Need For Speed - UnderCover

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Midnight-Racer, 29. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. September 2008
    Need for Speed: Undercover Screens....

    Hey,
    hab ich bei nfsplanet.com gefunden....

    Bild1
    Bild2
    Bild3
    Bild4
    Bild5
    Bild6
    Bild7
    Bild8

    All Pictures

    Also wenn das Ingame Screenies sind, dann mein Lieber Mann, das wird wieder ein richtig geiles NFS...

    Btw.: EA Verzichtet auf eine Demo um sich konzentriert an das Vollständige Game zu machen...Meine Meinung? Finde ich gut, das das letzte mal ja ewig Probleme gegeben hat udn wenn die sich jetzt richtig auf die Final Version konzentrieren, wirds nicht mega sondern ultra

    hoffe ich konnte euch das nächste NFS ein wenig schmackhafter durch diesen Thread machen ;-)

    so long
    pampers
     
  2. 19. September 2008
    AW: Need for Speed: Undercover Screens....

    bei dem einen siehste doch das HUD, also ists ingame.
    aber sonst haun mich die screens nich wirklich vom hocker, als dass ich rästeln müsste obs gerendert wäre bei den vermatschen texturen da an den häusern ;D

    und keine demo? soll wohl keiner vorab schon entscheiden, dass er das spiel nicht kauft weils wieder der gleiche mist wie letztesmal wird.
     
  3. 19. September 2008
    AW: Need for Speed: Undercover Screens....

    Screens erinnern an Most Wanted, sehen aber richtig gut aus

    wer die richtige hardware hat wird wohl viel spass mit den spiel habn...
     
  4. 19. September 2008
    AW: Need for Speed: Undercover Screens....

    Also mich erinnern die Screens auch an Most Wanted. Aber die Autos sehen schon ziemlich geil aus.
     
  5. 19. September 2008
    AW: Need for Speed: Undercover Screens....

    Sieht wirklich gut aus bin mal gespannt ob das NFS wirklich besser als die vorgänger wird... bei Prostreet waren ja auch alle hellauf begeistert ... und dann .. aber mal gucken freue mich schon sehr auf das Game
     
  6. 19. September 2008
    AW: Need for Speed: Undercover Screens....

    Wow! Bild 3 sieht besonders geil aus! Wie in einem richtigen Film.

    Und jaaa!! Geiler Porsche

    -> Läuft aber nirgends...(bei mir)
     
  7. 19. September 2008
    AW: Need for Speed: Undercover Screens....

    hmm schaut richtig geil aus. vorallem der R8 in komplett schwarz
    naja zurück zum spiel
    ich denk des wird n hammer ding zumal ea von der prostreetpleite gelernt haben MUSS und reagiert hat (zumindest hoffe ich das)
    Neben Diablo 3 pes09 und anderen games wird das au original gekauft!
     
  8. 19. September 2008
    AW: Need for Speed: Undercover Screens....

    die bilder sind nachbearbeitet an manchen stellen sieht man doch
    bei bild 3 die stoppeln wurden ja mal billig gemacht alles in die gleiche reichtung zeigend einfach gesmudged xD
    bei den autos zb in bild 1 bei den reifen is au übelst billig das wasser da welches im nachhinein eingefügt wurde wies ausschaud schade eigentlich =(
    aber auch sonst überzeugt mich das net so die autos sehn zwar gut aus aber naja ich zock nfs eigentlich wegen den rennendie mir in nfs hot pursuit am besten der reihe gefallen haben jetz is alles von nfs nurnoch richtung gangsta schrott schade =(
    mal schauen wie der teil wird aber ich hab mit der serie abgeschlossen
     
  9. 20. September 2008
    AW: Need for Speed: Undercover Screens....

    jo bilder von sowas von nachgearbeitet, aber naja wer's glaubt das ist ingame ^^ kann ich auch nicht mehr helfen.
    klar werd ich es anzocken, ob es wie prostreet nach 1 stunde inner tonne geschmissen wird und ich mich dann über den teuren dl rohling aufrege bleibt abzuwarten.
     
  10. 20. September 2008
    AW: Need for Speed: Undercover Screens....

    Freu mich auch wahnsinnig drauf. Screens machen schon Laune.
    Bitte nur nicht wieder was im Pro Street Style, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.
     
  11. 20. September 2008
    AW: Need for Speed: Undercover Screens....

    jap das mein ich auch !
    das spiel wird bestimmt richtig geil
     
  12. 20. September 2008
    AW: Need for Speed: Undercover Screens....

    Sieht ja alles ganz schick aus mal schauen wie es in der Praxis dann aussieht .
    Ich hoffe nur das es nicht so'n Reinfall wie PS wird .
     
