Nehmt ihr Eiweiß beim Training

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Jack_DanielZ, 1. Oktober 2008 .

?

Nehmt ihr Eiweiß im Training

  1. Ja

    56 Stimme(n)
    47,9%
  2. Nein

    61 Stimme(n)
    52,1%
  1. 1. Oktober 2008
    Haii,
    also ganz einfach Frage. Wenn Ihr Fitness treibt nehmt ihr Eiweißshakes zu euch. Ja oder Nein. Wenn Ja, wie oft in der Woche, am Tag, und ob ihr vor dem und nach dem Training was nimmt. Ich Trainiere ca. seid 1 Monat und fange auch jetzt damit an. Warum ? weil man so schneller Erfolge sehen soll... War es bei euch nach der Eiweiß zunahme auch so ?(
     
  2. 1. Oktober 2008
    AW: Nehmt ihr Eiweiß beim Training

    Eiweiss ist kein Mittel wie Anabol um "schneller Erfolge zu sehen", es ist ein Protein welches der Körper generell benötigt, nicht nur für den Muskelaufbau. Da es schnell aufgenommen werden kann hilft es nachdem Training die leeren Speicher wieder aufzufüllen... Wenn du also glaubst "nimm Eiweiss und du wirst Kante" lass es gleich bleiben...

    btw ich nehm es 4mal die Woche in Form von Whey nach dem Training und 5-7mal Morgens nachdem Aufstehen, da direkt nach dem Aufstehen ein Eiweissmangel im Körper herrscht...

    mfg nY
     
  3. 1. Oktober 2008
    AW: Nehmt ihr Eiweiß beim Training

    ja klar...nehme das zeug immer vorm kraftsport und danach...also das gibt richtig masse... !
    Also wenn ich das jetzt nicht mehr nehemn würde, dann würde beim Training etwas fehlen....



    mfg patata
     
  4. 1. Oktober 2008
    AW: Nehmt ihr Eiweiß beim Training

    Ja klar musst du Eiweiß nehmen, denn nur damit speichern sich deine Muskeln in Masse. Ohne Eiweiß geht Fitness nichtt! Dann machst du es völlig umsonst... Ich mache selbst seit 2 Monaten Fitness und trinke am Tag 1-2 Shakes... Vorallem musst du das erhöhen, wenn du zunehmen willst
     
  5. 1. Oktober 2008
    AW: Nehmt ihr Eiweiß beim Training

    Nachm Training jeweils einen (Whey) und morgens und abends halt Magerquark für länger dauernde Eiweisszufuhr. Ansonsten halt über die Ernährung
     
  6. 2. Oktober 2008
    AW: Nehmt ihr Eiweiß beim Training


    Au man. Du hast ja echt keine Ahnung oder. Aber hier ein auf dickeHose machen.
    Eiweiß ist ein Protein? Danke Professor!
    Die leeren Speicher nach dem Training mit Eiweiß auffüllen? Super Idee!
    Und ja, wer kennt das nicht. Immer nach dem aufstehen fühle ich diesen Eiweißmangel. Da brat ich mir erst mal ne 12er-pckung, dann geht es mir gleich ein bisschen besser, ich glaub den Menschen nicht die behaupten sie würden das nicht tun.
    Bevor jmd fragt: Ja, ich bin betrunken! Aber wenn ich Eiweiß fress werd ich sicher gleich wieder nüchtern:-(
     
  7. 2. Oktober 2008
    AW: Nehmt ihr Eiweiß beim Training

    Können im dem Thread auch Leute schreiben die Ahung haben.

    Eiweißzufuhr beim Aufbau =) du musst deine Kohlenhydrate erhöhen + die Eiweißzufuhr

    Bitte informieren!
     
  8. 2. Oktober 2008
    AW: Nehmt ihr Eiweiß beim Training

    Ich nehme immer einen Whey shake nach dem training. Bald kommt noch casein dazu wegen AD.
     
  9. 2. Oktober 2008
    AW: Nehmt ihr Eiweiß beim Training

    Hoffentlich alles schön mit Wasser
     
  10. 2. Oktober 2008
    AW: Nehmt ihr Eiweiß beim Training

    In einer Diät muss man natürlich schauen wie man auf Milchprotein reagiert, aber sofern man nicht auf Wettkampf KFA will und da er eh Casein nimmt, hat sich das auch wieder ausgehebelt.

    Ja, ich nutze auch Whey und freie Aminosäuren. BCAAs, EAAs, KH, Arginin, Leucin u.a. alles zu gegebener Zeit.
     
  11. 2. Oktober 2008
    AW: Nehmt ihr Eiweiß beim Training

    Und was willst du 12jähriger von mama nicht geliebter alkoholiker mir damit sagen?

    right..
     
  12. 2. Oktober 2008
    AW: Nehmt ihr Eiweiß beim Training

    Wer schnell und viel Masse aufbauen will sollte Eiweiß nehmen aber wer wirklich seine Muskeln definieren will sollte sich einfach gesund und ausgewogen ernähren. Eiweispräperate wie z.B. Creatin sorgen dafür das die Körpereigene Producktion aufhört und das heißt nachdem man kein Eiweiß mehr nimmt dauert es lange bis der Körper wieder selber mitarbeitet. Die meisten Präperate gehen eh nur ins Geld.

    mfg. BIOSHOCK
     
  13. 2. Oktober 2008
    AW: Nehmt ihr Eiweiß beim Training

    also ich nehm zur zeit nix von dem zeug wollte mich mal aber in der nächsten zeit informieren und evtl. creatin ausprobieren ??? und gucken ob des was bringt...
     
