Nehmt ihr Eiweiß beim Training

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Jack_DanielZ, 1. Oktober 2008 .

?

Nehmt ihr Eiweiß im Training

  1. Ja

    56 Stimme(n)
    47,9%
  2. Nein

    61 Stimme(n)
    52,1%
  1. 4. Oktober 2008
    AW: Nehmt ihr Eiweiß beim Training

    Vielen vielen Dank bei den Leuten die den Thread Kapput machen weil sie auf Postingjagd sind. Hier wurde es schon bestimmt schon 10mal gesagt " wenn man keine Ahnung hat einfach mal die halten" . Habe Letzte Woche im Fitness Studio mit einem Fitnesstrainer geredet und der meinte Eiweißshakes ( kein Anabol oder Creatin oder so was in der Art ) sind wichtig für den Muskelaufbau und eigentlich unverzichtbar in einem guten Training. Natürlich soll man die Shakes in Verbindung mit Gesunder Nahrung nehmen etc. zu sich nehmen.

    Und keiner von euch wird über Nacht zum Bodybuilder weil er nen Monat schon Eisweiß genommen usw hat. Wenn ihr nicht Trainiert sondern nur Joggen geht, dann ist es erst mal so unnötig in diesen Thread zu Posten -_-" denn wir reden hier nicht von Sport allgemein und Eisweißshakes und ihr verfälscht das Ergebnis der Umfrage.

    Naja jeder nocheinmal Senf dazu abgeben in den nächsten Tagen, dann wird geclosed
     
  2. 4. Oktober 2008
    AW: Nehmt ihr Eiweiß beim Training


    Siehst du, was ich mit meinem Post bezwecken wollte funktioniert einwandfrei. Scheinbar postet hier jeder (damit meine ich nicht dich ) und keiner liest mal was der vorige geschrieben hat. Die Seiten davor und hier in anderen Threads versuche ich z.B. mit Jenshaltsmaul die Leute aufzuklären (Bin Supplementcoach einer bekannten Firma, berate z.B. Kunden etc. und bin Fitnesstrainer).

    Aber irgendwie gebe ich es auf hier Menschen helfen zu wollen. Die die wirklich Hilfe möchten, gerne, aber leider glauben die dann auch dem beliebigen nächsten Poster wieder der sagt: Eiweiß ist Anabolika (was es selbstverständlich auch ist=das werden jetzt einige wieder nicht verstehen...).

     
  3. 4. Oktober 2008
    AW: Nehmt ihr Eiweiß beim Training

    hahha krank viel steht hier
    ich kenn mich zwar nicht sogut aus aber mit eiweiß only muskeln richtig aufbauen geht glaub ich nciht wirklich.

    eiweiß ist doch mehr oder weniger nahrung fürn muskel....
    also ich machs immer so das ich nach dem aufwärmen einen aminosäure packel mit wasser trinke was ätzend schmeckt aber gut ist und nachm training 2 gehäufte löffel eiweiß mit 300ml milch... und dann 2 std nix essen... das eiweiß macht eh satt.
    wieso mach ich das so?
    weil amino geht ja gleich in muskel und das eiweiß ist ja langzeit und muss erst abgebaut werden und da hat der muskel nach dem er belastet wurde was zum "essen"

    //wenn ich was falsch mache bitte verbessern
     
  4. 4. Oktober 2008
    AW: Nehmt ihr Eiweiß beim Training

    Obwohl ich einen geringen Fettanteil am Körper habe, nehme ich keins.
    Ich würde es in einer Reheinfolge eh nicht einhalten und somit wäre es für mich auch überflüssig.
    Ich bin aber nicht so einer der sagt... öhh Eiweiß macht ***** Muskeln.
    Ich kenne die Wirkung von Eiweiß und finde es völlig legitim
     
  5. 4. Oktober 2008
    AW: Nehmt ihr Eiweiß beim Training

    *verbesser*

    Nimm lieber Whey, nach dem Training mit Wasser, da du nach dem Training deine Speicher wieder füllen müsst und Whey dies direkt tut.

    Aminos brauchen länger u, gespalten zu werden und sind somist vor dem Training überflüssig, da sie nur zu einem geringen Teil bereit stehen bis du mit dem Training anfängst.

    MKP also Merkomponentenprotein, würde ich zwischen dei Mahlzeiten nehmen, also immer 2-3 Stunden nach den Mahlzeit also "Zischensnack"...

    Also am besten:

    Whey = Morgens direkt nach dem Aufstehen, direkt nach dem Training
    MKP = 2x am Tag immer 2-3 Stunden nach den Mahlzeiten
    Aminos = Nach dem Training
    Casein = Auf die Nacht, also vor dem schlafengehen
    BCAA´s = Vor und nach dem Training
    L-Arginin = 30 min vor dem Training
    Creatin = siehe I-Net, da zu viele
    Weight Gainier = 2-3x am Tag am besten vor und nach dem Training und einen zwischen rein

    so das ist mal alles auf die schnelle, hab bestimmt viel vergessen aber das ist meines erachtens das brauchbarste Zeug, wenn ich was falsch habe mich kann man gerne auch verbessern
     
  6. 5. Oktober 2008
    AW: Nehmt ihr Eiweiß beim Training

    Ich trainiere seid 3 Monaten und nehme noch keine derartigen Shakes.