  13. 20. September 2008
    AW: Need for Speed: Undercover Screens....

    also mir gefallen sie gut und sonst joa nix auszusetzen





    mfg
     
  14. 20. September 2008
    AW: Need for Speed: Undercover Screens....

    sieht schon ganz gut aus, aber zb burnout paradise kommt auch für den pc und wird mehr spaß machen
     
  15. 20. September 2008
    AW: Need for Speed: Undercover Screens....

    Ja, sieht ganz okay aus.
    Allerdings ist da schon bisschen nachbearbeitet, die Version, die ich auffer GC gespielt hab', hatte weit weniger "Verwischeffekte" und so. Da sie so gut wie final war, wird's wohl auch so bleiben.

    Und naja, Spielgefühl wie Most Wanted - von Optik, Stadt und Fahrgefühl her. Und da ich das schon bis zum Erbrechen gespielt hatte, fand ich Undercover stinklangweilig.
     
  16. 20. September 2008
    AW: Need for Speed: Undercover Screens....

    geil..endlich mit geilen Audis
    sieht ganz gut auch...aufjedenfall wirds besser als prostreet..ich hoffe das man die Autos,damals wie beim U2 tunen kann.
    ich hoffe das ich bis dorthin einen besseren PC habe,damit ich es zocken
     
  17. 20. September 2008
    AW: Need for Speed: Undercover Screens....

    naja die audis sind nicht neu bei carbon zb gabs auch schon den R8 als geändertes Concept....sonst voll gute grafik aber wer kann es denn schon voll spielen ich konnte zwar PS mit voller grafik zocken aber es war echt blöd und der styl von Most Wanted find ich eigtl gar nciht schlecht...und ich find auch gut dass sie sich diesmal einfahc mehr zeit lassen zum entwickeln

    Mfg KM
     
  18. 28. September 2008
    AW: Need For Speed 12

    auf der seite von nfs undercover sind wieder ein paar neue videos vorhanden und sind auhc schonwieder neue bilder da

    freu mich schon auf das spiel, wird bestimmt geil ... aufjedenfall geiler als prostreet *kotz* ...
     
  19. 28. September 2008
    AW: Need For Speed 12

    Was habt ihr eigentlich alle gegen Need for Speed Pro Street?
    Okay, es ist auf Dauer ein wenig eintönig.
    Okay, es wäre cooler würde man die Wagen Stück für Stück auftunen und jeden Leistungsschub merken wie z.B. in Underground und nicht alles auf einmal bekommen.

    Aber sonst? Das Spiel hat ne astreine Grafik (Xbox360), die Wagen steuern sich nach kurzer Eingewöhung voll gut und vor allem alle ein wenig anders und die Tuningmöglichkeiten sind auch nicht zu knapp, kann natürlich (immer) mehr sein, klar.

    Ernsthaft, was habt ihr gg. Pro Street?
    Das ist seit Underground 2 der erste Teil, der mMn wirklich neues und Verbesserungen bietet.

    @topic: Ich freu mich auf Undercover, ich denk mal ich werds mir holen wenn mich die Tuningscreenshots überzeugen und es für <30Eur zu haben ist. Nen Vollpreis ist mir NFS nicht wert, wenn Fable2, Far Cry, Halo Wars, etc. auf dem Weg sind.
     
  20. 28. September 2008
    AW: Need For Speed Undercover

    Habe bis jetzt echt JEDEN NFS Teil gespielt von Anfang an.
    (zwar nicht alle komplett durch aber gespielt )

    Ich werde mir das neueste Game sicherlich kaufen.
    Egal was negative Meinungen sagen, ich mache mir lieber selbst ein Bild von den Sachen.

    Lg
     
  21. 28. September 2008
    AW: Need For Speed Undercover

    Mir wirds auch ziemlich egal sein, wie gut oder schlecht der neue Teil bewertet / kritisiert wird.

    Ich hab ebenfalls bis jetzt jeden Teil mit viel Spaß gespielt und muss erst garnicht drüber nachdenken, ob ich mir Undercover kaufe
     
  22. 28. September 2008
    AW: Need For Speed Undercover

    ich freu mich auf den neuen nfs teil. nfs pro street war mal wirklich viel viel viel viel zu einfach.
     
  23. 5. Oktober 2008
    AW: Need For Speed Undercover

    neue videos sind vorhanden
    und auch neue infos auf der seite von nfs-planet 8)
    viel spaß damit
     
  24. 7. Oktober 2008
    AW: Need For Speed Undercover

    das bild sieht ja schon hammer aus, ich freu mich auch schon, aber nfs prostreet find ich garnet mal so schlecht
     
  25. 7. Oktober 2008
    AW: Need For Speed Undercover

    der gameplay trailer erinnert mich ganz stark an nfs most wanted. Die map erinnert mich schon an das spiel. Ich find die steuerung aber n bischen komisch... kommt so ruckartig rüber.. naja ma schaun wie die finale version aussieht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.