.....
     
  3. 25. Juni 2008
    AW: Need For Speed - UnderCover

    och nö ,wollen doch nur auto fahren,wozu noch waffen...ey nachmache von gta
     
  4. 25. Juni 2008
    AW: Need For Speed - UnderCover

    Da wird wieder viel zu viel sachen geamcht alles durcheinander , das kommt mir jetzt ein bissen wie Driver vor.
     
  5. 25. Juni 2008
    AW: Need For Speed - UnderCover

    ihr lest euch auch nich posts durch oder?

    thread kann eig dicht gemacht werden
     
  6. 25. Juni 2008
    AW: Need For Speed - UnderCover

    Waffen? Werden die wohl kaum machen, aber NFS und EA sind eh fürn *****. Hauptsache jedes Jahr ein neues Spiel rausbringen
     
  7. 25. Juni 2008
    AW: Need For Speed - UnderCover


    Closed
     
  8. 18. Juli 2008
    AW: Need For Speed 12

    soo da so viele leute hier ihre meinung gesagt haben, binn ich mal dran. XD

    mal im vorraus, ich bin sehr großer fan von need for speed. hab damals auf der ps1 angefangen es zu zocken...

    ich persönlich finde need for speed ähnelt extrem den fast and furious games, was mich nicht weiter stört... beispiele: 2fast 2furious kam, EA brachte nfsu und nfsu2. dann kam kein film mehr... ham se sich gedacht. ok machen wir das gleiche nochma am tag nfsmw. dann kam fast and the fourious tokio drift EA brachte nfscarbon... öhnelt sehr dem film, da canion renne, driften wurde wieder eingeführt, was ich persöhnlich richtig gut finde... auch mit dem canion rennen und so sehr stark der fim. pro street ist denn einfach nur das was bei 2fast and 2furious das wüstenrennen ist... beziehungsweise racewars.

    so sehe ich das... ich denke die richtig guten nfs spiele kommen erst mit dem 4ten teil von fast and furious.

    also bis dato lass ich mich trotzdem überraschen.

    mfg dingsda
     
  9. 18. Juli 2008
    AW: Need For Speed 12

    endlich habe sie gemerkt was die leute wollen^^
     
  10. 18. Juli 2008
    AW: Need For Speed 12

    yoh endlich.......
    fand nfsmw bisher das beste.
    hoffe ma das das neue ähnlich wird, aber VORALLEM solten die Verfolgungsjagden einfacher werden...es kann doch nicht sein das sonne Bullenkarre wie nen block stahl auf der Straße liegt :angry: :angry:
    fazit: nfs 12 sollte so werden wie nfsmw, mit mehr tuning, besserer Grafik, einfacheren Bullen, größerer Stadt und mit guter Story.
     
  11. 18. Juli 2008
    AW: Need For Speed 12

    da erinner ich mich zurück an die alte zeit damals war grad need for speed 1 draussen und ich stadt da und kam ausm laden und hatte mir Need for Speed 2 gekauft und direkt ausgepackt auf meinen schrotti mit 128mb Ram installiert und den Mc Laren und den Ford Conzept freigespielt und jetz kommt schon
    NFS 12 hoffe es wird ein großer spielspaß und ein optisches meisterwerk für die next generation konsolen




    freu mich schon
     
  12. 18. Juli 2008
    AW: Need For Speed 12

    ich hoffe es wird wie underground 1&2, das waren die besten teile für mich. most wanted war auch nicht schlecht, aber pro street und carbon waren der letzte shiceX(
     
  13. 19. Juli 2008
    AW: Need For Speed 12

    Ich hoffe mal die verbocken das nicht! Wär echt geil wenns was von NFSU2 hätte und NFSMW so eine Mischung das wär geil!
     
  14. 19. Juli 2008
    AW: Need For Speed 12

    naja wollen wir mal sehen..nach Most Wanted war einfach nur der ober reinfall Carbon war nicht so gut und auch schnell durch und ja Pro Street war der ober rein fall. Hoffe das sie es wieder so in einem stil halten wie NFSU 2 und Most Wanted. Bin gespannt was sie dieses mal wieder so zauber.
     
  15. 19. Juli 2008
    AW: Need For Speed 12

    wusste garnet das es soviele teile gibt....mich regt das game langsam auf xD
     
  16. 19. Juli 2008
    AW: Need For Speed 12

    EA sieht es eben NICHT ein. "Zurück zu den Anfängen" heisst für mich nicht, zurück zu Underground etc. sondern zurück zu NFS1, 2, 3 etc.!
    Ich erinnere mich noch an Brennender Asphalt, an Hot Pursuit (1), an Porsche und so weiter... DAS waren noch Zeiten!
     
  17. 20. Juli 2008
    AW: Need For Speed 12

    ProStreet ist echt Crap. Bin gespannt auf ein Back to the Roots Release. Hot Pursuit 2 war z.B. Hammer
     
  18. 20. Juli 2008
    AW: Need For Speed 12

    Also gute Ansätze scheinen ja schonmal vorhanden zu sein,
    aber ich bin noch von nichts überzeugt, bevor ich sehe, wie
    die sich bei der Umsetzung anstellen. Gespannt drauf bin ich trotzdem^^
    Und der Highway-Battle reizt mich, hört sich schon irgendwie cool an^^
     
  19. 20. Juli 2008
    AW: Need For Speed 12

    Also mir haben der Teil NFS Brennender Asphalt am besten gefallen, ist auch das einzige NFS das ich je durchgepsielt hab und es war geil , obwohl Hot Pursuit und Underground 2 auch geil waren.
    Naja ich lass mich Überraschen, aber wenn Brennender Asphalt 2 rauskommen würde fänd ich das genial ^^


    edit : hmm hab grad mal was in Wikipedia gefunden:
     
  20. 20. Juli 2008
    AW: Need For Speed 12

    was???? teil 12 ??? seid ihr sicher??? dachte, teil 6, oder so.
     
  21. 21. Juli 2008
    AW: Need For Speed 12

    ähm du...bevor es die underground reihe gab, kamen haufen andere teile von nfs....und ja es ist teil 12
     
  22. 21. Juli 2008
    AW: Need For Speed 12

    ich hoffe das es wieder verfolgungsjagden wie im most wanted geben wird , da wurde das meiner Meinung nach am besten umgesetzt
     
  23. 24. Juli 2008
    AW: Need For Speed 12

    EDIT
    neue infos sind da
     
  24. 24. Juli 2008
    AW: Need For Speed 12

    das is nich dein ernst oder?
     
  25. 24. Juli 2008
    AW: Need For Speed 12

    ach ja...
    immer diese konsolen-
    ich kanns echt nich mehr haben
    klar, konsolen ham was fürsich
    zwischendurch spiel ich auch immer mal wieder was auf der playse
    aber wieso kommt man auf die idee, so'n nfs vllt nich für den pc rausbringen zu wollen...??
    ich peil's nich
    das hat mich auch bei midnight club 3 schon so aufgeregt
    nunja, ich freu mich trotzdem auf das neue alte nfs
    und wehe es kommt nich für den pc!^^
    mfg benn
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.