    Werde ich auch nicht tun, mein Kröper hat alles was er braucht, das muss reichen! ;-)
     
  7. 5. Oktober 2008
    AW: Nehmt ihr Eiweiß beim Training

    ja ist einfach besser für den muskelaufbau

    Und für die komiker hier Man kann auch ganz natürlich eiweiß aufnehmen durch Haferflocken etc...
     
  8. 5. Oktober 2008
    AW: Nehmt ihr Eiweiß beim Training

    Nein, ich ernähr mich eh halbwegs gesund .. da brauch ich keine mehr
     
  9. 6. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nehmt ihr Eiweiß beim Training

    So und nun dürft ihr alle auf mir rumhacken, das ich voll das schlimme Zeug nehme

    image048dz6.jpg
    {img-src: //img372.imageshack.us/img372/9902/image048dz6.jpg}
     
  10. 6. Oktober 2008
    AW: Nehmt ihr Eiweiß beim Training

    Ich nehme keine eiweiß-shakes weil ich will einfach nur definieren und net zulegen da aber so ein shake paar hundert kcal hat verzichte ich lieber drauf und genieße lieber einweiß reiches essen

    mfg QLimax
     
  11. 6. Oktober 2008
    AW: Nehmt ihr Eiweiß beim Training

    also ich nehme keine eiweiße zu mir...
    ich gehe auch regelmäßig ins fintessstudio aber solche eiweißshekes habe ich noch nie genommen und werde es erstmal nicht machen, wenn bei mir sieht man auch so erfolg
     
  12. 7. Oktober 2008
    AW: Nehmt ihr Eiweiß beim Training

    oh man viele leute hier müssen echt ihren verstand ausgeschissen haben...

    bins echt leid über sowas zu lesen...

    nehmt halt kein eiweiß.. esst nie wieder quark, fleisch, milch, käse ,..... aber wudnert euch nciht wenn ihr keine muskeln aufbaut...

    alles diese missgünstigen 60 kg hungerhaken die sich wundern warum sie ewig schmal bleiben obwohl sie 2 stunden pro tag brust und bizeps trainieren, haltet euch doch einfach raus, verzichtet auf ne angepasste ernährung und sucht euch ein neues hobby aber labert den threat hier nicht mit som mist zu ...

    ne entsprechende versorgung mit eiweiß ist nun mal zwingend notwendig wenn man muskeln aufbauen will und nach dem training ist das halt in form eines shakes besser/schneller ... könnt euch natürlich auch direkt nen steak reindrücken aber 1. kotzen 2. wird langsamer vom körper aufgenommen
     
  13. 7. Oktober 2008
    AW: Nehmt ihr Eiweiß beim Training

    ich nehme gar nichts, achte lediglich auf meine ernährung und dort kann man auch 1-2 protienbomben mit reinpacken zb harzer käse...

    ich halte von den ganzen chemie zeug auch einfach nichts
    ich bin der meinung wenn man trainiert und was für seinen körper tun will sollte man auch nicht irgendwelche mittelchen in sich rein futtern..
    für meinen teil will ich auch kein 120kg massetyp sein
    mir gefällt nen ordentlich durchtrainierter körper 100mal besser.

    mfg
     
  14. 7. Oktober 2008
    AW: Nehmt ihr Eiweiß beim Training



    danke du bist einfach immer noch der beste

    natürlich nimmt man eiweiß nachm training , der muskel braucht das zum wachsen
     
  15. 7. Oktober 2008
    AW: Nehmt ihr Eiweiß beim Training

    Danke

    aber es gibt wenige die Ahnung haben die kann ich frei aufzählen

    1. n€wy0rK
    2. real_Partyboy
    3. Gabby
    4. pUnki
    5. nuke
    6. Carlo171
    7. -Naruto-
    8. ManiacKiller
    9. Aquawarez
    10.allstar
    11. JensHaltsMaul

    genau 11 Leute -eine Hand voll- in einem Forum das 47.433 Benutzer schreibt ... eventuell hab ich 2-3 Leute vergessen aber mehr sind es auf keinen Fall.

    Normal müsste man einen Crew im Bereich BodyBuilding aufmachen ..., hier wird einfach zu viel Halbwissen verzapft.
     
  16. 7. Oktober 2008
    AW: Nehmt ihr Eiweiß beim Training

    da haste recht mich kannste aber auf platz 1 machen ne spaß un nettes foto gefällt mir ^^
     
  17. 7. Oktober 2008
    AW: Nehmt ihr Eiweiß beim Training

    Mitten beim Training NEIN!

