Need Help

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von h4Xx, 6. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. August 2008
    AW: need help^^

    duplizier die ebene mit der frau. die untere da machste den grauschen weichzeicher ( is en filter) die obere stellste dann auf überlagern .

    ist aber glaub ich im flaschen bereich gepostet
     
  2. 1. August 2008
    AW: need help^^

    wähl mal das radiergummi werkzeug, und benutze einen softbrush um zu radieren... ganz leicht ausen radieren... so sollte der weg gehen
    ansonsten ranzoomen und mit dem normalen radiergummi wegmachen.. geht auch, dauert aber länger !
     
  3. 1. August 2008
    AW: need help^^

    oh...danke schonmal für die antwort
    wusste leider nicht direkt wohin damit...wenns wirklich falsch ist bitte jmd moven ^^
    ich werds mal ausprobieren

    edit:thx auch an chrisTucker ^^ mal testen grad
     
  4. 7. August 2008
    need help

    hallo erst mal

    also mein problem ist eig recht simpel und zwar will ich eine gif animation verkleiner doch wenn ich dsa mache ist es nur noch ein gif bild und keine animation mehr

    könnte mir vllt einer erklären wie das geht
    oder es mir einfach machen

    {bild-down: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/7pku-1.gif}


    soll 100x75 werden
     
  5. 7. August 2008
    AW: need help

    Du lädst das Ding in Phtoshop machst es auf die gewünschte Größe, schau ob deine Frames die Größe mitgemacht haben (sollten sie eigentlich) geh auf Datei --> Für Web und Geräte speichern... dort deine Einstellungen vornehmen, speichern und im Browser anschauen... Sollte eigentlich funzen.

    // Nee funzt nich, habs getestet. Strange, kanns gar nicht mit den Frames importieren. Naja vielleicht weiß ja jemand anderes Bescheid...
     
  6. 7. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: need help

    Musste mit ImageReady machen. Bild-->Bildgröße ^^:

    Bild
     
  7. 7. August 2008
    AW: need help

    thx ^^ kann dich leider zurzeit nicht bewerten aber hole ich noch nach
     
  8. 29. September 2008
    Hallo allesamt, ich habe ein Problem mit einem DKP System (habe ich aufgesetzt für eine WoW Gilde).

    http://www.image-pub.net/disvayed/0.6_late_night/listmembers.php?s=

    Funktioniert seit Monaten tadellos, jedoch seit gestern läd die Seite nicht mehr. Ich habe zunächst gedacht, der Host sei daran Schuld, alle meine anderen Datenbanken auf dem Space laufen jedoch ohne Probleme (zB Forum).

    Laut dem DKP Verwalter von uns, hat er an dem Tag wo das System so "langsam" wurde, nichts daran gemacht.

    Hat jemand eine Idee was daran kaputt sein könnte, kann ja nur an der Datenbank liegen, oder?
    Wenn ihr irgendwelche Sachen aus dem cpanel braucht, kann ich die Infos bereitstellen.

    Je nachdem gibt es Space oder BW für gute Lösungen.

    MfG
    neXy
     
  9. 30. September 2008
    AW: need help

    sinnloser titel
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.