Need for Speed vor dem Aus?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kami, 14. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2008
    Quelle

    noch ist nichts offiziell aber ich denke es könnte tatsächlich dazu kommen und wäre nicht unglücklich
    die marke wird nur ausgeschlachtet anstatt was vernünftiges damit anzustellen
    andere unternehmen und francises hats ja bereits auch schon getroffen aufgrund der wirtschaftskrise
    bin mal auf das statement von EA gespannt
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Dezember 2008
    AW: Need for Speed vor dem Aus?

    hmm das stimmt schon die NFS teile sind seit most wanted immer schlechter geworden fand ich...
    irgendwie schade war früher ein sehr großer fan von NFS aber es war klar das es dazu kommen muss... schaut euch nur die kritiken von den letzten 2 teilen an...
    nya noch is ja noch nix offiziell ;)

    greeTz Testament
     
  4. #3 14. Dezember 2008
    AW: Need for Speed vor dem Aus?

    nfs wird mittlerweile immer nur noch schlechter und schlechter.^^
    underground 2 war bisher meiner meinung nach das beste. soo viel auswahl, die offroad rennen mit den geilen hummern und einfach alles war richtig gut. Most Wanted fand ich auhc noch seeehr interessant doch ab Prostreet fand ich es :poop: und jez? ich sag mal besser nix zu Undercover^^. nachdem ich es jez 2 wochen anspiele.
     
  5. #4 14. Dezember 2008
    AW: Need for Speed vor dem Aus?

    so siehts mal aus
    mich überzeugen die nfs spiele schon lang nicht mehr
    ich weiß nicht aber irgendwie kommt mirs immer so vor als müssten sie jetz gleich nach einem halben jahr wieder nen neues nfs rausbringen

    für mich hat das keinen sinn weil es einfach nur noch zu einer massen produktion führt
    ein spiel nach dem anderen
    und sie werden immer schlechter

    die sollten sich einfach mal bisschen mehr zeit für ein spiel lassen
    und mehr innovationen mit reinbringen.

    ich hoffe das nfs wieder an die alten zeiten anknüpfen kann
     
  6. #5 14. Dezember 2008
    AW: Need for Speed vor dem Aus?

    hmm, obwohl ich finde die Serie ist schlechter geworden, wünsche ich mir kein aus!
    Ich hoffe sie schaffen es, sich so zu wenden, dass die Spiele wieder gut werden!
    Wobei is ja nocht nix entschieden...

    mfg
     
  7. #6 14. Dezember 2008
    AW: Need for Speed vor dem Aus?

    Ich bin auch sehr enttäuscht von NFS. Meiner Meinung nach fand ich auch Underground 2 und Most Wanted am besten. Die sollten mal ein NFS rausbringen was die Tuningoptionen von Underground 2 und Carbon beinhaltet und den Spielspass von Underground 2 und Most Wanted.
     
  8. #7 14. Dezember 2008
    AW: Need for Speed vor dem Aus?

    Need for Speed ist wahrlich nur noch ein Markenname. Qualität, zumindest was das Spielerische angeht, ist schon lange nicht mehr Vorhanden. Es fehlt halt immer an ein paar Ecken, doch diese Mankel summieren sich dann. Das letzte NFS was ich mir gekauft habe, war Most Wanted und es wird auch das letzte bleiben. NFS ist für mich kein Spiel mehr, sondern lediglich das am Leben erhalten eines toten Franchise. Würd es zwar schade finden, wenn NFS vom Markt verschwinden würde, dennoch könnte ich es verkraften.
     
  9. #8 14. Dezember 2008
    AW: Need for Speed vor dem Aus?

    wäre schade, nfs undercover macht mir spaß, tolle autos und geiler sound...nen rennspiel was mir mal seit langem wieder spaß macht.



    so long
     
  10. #9 14. Dezember 2008
    AW: Need for Speed vor dem Aus?

    Geb ich dir vollkommen Recht. Die sollen das ganze lieber sein lassen , bevor sie weiter so schlechte Spiele wie NFS Undercover rausbringen.

    Denn das Spiel ist wirklich eine absolute Frechheit. Seit Carbon gings eigl bergab. Alles andere hatte nichts mehr mit NFS zu tun!!

    Also ich hätte nichts dagegn, wenn Undercover der letzte NFS Titel wäre
     
  11. #10 14. Dezember 2008
    AW: Need for Speed vor dem Aus?

    ich kann euch nur recht geben ab nfs underground 2 habe ich bisher kein wirklich gutes spiel mehr von ihnen gesehen.

    Das neue Undercover habe ich mir noch nicht angeschaut, aber ich bin der Meinung, dass das Spiel auch wieder nicht so der brecher ist.
     
  12. #11 14. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Need for Speed vor dem Aus?

