Need For Speed - UnderCover

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Midnight-Racer, 29. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juli 2008
    AW: Need For Speed 12

    Also das wäre aufjedenfall mal was, halt so ein GTA Game in mehr NFS umgesetzt, halt dass es sich nicht mehr um den Charakter und die Missionen handeln, sondern mehr um die Autos und die Missionen eher so ein Nebenteil des Games.

    Das wäre mal ne geile Idee, dass könnte aufjedenfall boomen.

    Mir fehlt sowieso bei GTA IV das Tuning der Autos, bei San Andreas ging das ja noch teilweise gut.
     
  2. 24. Juli 2008
    AW: Need For Speed 12

    also mal davon ab das mir most wanted bis jetz am meisten gefallen hat find ich das mit den waffen bissl sehr lame... ich will kein gta verschnitt ich will dicke autos die schneller als schnell fahren
     
  3. 25. Juli 2008
    AW: Need For Speed 12

    Na, da kann man doch echt mal gespannt sein. Ich freu' mich schon jetzt drauf!

    Positiv:
    - längere Entwicklungszeit, daher muss es einfach gut werden
    - Open-World Game
    - Verfolgungsjagden mit Polizei
    - Nachtrennen

    Negativ:
    - Möglichkeiten, den Helden zu verbessern -> kann ich mir bei NFS ned so richtig vorstellen
    - Keine PC-Umsetzung
    - Waffen -> dann isses echt schon fast wie ein neues GTA...

    Ich hoffe nur, dass auch die Menüführung gegenüber NFS: Pro Street wieder deutlich übersichtlicher und klarer strukturiert werden wird! Damit kam ich ja mal gar ned klar!
     
  4. 26. Juli 2008
    AW: Need For Speed 12

    Ich finde mit so neuen Sachen wir Waffen, Motorräder etc. verhunzen die das Spiel total.

    Warum nicht einfach wieder ne Art NFS:Underground? ...

    btw. das Menü bei Pro-Street ist echt zum brechen!
     
  5. 26. Juli 2008
    AW: Need For Speed 12

    Aus Versehen bedankt^^
    Back to the roots, hm. Waffen? Gesundheitspunkte? Reaktionszeit des "Helden"?
    Soso... Ich will ja nicht zu pessimistisch sein, aber ich komm mir ganz schön verarscht vor.
    Ich will doch kein Need For Speed, in dem man STERBEN kann.. Und ich will nicht meinen
    "Helden" verbessern, ich will mein Auto verbessern! Soll es etwa von der Reaktionszeit
    meines Fahrers abhängen, wie gut ich durch die Kurven komme oder was? Bei den Stunts
    ist auch fraglich, was denen da so vorschwebt. Nachher kommen die noch auf die Idee,
    Rampen auf die Straße zu stellen^^ Außerdem hab ich keinen Bock, bei Need for Speed
    meine Gegner abzuknallen. Ich will die technisch an die Wand fahren^^ Aber scheinbar
    gibts das mit den Waffen ja nur im Undercover-Modus. Da ist dann aber wieder fraglich,
    wie der zum Einsatz kommen wird und ob der überhaupt was taugt^^ Wenn der Need For
    Speed Teil nix wird, dann bleibt mir ja noch die Hoffnung, dass Gran Turismo 5 gut wird, das
    voraussichtlich spätestens irgendwann im 3. Quartal 2154 in den Läden steht.

    PS: Motorräder brauch ich übrigens auch nicht^^
     
  6. 26. Juli 2008
    AW: Need For Speed 12

    Undercover-Modi klingt megabescheuert, passt kein bisschen zu NFS... Das wird wieder ein Griff ins Klo...
     
  7. 26. Juli 2008
    AW: Need For Speed 12

    Das hab ich mir auch als erstes gedacht,wird meiner Meinung nach auch ein Satz miz X.
     
  8. 26. Juli 2008
    AW: Need For Speed 12

    Doll jetzt wird ne Art GTA produziert xD

    Warum kann NFS nicht mehr so werden wie früher, Rennen bei Tag und/oder Nacht, illegale Rennen, Polizei Verfolgungsjagten, etc, all diese Sachen werde immer mehr Vernachlässigt, die besten Teile meiner Meinung nach waren Hot Pursuit, Underground 1 & 2 und Most Wanted !!!
     
