Need for Speed World Online - Beta

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von StefanStahl, 16. Februar 2010 .

  1. 27. Februar 2010
    AW: Need for Speed World Online - Beta

    Also ich hab NeedForSpeed das erste mal gespielt da war ich.. kp.. Grundschule.. ~8 Jahre alt. Zumindest hab ich mit NeedForSpeed III Hot Pursuit angefangen. Am besten finde ich eig NFS UNDERGROUND (1) und NFS MOST WANTED. UG2 hab ich cniht gespielt. Carbon ging eig.. Undercover war n Mix aus MW und C... schlecht. ProStreet war ganz oaky aber auf Dauer langweilig. Shift läuft leider nicht so gut auf meinem Rechner xD

    Ich denke dass das neue NFS nciht soooo gut wird da es schon fast bei EA Games an Massenware grenzt... hauptsache shcnell und viele Spiele rausbringen.

    Ich werds mir dennoch holen. Ob auf legalem oder eher auf dem illegalem Wege
    Ich bin gestannt was dies Spiel uns bringt.

    LG Switchi
     
  2. 27. Februar 2010
    AW: Need for Speed World Online - Beta

    Hab mich angemeldet. Wie ist das jetzt mit der BETA? Ich checks nciht. -.-
    HELP!
     
  3. 27. Februar 2010
    AW: Need for Speed World Online - Beta


    wenn du dich angemeldet hast müssteste eigl. ne mail bekommen haben, das sie dich für die beta eingetragen haben. falls sie dich ausgewählt haben bekommst du nochmal ne mail. wenn nicht bestimmt auch. aber wanns losgeht weiß ich auch nicht.
     
  4. 7. April 2010
    AW: Need for Speed World Online - Beta

    Beta hat begonnen
    hab vorhin ne email bekommen und darf an der beta teilnehmen *freu*
    installiere es grad
    werde dan feedback geben


    ps: wer darf noch mit teilnehmen ?

    gruß
     
  5. 7. April 2010
    AW: Need for Speed World Online - Beta

    Jaa ich auch

    Bin in der Closed Beta !! Bin gerade am Installieren !!

    Edit Ich habs nu angespielt , es macht spaß man kann sich features erfahren wie zb " NOS " oder Perfekter Start..

    Ist einwenig laggy noch aber das legt sich bestimmt .. Online Rennen hab ich bisher 1 gemacht und es hat laune gemacht es gibt Verkehr bei den Rennen was ich eigtl genial finde weil das gehört bei Street Racing dazu
     
  6. 8. April 2010
    AW: Need for Speed World Online - Beta

    also game an sich is cool is halt find ich genau sowie Carbon&Mostwanted nur neuer halt
    gameplay macht spaß
    der vekehr is auch da sowie´s sein soll ,zudem gibts neue methoden gegen die gegner auch toll
    grafik auch okay
    das spiel selbs is mit leveln je rennen das man macht steigt die punktzahl und ab ner bestimmten punktzahl is man ein level höher und ab bestimmten leveln werden immer autos und so freigeschaltet nach jedem rennen kann der spieler von je 5 karten eine karte auswählen unteranderem : Nitro Karte , Magnet Traffic Karte , und Geld
    Nitro Karte deshalb weils nich mehr wie die anderen nfs teile sind sondern man nur begrenzte anzahl an nitros hat zb 10x die man dan anwenden kann.
    Magnet Traffic macht aus dem gegnerischen Spieler ein magneten der die entgegenkommenden Autos an sich zieht heisst die autos die an ihm vorbeifahren , fahren dan plötzlich quer vor ihm und verursachen dan so, ein unfall und behindern ihn
    tunen usw. kann man in der beta leider nich nur die farbe des autos ändern und paar autos freischalten
    strecken gibts nur 4-5stk die man fahren kann naja is auch ne beta ^^
    schade is aber dass das Spiel nur ein online spiel werden soll
    die könnten es auch ruhig wie carbon machen mit missionen usw
    hier mal screenshots vom gameplay :

    Spoiler
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
     
  7. 8. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Need for Speed World Online - Beta

    hab es gerade auch angezockt
    man recht gut spaß, nur was mir aufgefallen ist die bilder die du gepostet hast, die sehen aus wie most wanted :lol:
     
  8. 8. April 2010
    AW: Need for Speed World Online - Beta

    ja sieht echt aus wie most wanted is es aber nich
    glaub die karte hier in nfs world is die von most wanted oder? also jetz nur in der beta in der orig. version bestimt nich mehr oder irre ich mich da? weil die straßen von most wanted der straße von nfsworld verdammt ähneln
     
  9. 8. April 2010
    AW: Need for Speed World Online - Beta

    Das Setting ist gleich (Texturen, Straßen, Fallen) wie bei Most Wanted, aber Grafikmäßig schauts halt etwas aufgebohrter aus. Die Autos wirken schon allein etwas detaillierter als bei Most Wanted. Ich schätze mal, dass die die Karte etwas erweitert haben und noch mit anderen Gebäuden versehen haben, damit es nicht direkt ne 1:1 kopie ist

    Bin mal gespannt wie die Final ausschauen wird, an sich schaut das Spiel sehr interessant aus
     