    Fand die Serie mal abgesehen von NFS:Underground 1 eh recht mager. Von daher nicht so das große Dilemma, sollten eh mehr Spiele neu erstehen, anstatt Serien fortzusetzen.

    Von daher bleibt mir nur noch eins zu sagen:

    wayne.jpg
    {img-src: //www.was-lauft.ch/images/luketown/wayne.jpg}
     
  13. #12 14. Dezember 2008
    AW: Need for Speed vor dem Aus?

    ich war bis undergound 2 großer fan von den teiln. aber ab da war schon abstieg zu sehen fand ich. also bis most wanted konnte man ja noch zocken aber nich mehr so geil wie früher. und jezz...

    find ich nur noch käse. meine undercover zieht langsam wieder an find ich. aber immer noch fürn po.

    meine das man wieder "anfangen kann zu tunen" is ja schonma nen vorteil und gibt auch ganz coole autos und so aber das feeling fehlt und aussehn tuts auch wie most wanted. also von daher würd ich sagen 5+:)

    is wieder ansteigend. im gegensazz zu den lezten 2 aber noch lange lange nich das was es ma war:)
     
  14. #13 14. Dezember 2008
    AW: Need for Speed vor dem Aus?

    Die ganz alten waren sowieso die allerbesten. In Luxuskarossen überall auf der Welt zu geilem hausgemachten Electro- und D'n'B-Sound die Tempolimits pulverisieren. Dazu motivierende Karriere, Verfolgungen mit den Cops - unschlagbar.
    Underground war dann ja plötzlich ganz anders und zeitgemäß mit dem Tuning und Pimpen, was aber irre gut umgesetzt war und richtig viele gute Ideen zum Vorschein brachte. Es war quasi ein Neuanfang bei 0 und ist eingeschlagen wie 'ne Bombe. Warum haben sie das seither nie wieder versucht?
    Vor allem seit dem Dilemma namens Carbon, gefolgt von der Katastrophe Pro Street, wäre es doch das Beste gewesen alles in einen Topf zu hauen und was Neues zu kochen. Wie zwischen Hot Pursuit 2 und Underground eben, nur mit einem völlig anderen Need For Speed. Was weiß ich, sollen sie 'nen Funracer draus machen oder unrealistische Elemente reinbringen oder was auch immer. Wichtig ist der neue Wind, der Spielspaß unterm Strich. Damit hätten sie "alte Fans", die nur in Röhren denken und unflexibel sind, zwar verloren, aber ebenso neue gewonnen. Dann hätte es eben Need For Speeds in allen Genres und Variationen gegeben - was für eine vorbildliche, abwechslungsreiche Serie wäre es geworden.

    Aber Faulheit siegt. Tuning hat Erfolg wie noch nie beschert, also bleiben wir dabei. Stumpf und stümpfer, Teil um Teil. Die Verkaufszahlen sinken ebenso wie die Wertungen, aber was solls? Wir programmieren wieder den gleichen Dünnpfiff der sich EXAKT wie die letzten 25 Teile anfühlt, nur diesmal noch schneller und unfertiger, weil der Mutterkonzern uns keine Zeit lässt was völlig Neues zu schrauben.
    Danke, EA. Ihr habt die Serie groß gemacht als ihr noch gute Spiele machen wolltet, und sie in den Sand gesetzt, als ihr nur noch Geld machen wolltet.
     
  15. #14 14. Dezember 2008
    AW: Need for Speed vor dem Aus?

    naja, die spielqualität hat ja merklich abgenommen und ich glaube nicht, dass ea sein konzept ändern wird-->die talfahrt geht weiter. also, who cares?
     
  16. #15 14. Dezember 2008
    AW: Need for Speed vor dem Aus?

    Tja, vielleicht sollte man nicht mehr versuchen alle 9 Monate ein neues Need For Speed rauszukloppen und anstattdessen den Entwicklern Zeit geben einen guten Teil zu machen?
    EA kommt mit seiner ewigen Nachfolgerfirmenpolitik einfach nicht weiter, das wissen doch bei Need For Speed spätestens seit Pro Street...
     
  17. #16 14. Dezember 2008
    AW: Need for Speed vor dem Aus?

    Schade eigtl für das game, immer eine so schlechte kritik zu bekommen.

    NFS ist ein sehr geiles Spiel, nur leider wird das "good old NFS" nicht mehr in die neuen teile umgesetzt
     
  18. #17 14. Dezember 2008
    AW: Need for Speed vor dem Aus?

    ich fände es auch schade wenn es keine weiteren games der reihe gibt.
    fand undercover eigentlich mal wieder ganz cool.
     
  19. #18 14. Dezember 2008
    AW: Need for Speed vor dem Aus?

    Wieso Spielen die Entwickler nicht mal selber NFSU2. Dann sehen Sie doch eigendlich, was wir vermissen. Wieso muss das immer so schwierig sein mit der Community zusammenzuarbeiten? Wir sind doch am Ende die, die das Fertige Produkt kaufen müssen. Immer diese Alleingänge. Da kommt dann sowas bei heraus.

