need Help... Laptop gesucht!!! Asus? FSC? Acer? Toshiba? Dell?...??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Flund, 4. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Oktober 2006
    Hallo ihr da,
    also ich brauch ein Laptop und zwar soll des schon echt gut sein und ich will so max. 1400€ dafür ausgeben!!!


    Will aber nur 15'' da ich's für vorlesungen... brauch!!!
    Soll ne sehr gute Grafikkarte haben zum zocken und mind 1000ram speicher, festplatte so 100gb, guter bildschirm und auch ne gute akku laufzeit!!!



    ich hab da schon eins im blickpunkt was mir sehr zusagt:
    ASUS F3JM-AP013H (90NI3A1144E6402C251) Preisvergleich | Geizhals EU was haltet ihr von dem??? hat da schon jemand erfahrungen damit??? kommt bald ein vergleichbares auf den markt???

    Es sollte halt so ziemlich alles können!!! Aber wenns zum zocken geeignet ist dann ist's ja sowieso ziemlich schnell oder????

    wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!!
    10er für gute hilfe!!!

    thx
     
  2. 4. Oktober 2006
    AW: need Help... Laptop gesucht!!! Asus? FSC? Acer? Toshiba? Dell?...??

    also ich wuerde diesen empfelen, er entspricht jedoch nicht ganz deinen erwartungen http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/m1710?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs&~section=specs#tabtop
     
  3. 4. Oktober 2006
    AW: need Help... Laptop gesucht!!! Asus? FSC? Acer? Toshiba? Dell?...??

    ich persönlich bevorzuge Samsung Notebooks, sie sind top verarbeitet und der service ist super.

    guck mal bei studentbook - Bertram Daten- und Netzwerkmanagement GmbH Notebookfachhandel in Aachen und Euregio - student notebook finder laptop aachen umts notebooktasche campusrabatt acer asus sony ibm lenovo toshiba , da findest du als student vergünstigte samsung laptops, da hab ich meins auch bestellt. Empfehlen kann ich das X11 Ceseba, hat zwar ein 14 Zoll WXGA Display, aber die AUsstattung zu dem Preis ist top.

    mfg
     
  4. 4. Oktober 2006
    AW: need Help... Laptop gesucht!!! Asus? FSC? Acer? Toshiba? Dell?...??

    Ich kann dir nur die Notebooks von BenQ der R55er Reihe Empfelen ich habe selber eines von denen und bin vollkommen zufrieden mit dem ding. Ich kannsehr gut mit denen zocken und ist schön klein mit den 15,4" und sieht einfach nur top aus ( vom Design her )
    1Deins Link

    das einzige was nicht so gut an denen ist sind die Leisen Lautsprecher aber das ist nebensache ^^

    greetz
     
  5. 4. Oktober 2006
    AW: need Help... Laptop gesucht!!! Asus? FSC? Acer? Toshiba? Dell?...??

    Ich würde dir ein Notebook von Samsung oder Asus empfehlen bis 1400 gibts zB sowas hier:

    Asus:
    Geizhals EU ATI Grafikkarte
    ASUS A6T-AP027P (90NH7A224235322C50S) Preisvergleich | Geizhals EU mit AMD CPU und Nvidia Grafikkarte

    Samsung:

    Samsung R55-T2300 Calateso (NPR55CV01/SEG) Preisvergleich | Geizhals EU Kauftipp
    Hat alles was du brauchst kostet weit unter 1400,- ist super verarbeitet und zum zocken kann man es auch nehmen

    Edit:
    ich sehe gerade das Asus was du rausgeuscht hast ist auch klasse, kann man auch nur empfehlen.
    Ist auch prima zum zocken geeignet, ich habs vorher nicht gefunden weil ich nur bis genau 1400,- gesucht habe, sorry
     
  6. 5. Oktober 2006
    AW: need Help... Laptop gesucht!!! Asus? FSC? Acer? Toshiba? Dell?...??

