Need help bei nem Minigame >.<

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von PdT, 25. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey,

    hänge gerade in einem minigame aus japan, normalerweise würde ich das game lieber aufhören als hier um hilfe zu bitten, aber das game macht schon iwie bock deswegen frage ich einfach mal:

    Kagi nochi tobira | flash game

    das ziel ist es einen schlüssel zufinden und in manchen lvln auch eine tür zufinden um mit dem schlüssel die tür zu öffnen.

    das ist das spiel, bin atm bei lvl 14 und das sieht so aus:

    [​IMG]
    {img-src: http://s10b.directupload.net/images/081225/cpvzf8oh.jpg}


    den schlüssel bekommt man indem man den unteren kreis nach links schiebt:

    [​IMG]
    {img-src: http://s10b.directupload.net/images/081225/x8dlbgg2.jpg}


    die zahlen reihe auf der rechten seite ist nun auch nicht mehr geghosted und man kann diese zahlen auch verschieben/gegen andere tauschen. dann verändert sich auch unten der wert. zudem kann man die zahlen im mittleren bereich durch das bewegen der kreise zusammen oder auseinander schieben:

    [​IMG]
    {img-src: http://s11b.directupload.net/images/081225/cozlk5xo.jpg}


    wenn jemand ne idee hat wie es funktioniert wäre es toll wenn er mir helfen könnte ^^

    (hab bei google nichts gefunden =( )
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Dezember 2008
    AW: Need help bei nem Minigame >.<

    ich versteh nichtmal warum der shclüssel kommt wenn man beim oberen den kreis ans andere ende macht^^ :D vielleicht neu ordnen alles?
     
  4. #3 25. Dezember 2008
    AW: Need help bei nem Minigame >.<

    jaaaa... aber wonach soll ich es ordnen? ^^
     
  5. #4 25. Dezember 2008
    AW: Need help bei nem Minigame >.<

    Ich komm schon ab 10 und 11 nicht weiter
     
  6. #5 25. Dezember 2008
    AW: Need help bei nem Minigame >.<


    11:

    mach mal rechtsklick bei der maus =D

    10:

    dir ist ja bestimmt aufgefallen das wenn du oft den schlater klickst das dann manchmal alle fäden übereinander laufen aber das kommt immer nur beim anklicken, beim loslassen kommt ein anderes. du musst vorher auf die stelle klicken, den schalter anklicken...

    sinn is eig nur das du die stelle klickst bevor die fäden das nächstemal übereinander laufen.
     
  7. #6 25. Dezember 2008
    AW: Need help bei nem Minigame >.<

    ordne es doch mal nach den zahlen, also das 1 2 3 4 5 6 7 und so ist halt, wie im vorbild etwa.
     
  8. #7 25. Dezember 2008
    AW: Need help bei nem Minigame >.<

    es ist vom anfang an schon in der gleichen reihnfolge. also von oben nach oben von 0 bis 6. habe auch schon versucht das oben die 6 ist und es nach untenhin abläuft, aber da gab es auch keine reaktion :-/
     
  9. #8 25. Dezember 2008
    AW: Need help bei nem Minigame >.<

    wie gehtn nummer 6? wenn ich selbst in dem lvl bin ists vll einfacher :D
    und nummer 10 ?
    und :mad:ing nummer 8 ':D
     
  10. #9 25. Dezember 2008
    AW: Need help bei nem Minigame >.<

    auf deiner tastatur einmal pfeil nach oben und einmal pfeil nach unten drücken ^^
     
  11. #10 25. Dezember 2008
    AW: Need help bei nem Minigame >.<


    hatte es weiter unten shconmal geschrieben ^^


    bei 8 hing ich auch ewig ^^

    du musst die türen so fahren das die tür links ist und da ganz oft drauf klicken dann geht die kaputt und da ist ein schlüssel... hab das nur gemerkt weil ich fast ausgerastet bin ^^
     
  12. #11 25. Dezember 2008
    AW: Need help bei nem Minigame >.<

    Also hab jetzt bis 12 und mir fehlt noch 8 und 10..aber wie meinste das bei 10? und wie geht 8 ?
     
  13. #12 25. Dezember 2008
  14. #13 25. Dezember 2008
    AW: Need help bei nem Minigame >.<

    8:

    hab ich einen post unter deinem erklärt durchs edit ^^

    10:

    die fäden ändern sich ja einmal beim anklicken des schalters und einmal beim loslassen des klickes, beim anklicken liegen manchmal alle fäden übereinander auf einem fleck. diesen fleck musst du dir merken und jedesmal anklicken bevor du wieder auf den schalter gehst.

    Du kannst das lvl nur schaffen wenn du den punkt auf den alle fäden zusammen laufen direkt davor klickst bevor alle fäden beim nächsten schalter betätigen wieder zusammen laufen.
     
  15. #14 25. Dezember 2008
    AW: Need help bei nem Minigame >.<


    perfekt vielen dank ^^
     
  16. #15 25. Dezember 2008
    AW: Need help bei nem Minigame >.<

    Wenn du sonst irgendwo nicht mehr weiterkommst nimm einfach nen Dietrich :p
     
  17. #16 25. Dezember 2008
    AW: Need help bei nem Minigame >.<

    ich muss umbedingt wissen wie lvl 8 geht ^^
    das spiel macht mich grade süchtig :p
     
  18. #17 25. Dezember 2008
    AW: Need help bei nem Minigame >.<

    hab ich schon hier iwo beschrieben ^^*

    edit: ich habs clear, danke euch alle =D
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Need help nem
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    546
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    536
  3. Xbox360 flash??? need help!

    pattich , 27. Mai 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    841
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    757
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    301
  • Annonce

  • Annonce