Need Help bei Photoshop 9 CS 2

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von TRIBLE xXx, 2. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 2. Februar 2006
    Hallo

    Habe ein Foto bekommen wo 2 Personen drauf sind. Die 2 Personen soll ich ausschneiden und in ein anderes Bild einfügen.
    Nur wenn ich es ausschneide und ins andere Bild reinkopiere ist das Bild mit den 2 Personen viel zu groß!!

    Wie bekomme ich die kleiner??

    Oder am besten hat jemand ein TUT wo vieleicht sowas ähnliches beschrieben wird??

    Thx im voraus



    MfG TRIBLE xXx
     
  2. 2. Februar 2006
    Hi!!

    Wenn du die zwei Personen in das neue Bild einfügst, sollte automatisch eine neue Ebene erstellt werden, auf der nur das ist, was du eingefügt hast!

    Dann klickst du mit gedrückter STRG-Taste auf die Miniaturansicht der Ebene und gehst dann auf Bearbeiten --> Transformieren --> Skalieren

    Dann solltest du mit der Maus die größe der zwei Personen anpassen können...

    Hoffe, ich konnte helfen!!

    _________________
    MrX
     
  3. 2. Februar 2006
    so werde ma alle drei ausprobieren


    aso bekommt alle ne 10ner da ihr mir alle geholfen habt^^
     
  4. 2. Februar 2006
    um zu "Transformieren"

    einfach und schnell neue Ebene + Bild einfügen + Strg + T dan kannst das bild klein oder groß machen

    Tipp: halte die taste Hm wie heißt die nun Über STRG halt die taste halten und dan das bild kleiner machen ^^

    so passt es sieh an und wird nicht zu dünn oder zu groß gemacht

    Mfg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.