    Hmm alles schön und gut, nur was soll ich jez machen???
    vier leute vier meinungen... samsung, dell, benq, asus???
    na toll die qual der wahl...
    kann mir denn keiner einfach einen schenken
    werd nochmal ne neue suche starten mich durch den laptop-markt zu quälen, wenn man schon so viel geld für nen laptop ausgibt will ich auch das der echt gut ist!!!
    bin für jeden tip oder kaufempfehlung dankbar!!!
     
  7. 5. Oktober 2006
    AW: need Help... Laptop gesucht!!! Asus? FSC? Acer? Toshiba? Dell?...??

    Was ich empfehle hab ich dir eh schon geschrieben Samsung oder Asus.

    Die Finger lassen würde ich von Dell, Alienware, HP, IBM, Sony weil man da einfach zu wenig Leistung fürs Geld bekommt, da zahlt man für den Namen ganz ordentlich weg. Acer ist nicht so schlecht aber Qualität kommt nicht an ein Samsung oder Asus ran.
    Zu Herstellern wie MSI, BenQ und den Firmen die die Teile selbst zusammenbauen wie Lahoo und CO.. kann ich nix sagen da ich damit keine Erfahurng habe.
     
  8. 9. Oktober 2006
    dringend hilfe für laptop kauf gesucht!!!

    ich bins nochmal!!!
    kann mir wer sagen welcher von den beiden besser ist??? oder wo da genau der unterschied ist außer den 2000mb und 1000 und dem prozessor??? welcher ist'n von den beiden besser??? t5600 oder t2400 und welcher laptop ist insgesamt besser???
    die beiden links dazu:

    ASUS F3JM-AP013H (90NI3A1144E6402C251) Preisvergleich | Geizhals EU

    ASUS Z9202Jm (90NH6Y3344221) Preisvergleich | Geizhals EU


    oder hat jemand noch nen anderen vorschlag er so in die selbe richtung laptop geht???

    dankt für eure hilfe
     
  9. 9. Oktober 2006
    AW: dringend hilfe für laptop kauf gesucht!!!

    kann dir dieses Baby noch empfehlen!
    ist zwar leider erst "demnächst Lieferbar" aber naja...mein Kumpel hat es bei T-Systems im IT-Shop bestellt und ist heute bei T-System angekommen, ich denk mal die aktualisieren ihren Status noch, denn da heißt es noch "derzeit nicht Lieferbar" aber naja...

    ansonsten echt schönes Baby, was will man mehr für des Geld?!

    FSC Amilo Pi1556

    gruß D a r K
     
  10. 9. Oktober 2006
    AW: need Help... Laptop gesucht!!! Asus? FSC? Acer? Toshiba? Dell?...??

    der ist echt super der laptop (fsc) aber der hat doch kein core 2 duo oder???
    irgendwie bin ich auch ned so begeistert von fsc!!!
    ich find die asus vom style her super und man hört ja auch so über asus kaum nagatives in bezug auf lappis....
     
  11. 12. Oktober 2006
    AW: need Help... Laptop gesucht!!! Asus? FSC? Acer? Toshiba? Dell?...??

    gibts hier noch wen der mir bezüglich lappi helfen kann???
    mein neues notebook sollte
    core II duo (mind. 2mal 1,8ghz)
    mind. 1000ram
    grafikkarte mit min 256 mb speicher
    und nen guten display haben

    Kann mit wer ein gutes angebot empfehlen??? so bis 1400€!!!

    habe mir bisher diesen hier ausgesucht:
    ASUS F3JM-AP013H (90NI3A1144E6402C251) Preisvergleich | Geizhals EU

    danke euch allen....
     
  12. 12. Oktober 2006
    AW: need Help... Laptop gesucht!!! Asus? FSC? Acer? Toshiba? Dell?...??

    Das Asus was du dir rausgesucht hast ist klasse damit kannst nix falsch machen, ein besseres finde ich auch nicht zu dem Preis.
    Wenn es dir gefällt kannst du es kaufen
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.