  10. 8. April 2010
    AW: Need for Speed World Online - Beta

    ja hey wie schautsn aus meint ihr die laden noch weiter ein oder haben die schon dicht gemacht??

    greetz
    Crash
     
  11. 8. April 2010
    AW: Need for Speed World Online - Beta

    Habe zwar irgendiwe kein mail bekommen aber logge mich auch gerade in beta ein speed vom DL ist recht gut zZ ^^
     
  12. 8. April 2010
    AW: Need for Speed World Online - Beta

    ne einladen tuhn die denk ich nich mehr da sonntag eh schluss mit der beta ist ^^

    und @RippeR2k4
    wenn du keine mail bekommen has gehts doch eignt gar nich :s ? oder doch ?
    oder du has doch ne email bekommen und weißt es nich vllt im junkmail ordner?
    weil glaub nich das die so blöd sind und leute sich trotzdem einloggen können ohne einladung


    gruß
     
  13. 8. April 2010
    AW: Need for Speed World Online - Beta

    Falsch, es gab schon 2 Beta Phasen vorher wo Leute eingeladen worden sind Kannst damit rechnen dass es auch eine vierte vielleicht auch noch ne fünfte Phase geben wird.

    gruß
     
  14. 8. April 2010
    AW: Need for Speed World Online - Beta

    will schon nochmal vorher zocken wär schon geil xD

    ist eigentlich schon bekannt wie des payment sein wird? also monatliche kosten oder keine? wie sonst auch immer bei ea

    greetz
    Crash
     
  15. 8. April 2010
    AW: Need for Speed World Online - Beta


    achso ja dachte er meint jetz für diese beta phase ob man noch einladungen bekommt
    an ne vierte beta phase hab ich jetz nich gedacht
     
  16. 9. April 2010
    AW: Need for Speed World Online - Beta

    habe jez erst zeit es zu saugen >.< bin bei 56% von den wirklich schlanken 756MB des full Clients =)

    gebe danach natürlich mein Feedback ab! Kann schon jemand was sagen, ob man auch als Cop aktiv sein kann?
     
  17. 9. April 2010
    AW: Need for Speed World Online - Beta

    Soweit ich weiß nein. Soll so laufen wie bei Battlefield Heroes. Das Grundspiel ist kostenlos, aber es wird einen angeboten auch kostenpflichtige Inhalte zu kaufen (bei Battlefield Heroes sind Waffen, Kostüme und sowas). Ob und wie, steht aber soweit ich weiß noch nicht genau fest.

    gruß
     
  18. 9. April 2010
    AW: Need for Speed World Online - Beta

    na klasse... spiel installiert, zack -> 774,59MB-Update-.- dauert wieder ewigkeiten >.<
     
  19. 9. April 2010
    AW: Need for Speed World Online - Beta

    Ärmster ^^
    Hab mich grade auch mal gereggt, gucken ob noch was kommt.
     
  20. 10. April 2010
    AW: Need for Speed World Online - Beta

    59% nach 1 Stunde >.< es dauert so langeeee-.-.-.-.-
     
  21. 11. April 2010
    AW: Need for Speed World Online - Beta

    die beta wurde bis mittwoch verlängert
    hab aber iwie seid gestern kb mehr auf das spiel
    weils langweilig geworden is, is ja auch kein wunder wenns nur 3-4strecken zu fahren gibt
    also is jedenfalls meine meinung zudem erinnerts mich stark an most wanted deshalb kommt es mir immer so vor als ob ich most wanted spiel
    also schon zwei gründe wieso es langweilig geworden is
    1. viel zu wenig strecken und autos
    2. ähnelt sehr most wanted
     
  22. 11. April 2010
    AW: Need for Speed World Online - Beta

    du weißt schon, dass die Karte genau die aus Most Wanted ist oder

    ich spiels schon garnichmehr^^ die Gründe sind genannt... man kann halt noch nich tunen und ne Story wirds ja au nich geben schätz ich mal
     
  23. 12. April 2010
    AW: Need for Speed World Online - Beta

    ja das die karte von most wanted is weiß ich auch
    deshalb ähnelt es ja so extrem mostwanted
    weil alles so gleich is abgesehen von den autos bzw der grafik bissschn
    habs nur am ersten tag paar stunden gespielt am zweiten tag dan nur 1std oder so und am dritten tag gar nich mehr
     
  24. 12. April 2010
    AW: Need for Speed World Online - Beta

    Threadhersteller:

    Es wäre Sinnvoll,wenn du uns mit einem Update etc. versorgen würdest.

    Wie sieht es mit der Systemanforderung aus?


    //Edit: Die checken euren System selber! Und mein System passt, dass ist schon einmal gut.

    Also, wie nimmt ihr an der beta teil?

    Ihr müsst die ganzen Fragen beantworten und EA entscheidet dann, ob ihr mitmachen könnt oder nicht.
     
  25. 12. April 2010
    AW: Need for Speed World Online - Beta

    die beta läuft doch schon bereits seit mittwoch sollte dan bis gestern laufen dan haben die es bis zum 14.04.10 verlängert
    dan is schluss mit der beta bestimt kommt aber dan in 2-3monaten wieder ne neue beta
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.