    Nachm Training haue ich mir einen Whey Shake rein mit bischen Dextrose.

    Morgen früh nochmal auch einen Whey mit Wasser ....

    Zwischendurch gibt es nochmal einige Magerquarke


    Ich muss sagen ,ich bin wirklich zufrieden was für ein Klotz ich geworden bin.

    Von damaligen 14 Jährigen mit Problemen ,hat sich nun ein wirklich ein 1 .80 großer Klotz gebildet .
     
  18. 7. Oktober 2008
    AW: Nehmt ihr Eiweiß beim Training

    ich hab dir in dienem defi-threat doch schon geschrieben, dass malto viel effektiver ist, das es im gegensatz zu normaler dextrose über einen längeren zeitraum für einen konstant hohen insulinspiegel sorgt.

    da werden mir einige user hier bestimmt recht geben



    sonst mache ich es fast genauso wie die meisten hier die ahnung haben. post workout shake mit whey, malto, glutamin.


    den rest versuche ich erstmal mit einer packung magerquark und tunfisch zu decken.

    ansonstem überlege ich mir noch protein90 für trainingsfreie tage zu besorgen, aber die finanzen müssen auch stimmen^^


    EDIT: @JensHaltsmaul

    gab es das andro-shirt bei der bestellung dabei oder hast du es dir gekauft?

    mfg allstar
     
  19. 7. Oktober 2008
    AW: Nehmt ihr Eiweiß beim Training

    Dich hab ich ganz vergessen auf der Liste

    gabs zu der Bestellung zu, weils über 350€ war
     
  20. 7. Oktober 2008
    AW: Nehmt ihr Eiweiß beim Training


    Danke Danke!

    Ich bin wirklich der Meinung ,dass wir die einzigen sind ,die überhaupt von BB Ahnung haben .xDD

    Ich trainiere schon seit 1,5 Monaten bald 1,6 und dabei hab ich eine Menge dazu gelernt . Ein Forum kann echt helfen irgendwelche Tipps zu holen.

    Immer noch der beste bist du ....Jenshaltsmaul weil dein Wissen einfach umfangreicher ist als unser
     
  21. 7. Oktober 2008
    AW: Nehmt ihr Eiweiß beim Training

    Ich ernähre mich ziemlich eiweißhaltig, daher brauch ich keine Shakes. Bin sowieso kein Freund von irgendwelchen Hilfsmitteln beim Training, aber wenn du keine Zeit/Mittel hast oder Lust dich so zu ernähren (aka Magerquark etc.) ist Eiweiß eine gute Sache.
     
  22. 7. Oktober 2008
    AW: Nehmt ihr Eiweiß beim Training

    hier geht es aber um eiweiß nach dem training. viele von euch unterschätzen die wirkung eines wehy+malto shakes direkt nach dem training.

    wenn man richtig hard trtainiert hat, dann kann man es sich so vorstellen, dass sich im körper ein anaboles fenster öffnet(das ist jetzt natürlcih nur eine metapher), dieses fenster bleibt nur sehr kurz offen, ich schätze mal so1-2 stunden und genau in diesem zeitraum braucht dein körper proteine und kohlenhydrate um seine reserven aufzufüllen.


    und wenn ihr jetzt erstmal nach hause fahrt und euch dort nudeln mit magerquark oder so reinzieht, dann muss das erstmal verdaut werden und das dauert dann schon ca. 2 stunden und wenn es dann im körper verfügbar ist, dann ist das sogenannte anabole fenster auch schon wieder geschlossen.


    dewegen ist ein schöner wehy+malto shake direkt nach dem training(am besten noch bevor ihr das studio verlasst) das beste was ihr euerm körper tun könnt, denn whey ist inerhalb einer halben stunde oder so verfügbar und malto innerhalb weniger minuten, einfach aus dem grund, weil malto im gegensatz zu nudeln oder brot aus einkettigen kohlenhydraten besteht.



    naja, aber jedem dass seine, vourteile sind halt schwer zu beseitigen.


    mfg allstar
     
  23. 7. Oktober 2008
    AW: Nehmt ihr Eiweiß beim Training

    neeeee
    Fitness Pur, ohne eiweiss.
    Ausdauertraining ohne großartig Muskelaufbau
     
  24. 7. Oktober 2008
    AW: Nehmt ihr Eiweiß beim Training

    Also ich nehm auch unter andern Eiweiß.
    Mache seid ca einem Jahr Krafttraining. Eiweiß ist wichtig für die fettverbrennung und trägt so auch seinen Teil zum Muskelaufbau bei. Nehme 1 stunde vor dem Training 2 rohe Eier(nur das eiweiß) in ein glas und runterschlucken nach dem training ein eiweißshake aus nem Drogerie laden .
    ps: nur an trainingstagen also bei mir alle 2 tage, bei trainingsfreien tagen drink ich viel milch und esse müsli als vitamin booster
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.