  9. 26. Juli 2008
    AW: Need For Speed 12

    ich hätte nicht erwartet das das neue teil auch für ps2 rauskommt, ich holl mir das dan auf jeden fall

    good job ps2 ^^
     
  10. 26. Juli 2008
    AW: Need For Speed 12

    boa geil, aber warum direkt nfs 12 nennen?
     
  11. 26. Juli 2008
    AW: Need For Speed 12

    1a ich dachte pro street wäre das letzte teil
     
  12. 26. Juli 2008
    AW: Need For Speed 12

    Weiß nicht obs auf den vorigen Seiten schon steht, hab zumindest mal nix gesehen, aber die Informationen von wegen Waffen usw. auf Seite 1 sind falsch. Die Informationen waren auf einem Bild das ein Fake war.
     
  13. 29. Juli 2008
    Need for Speed Undercover Trailer

    So leute endlich ist ein Trailer zu NFS:Undercover raus und paar Infos :]

    Trailer
    YouTube

    Infos
    - 13 Automarken und 3 Motorradmarken
    - Man wird seine Garage nur mehr durch Gewinnen eines Rennen aufstocken können
    - Es wird ein detailliertes Schadensmodell geben
    - Die Physik-Engine wird Arcade-lastig sein
    - 3D Rauch
    - Verbesserte Grafik Engine
    - Zeitbasierter Undercover-Modus in dem auch Waffen zum Einsatz kommen
    - Man wird seinen Helden pimpen können (Reaktionszeit verbessern, mehr Lebensenergie usw.)
    - Nachtrennen wird es auch geben
    - in einem Stadium wird man Stunts ausüben können

    mfG silver2k3
     
  14. 29. Juli 2008
    AW: Need for Speed Undercover Trailer

    Hört sich geil an wobei ich von Pro Street voll enttäuscht war... habs mir daher auch nich für die Xbox 360 gekauft, naja abwarten, Demo antesten und eventuell kaufen..

    Hoffe aber das die Grafik besser wird..
     
  15. 29. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Need for Speed Undercover Trailer

    Joa und nen Thread mit den Infos auch ^^...
    *close
     
  16. 30. Juli 2008
    AW: Need For Speed 12

    das spiel erinnert mich an n.i.c.e.2


    waffen...lmao lächerlich
     
  17. 30. Juli 2008
    AW: Need For Speed 12

    schade eig das es nicht für den pc kommt
     
  18. 30. Juli 2008
    AW: Need For Speed 12

    Ich hoffe Need for Speed 12 wird besser als prostreet.
    Ich fand Most Wandet am besten.


    Mafg Truelaf
     
  19. 30. Juli 2008
    AW: Need For Speed 12

    WORD !!!

    Also ich stelle mir jetzt nur noch die Frage, wieso die es gleich 12 nennen?
    Aber ich bin mal gespannt.
    Ich werde den Trailer bestimmt bald schon sehen
     
  20. 30. Juli 2008
    AW: Need For Speed 12

    Ich freu mich schon richtig derbe auf das neue Need for speed.

    Da werde ich ja noch ganz nostalgisch.
     
  21. 31. Juli 2008
    AW: Need For Speed 12

    Need For Speed Undercover Debut Trailer

    http://video.msn.com/video.aspx?mkt=de-de&vid=c2d0a4d5-62be-4b5f-a0e7-80d11d39112b
     
  22. 31. Juli 2008
    AW: Need For Speed 12

    Das beste NFS war und wir immer Underground 1+2 bleiben xD

    Carbon hatt zwar mit guten Tuningmöglichkeiten geglänzt aber die Story war einfach zu kurz

    ProStreet war der totale reinfall...

    hoffe die bekommen mit dem neuen Teil endlich wieder ein geniales Rennspiel hin
     
  23. 31. Juli 2008
    AW: Need For Speed 12

    also ganz ehrlich so nett die tunerei ist, und so sehr ich finde das es heutzutage zu jedem rennspiel einfach dazu gehört meiner meinung nach ist das was need for speed ausmachte die schnellen arcadelastigen rennen auf ausgefallenen strecken sei es nun in den alpen oder auf irgendwelchen freakigen kursen in hollywood (nfs2) dieses ständige durch die stadt gefahre ist doch auf dauer öde
     
  24. 1. August 2008
    AW: Need For Speed 12

    hört sich gut an ..... pro street war ein pflopp das haben die gott sei dank auch eingesehen , na mal kucken was undercover zu bieten hat
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.