    Wenn die Entwickler mal intensiver mit uns (Der Community, Dem Käufer, etc) zusammenarbeiten würde, würde bestimmt ein game rauskommen wo man mal wieder sagen kann "Nicht schlecht". Ich brauch keine neuen High End überraschungen. Hauptsache es wird auf Wünsche angepasst.
     
  20. #19 14. Dezember 2008
    AW: Need for Speed vor dem Aus?

    Also ich würde es nicht schlimm finden, wenn die Serie eingestampft wird. Im Gegenteil, ich würde das sogar begrüßen. Die Spiele werden immer schlechter und den Käufern wird das Geld aus den Taschen gezogen. Im Rahmen des Verbraucherschutzes wäre es besser, kein NFS mehr auf den Markt zu "schmeißen".
     
  21. #20 14. Dezember 2008
    AW: Need for Speed vor dem Aus?

    Naja, es ist halt kaum noch innovatives dabei, die Grafik wird auch nur in kleinen Schritten besser. Letzteres liegt allerdings daran, dass sowohl Grafik und Handling nahezu Perfekt sind.
    Und sehr viel innovatives kann man in ein Rennspiel, das Realitätsnah sein soll, auch nicht reinbauen.

    Und wenn man mal ehrlich ist, soviel Änderungen gab es nicht in den letzten 4 Teilen. Gut die Story war natürlich immer anders, aber es wurden fast immer Rennen auf vorgegebenen Strecken gefahren. Ab und zu mal ein Kampf mit den Cops.
    Die Rennen waren eigentlich immer ziemlich easy und sowas wie einen 2. Platz gabs auch nicht. Das heißt, sie mussten einfach gemacht werden, damit die Leute nicht frustriert werden.

    Im Prinzip ist es egal welchen der letzten Teile man sich holt, eigentlich sind alle mehr oder weniger gleich.
     
  22. #21 14. Dezember 2008
    AW: Need for Speed vor dem Aus?

    Mom afk. Lachen.

    Also das sich die Autos wie so Spielzeugwagen fahren ist nicht grad nahezu perfekt. Das Spiel ist ein Arcaderacher und wird es auch bleiben. An Gran Turismo kommt es eh nicht dran. Aber das sind ja verschiedene Klassen. Naja was solls, von mir aus kann die Serie aufhören. Hab seit NFSU2 eh nichts mehr davon durchgespielt.
     
  23. #22 14. Dezember 2008
    AW: Need for Speed vor dem Aus?

    Need for Speed Brennender Asphalt und Underground 1 , 2 waren sowieso die besten teile ^^.
    Aber eigendlich war Pro Street auch nicht schlecht geile Grafik und Schadensmodel etc...
    Naja war halt ehr eine Simulation statt ein Arcaderacer von daher ist es eigendlich mal zeit es einzustampfen oder endlich mal wieder nen knaler raus zu bringen ^^
     
  24. #23 14. Dezember 2008
    AW: Need for Speed vor dem Aus?

    vieleicht passiert mit nfs irgendwann mal das gleiche wie bei test drive.

    test drive war ab teil 2 nurnoch grottig, aber dann kam nach jahrelanger pause unlimited und hat voll reingehaun. und das sollte mit nfs auch mal passieren.


    schade find ich das garnicht, da nfs kein nfs mehr ist. würde eher sagen, dass test drive unlimited einem alten nfs um längen näher kommt mit den edelkarren.


    ps: lambo gfk tuning wtf !!!!
     
  25. #24 15. Dezember 2008
    AW: Need for Speed vor dem Aus?

    ich muss mich den meisten hier anschließen. wirklich schade was aus nfs geworden ist. das war mal so ein geiles spiel. hatte jeden teil bisher und mein absoluter favourit ist immernoch der 2.teil auf ps1. ist zwar absolut nich von der grafik mit den jetzigen teilen vergleichbar aber hat iwie am meisten spaß gemacht
     
  26. #25 15. Dezember 2008
    AW: Need for Speed vor dem Aus?

    das wär ma echt schade...
    rennspielserien wie nfs gibt's sonst wenig
    so lange tradition und was weiß ich
    aber ich kann's auch iwo verstehen
    wenn man sich die letzten nfs teile anguckt...
    is ea aber selber schuld dran
    genau das kann man ja auch bei den anderen sportspielen wie zb nba sehen
    schrecklich sowas
    man könnte ja auch ein jahr mal aussetzen und sich was richtig gutes einfallen lassen, aber nee, man muss ja unbedingt jedes jahr was "neues" rausbringen
    kommt iwie wie quantität statt qualität rüber
    mfg benn
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Need Speed vor
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    709
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.397
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.138
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    548
  5. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    920