Nehmt ihr regelmäßig medikamente ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von nofuture, 28. Februar 2008 .

?

Nehmt ihr regelmäßig medis

  1. Ja

    36 Stimme(n)
    20,9%
  2. Nein

    136 Stimme(n)
    79,1%
  1. 29. Februar 2008
    AW: Nehmt ihr regelmäßig medikamente ?

    Was heißt Abhängig, ich muss sie wegen meiner Schilddrüse nehmen..
    tagtäglich eine Tablette....
    Ansonsten vermeide ich Tabletten, das letzte mal hab ich nur Paracetamol geschluckt,
    als ich mir 2 Finger ausgekugelt und die Hand verstaucht hatte...
    war aber auch absolut nötig...
     
  2. 29. Februar 2008
    AW: Nehmt ihr regelmäßig medikamente ?

    ich versuche so gut es geht ohne medikamente auszukommen. bei grippe und erkältung nehme ich erst mittel, wenn mein fieber gegen 39 grad geht oder ich unbedingt am nächsten tag fit sein soll. ich mache dies aus einem einfachen grund. meinen cousin wurde früher(als er ein kind war) immer antibiotika verschrieben. mittlerweile ist er nun schon so weit,dass er das wie normalen sirup trinken kann(ohne wirkung) da sich sein körper daran gewöhnt hat. und dies ist sicherlich nicht reaktion welche ein solches medikament haben sollte...
     
  3. 29. Februar 2008
    AW: Nehmt ihr regelmäßig medikamente ?

    Ich kaufe mir Vitamin Tabletten die alles drinhaben, da ich Obst wegen Allergie nicht vertrage.
    könnte drauf verzichten, aber tu es trotzdem jeden tag eine
     
  4. 29. Februar 2008
    AW: Nehmt ihr regelmäßig medikamente ?

    Hallo erstmal,...

    Ja ich nehm jeden Tag Medikamente, aber wenn ich das nicht machen würde, wäre ich innerhalb von vier Tagen warscheinlich unter der Erde.

    --------------------> Insulin... kamman denk ich schon als Medikament bezeichnen,... zumindest in der Form in der ichs zu mir nehme...

    MfG
    the.island.guy
     
  5. 29. Februar 2008
    AW: Nehmt ihr regelmäßig medikamente ?

    ja aunter medikamente fällt ja jeglicher auch so antistress tees usw. das is echt erstaunlich ^^
     
  6. 29. Februar 2008
    AW: Nehmt ihr regelmäßig medikamente ?

    Ich nehme fat nie welche! nur bei schlimmen ausnahmen!
     
  7. 29. Februar 2008
    AW: Nehmt ihr regelmäßig medikamente ?

    Nein, warum auch? nur wen ich echt schwer krank wäre dann würde ich es machen aber hab sonst keine probleme^^
     
  8. 29. Februar 2008
    AW: Nehtm ihr regelmäßig medikamente

    ich nehm auch nichts. hatte seit ungefähr 15 jahren nicht mal ne erkältung oder schnupfen
     
  9. 29. Februar 2008
    AW: Nehmt ihr regelmäßig medikamente ?

    Nehm wenn überhaupt nur sachen wie Penicilin oder so und das auch nur alle 1-2 Jahre
     
  10. 29. Februar 2008
    AW: Nehmt ihr regelmäßig medikamente ?

    ich nehm nicht regelmäßig medikamente
    ich bin persöhnlich auch recht selten krank
    vll so 2 mal, wenn ich n schlechtes jahr hab aba oft bin ich nie krank..da hab ich bis jetzt immer glück gehabt

    außer mit brüchen..da hat ich bis jetzt kein glück...arm, zehe, finger, ...
    da hol ich dann meine freien tag wieder rein^^
     
  11. 29. Februar 2008
    AW: Nehmt ihr regelmäßig medikamente ?

    wenn es nötig ist, nehme ich anti-biotika. ich habe chronisch mit den nasennebenhöhlen zu tun, also kommt das schon mal vor.
    solchem zeug wie aspirin bzw. ass spreche ich jegliche wirkung ab, wenn es um kopfschmerzen oder sonstige schmerzen geht. demnach nehme ich den wirkstoff auch nicht.
    paracetamol hilft ganz gut gegen fieber bzw. fieber bedingte schmerzen. das nehme ich dann aber auch nur paar tage, d.h. so lange ich krank bin.
    ich bekomme desöfteren codein verschrieben, wenn ich an (reiz)husten leide. das ist für mich aber kein grund, gleich ein opiat zu nehmen. nicht wegen husten... bis jetzt ging der husten immer von selbst weg. wenn der husten wirklich unproduktiv ist und einem am schlafen hindert, würde ich codein nehmen.
     