  14. 2. Oktober 2008
    AW: Nehmt ihr Eiweiß beim Training

    nein nehme ich nich, will nich so der muskelmann werden sondern mache training einfach weil ich sport gerne mag
     
  15. 2. Oktober 2008
    AW: Nehmt ihr Eiweiß beim Training

    Ich benutz kein Eiweiß, brauch keins und will auch keinsb benutzen ;D
     
  16. 3. Oktober 2008
    AW: Nehmt ihr Eiweiß beim Training

    Sorry Leute,

    aber hier sammeln sich wirklich die unqualifiziertesten Kommentare auf einem Haufen das es schon weh tut!

    - Körpereigene Produktion hört durch Eiweiß auf?
    - Ihr braucht kein Eiweiß also nehmt ihr auch keins?

    Leute, ich weiß nicht wirklich was ihr hier in dem Bereich sucht...

    Ihr mögt vielleicht manche einiges mehr drauf haben im EDV Bereich oder sonst wo, aber solche unqualifizierten Beiträge helfen keinem weiter. Bitte informiert euch mal was Eiweiß ist und wozu der Körper (und zwar jeder Körper) es braucht! ;(
     
  17. 3. Oktober 2008
    AW: Nehmt ihr Eiweiß beim Training

    Bei solchen Beiträgen bekomm ich das Kotzen...

    Eiweispräperate wie Creatin ?( :angry: , was hat Crea mit Proteinen zu tun?

    Du definierst mit Proteinen, du musst die Kh-Zufuhr verringern und sonst nichts, desweitern produziert dein Körper nur in geringen Mengen Crea und Protein nimmst du eh druch die Nahrung auf.

    Sorry aber haltet doch einfach mal die ... ich poste ja auch nur in Bereichen wo ich Ahnung habe und trete mein Halb-/bzw Unwissen nicht hier im Forum breit ...
     
  18. 3. Oktober 2008
    AW: Nehmt ihr Eiweiß beim Training

    trainiere auch seit ca. 2 monaten regelmäßig komm aber ganz gut ohne aus.
    hab schon oft drüber nachgedacht das mal zu probieren aber kam bis jetzt noch net zu
    ansonsten verusche ich die fehlenden vitamine durch eine gesunde ernährung wieder reinzuholen
    was aber nach bzw. vor dem training nicht schlecht ist, ist es nudeln zu essen oder irgendwas anderes mit viel kohlenhydraten was einem energie gibt aber es muss mind. 4 std. wor dem training sein weil der körper es auhc noch verdauen muss
     
  19. 3. Oktober 2008
    AW: Nehmt ihr Eiweiß beim Training

    hey
    Nein!! Ich trainiere so oder ich lass es ganz sein, Ich finde es geht auch ohne besser. Manche sind ja ganz hart und essen erstma ein rohes ei
    naja mfg h1gh....
     
  20. 3. Oktober 2008
    AW: Nehmt ihr Eiweiß beim Training

    Neh also ich nehme auch kein Eiweiß, auf jeden fall geht es ohne besser. Bei mir im Studio sind auch Typen, die trinken ständig so Anabolika Eiweiß... Das macht total die Nieren und Leber kaputt, unverantwortlich. Ohne Eiweiß wären die viel besser, bzw. sähen besser aus...

    Na ja, jedem das seine! :]
     
  21. 3. Oktober 2008
    AW: Nehmt ihr Eiweiß beim Training

    nö,mann mus es eigentlich nur wollen,dann schaft man das Trainieren auch ohne eiweiss ,wenn man abnehmen will ist die ernährung eh genauso wichtig,und beim Muskelaufbau,kann man auch so Stark werden,kenne viele leute

    MFG Mircoyee
     
  22. 3. Oktober 2008
    AW: Nehmt ihr Eiweiß beim Training

    alter schwede xDDDD Warum macht ihr nicht einfach normales Training ohne alles also halt nur Wasser etc. ??!? Immer irgentwie Eiweiß zeugs..also ICH finde das ist totaler schwachsinn !
     
  23. 3. Oktober 2008
    AW: Nehmt ihr Eiweiß beim Training

    ne,fang mit so ner gar nich erst an...brauch das zeug auch nich...
     
  24. 3. Oktober 2008
    AW: Nehmt ihr Eiweiß beim Training

    Anabolika Eiweiss, sehr interessant...


    Deine persönliche Meinung, ist ok, jedoch gibt es genug beweise das Eiweiss in vielen Situationen unverzichtbar ist. Nur mal so angemerkt.

    dazu sage ich nur:
    ^^ Wäre mal sinnvoll für einige hier diesen Tipp von JensHaltsMaul zu befolgen

    B2T, wenn das eine reine Umfrage sein soll ist es ok, jedoch sollte sich der Threadersteller, wenn er wirklich Beratung und Hilfe haben möchte an Leute wie JensHaltsMaul, KayOne und eventuell auch an mich halten, anstatt diesen unqualifizierten Dreck hier zu beachten den die Leute von sich geben...

    mfg nY
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.