  12. 29. Februar 2008
    AW: Nehtm ihr regelmäßig medikamente

    nein und ich schaue, dass ich lange keine nehmen muss... ist nicht wirklich gesund, doch wenn ich keine andere wahl habe, muss ich die medikamente nehmen...
     
  13. 29. Februar 2008
    AW: Nehmt ihr regelmäßig medikamente ?

    meistens nur beim krankheitsfall.

    aus langerweile schmerztabletten, die machen auch high wenn man mehrere nimmt, wenn zusätzlich letzendlich noch alkohol fließt, ist man sehr schön drauf
     
  14. 29. Februar 2008
    AW: Nehmt ihr regelmäßig medikamente ?

    Ich brauch mehrere Salben, sonst sitz ich übermorgen ohne Haut vor dem Rechenr!
     
  15. 29. Februar 2008
    AW: Nehmt ihr regelmäßig medikamente ?

    Neee brauch nichts chemisch zusammengemixxtes für mein allgemein Wohl ^^
     
  16. 29. Februar 2008
    AW: Nehmt ihr regelmäßig medikamente ?

    Nee ich brauch Gott sei dank nix! und ich hoffe, dass es auch so bleiben wird.

    MFG
     
  17. 1. März 2008
    AW: Nehmt ihr regelmäßig medikamente ?

    Nehme nur Medikamenten (Paracetamol) wenn ich wirklich Krank bin wie in den letzten Tagen oder gegen meine Pollenallergie benutzt ich Nasenspray und Tabletten.
     
  18. 1. März 2008
    AW: Nehmt ihr regelmäßig medikamente ?

    nun ja...wirklich regelmäßig kann man das net nennen, aber besonders in letzter zeit habe ich recht oft mal schmerztabletten genommen...
     
  19. 1. März 2008
    AW: Nehmt ihr regelmäßig medikamente ?

    Ich hoffe dass das n Witz ist!? Mehrere Schmerztabletten und Alkohol? Falls das wahr ist und du das öfters machst dann brauchst du dich nicht um deine Rente kümmern. Die wirst du dann nicht mehr brauchen...
    --- --- --- --- --- --- ---

    Ich nehem so gut wie nie Medikamente zu mir. Nur wenn ich richtig Krank bin. Also so faxen wie Aspirin oder so nehm ich nie wenn ich Kopfschmerzen habe. Genauso wenig anderes Zeugs. Ich sitze das aus. Ab und zu haue ich mir Nasenspray rein weil ich eine gekrümmte Nasenscheidewand habe. Aber dass muss sein sonnst krieg ich ja keine Luft.^^ Ansonsten nix.
     
  20. 1. März 2008
    AW: Nehmt ihr regelmäßig medikamente ?

    nein ich nehme keine medikamente ein ich bin kern gesund.bin auch froh drüber

    MfG Cartman
     
  21. 1. März 2008
    AW: Nehmt ihr regelmäßig medikamente ?

    Ich nehm nicht regelmäßig Medikamente, außer ich bin krank
     
  22. 2. März 2008
    AW: Nehmt ihr regelmäßig medikamente ?

    zählt jedes wochenende aspirin?

    man sagt ja auch das wenn man jedes we trinkt man alkoholabhängig is
     
  23. 2. März 2008
    AW: Nehmt ihr regelmäßig medikamente ?

    nein ich nehme keine medikamente, bin kern gesund und achte auch meistens auch auf mein gesundheit!

    Schöne Grüße Marxist
     
  24. 2. März 2008
    AW: Nehmt ihr regelmäßig medikamente ?

    Ich bin eigentlich auch gesund, nehme aber am Wochenende, wenn ich mit einem fiesen Kater aufwache, mal hin und wieder eine Paracetamol. Außerdem habe ich nach dem Frühstück unter der Woche öfter mal Magenprobleme und da tut eine Imodium dann auch ganz gut. Man will ja nicht in der Schule oder während irgendwelcher Prüfungen dauernd zum Klo rennen müssen. xD
    Und Medikamente gegen meine Allergie muss ich leider auch ab und zu mal zu mir nehmen.^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.