Nehmt ihr regelmäßig medikamente ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von nofuture, 28. Februar 2008 .

?

Nehmt ihr regelmäßig medis

  1. Ja

    36 Stimme(n)
    20,9%
  2. Nein

    136 Stimme(n)
    79,1%
  1. 2. März 2008
    AW: Nehmt ihr regelmäßig medikamente ?

    Nein, dann wären ich und 90% der Menschen die ich kennen Alkoholabhängig. Wenn man jeden Tag was trinkt, ist man Alkoholabhängig. Aber so ist man einfach nur ein ganz normaler Mensch, der das Leben genießt und einfach nur Spaß haben will.
    Außerdem ist Alkohol auch hin und wieder gesund für den Körper, da bin ich mir sicher.
     
  2. 2. März 2008
    AW: Nehmt ihr regelmäßig medikamente ?

    also ich weigere mich grundsätzlich medikamente zu nehmen, war aber auch seit 4 5 jahren nicht mehr krank...

    höchstens mal ne aspirin!

    mfg house
     
  3. 2. März 2008
    AW: Nehmt ihr regelmäßig medikamente ?

    Nö, eigendlich nicht nur wenn ich eben krank bin nehme ich medis aber sonst überhauptnet
    was bringt es den leuten den medis zu nehmen wenn sie überhaupt nichts haben? werden die davon high? oder was geht bei denen ab?
     
  4. 2. März 2008
    AW: Nehmt ihr regelmäßig medikamente ?

    früher musste ich immer jeden morgen eine tablette nehmen, aber mittlerweile nich mehr.

    bin froh drüber^^ war zwar nix schlimmes aber ich bin trotzdem froh das ichs los bin
     
  5. 2. März 2008
    AW: Nehmt ihr regelmäßig medikamente ?

    JA ich trinke magnesium wegen bball sind meine muskeln oft erschöpft und da muss man ein bisschen nachhelfen außerdem ist es wie ein dopping wenn ich vor dem spiel trink dann hab ich viel mehr power als davor
     
  6. 2. März 2008
    AW: Nehmt ihr regelmäßig medikamente ?

    Ich nehme Praktisch nie medikamente. Wenn ich mal zuviel gesoffen habe muss ich am nächsten Tag leiden. Aber eine Tablette schlucke ich dann sicher nicht.
    Es ist natürlich was anderes wenn man vom Arzt Medikamente vorgeschrieben bekommt. Dann ist es jeweils sinnvoll diese einzunehmen.
    mfg horrible
     
  7. 2. März 2008
    AW: Nehmt ihr regelmäßig medikamente ?

    ich muss regelmäßig nexium nehmen und hin und wieder mcp tropfen ( alles für den magen :] )
     
  8. 2. März 2008
    AW: Nehmt ihr regelmäßig medikamente ?

    ich nehm fast täglich sone vitaminpille... oder so ... nich weil ich krank bin oder wegen der gesundheit es unbedingt brauche... einfach so^^ is ja net schädlich
     
  9. 2. März 2008
    AW: Nehmt ihr regelmäßig medikamente ?

    Nö, Die Rezeptfreien Schmerzmittel bringen eh nix, sonst wären das die einzigen die ich gerne nehme^^
     
  10. 2. März 2008
    AW: Nehmt ihr regelmäßig medikamente ?

    Hab schon seit Jahren keine einizge Tablette oder sonst noch ein Medikament angefasst
    Ich nehm überhaupt nicht gern Medikamente zu mir, nicht mal gegen Kopfschmerzen. Naja hab ich auch nicht oft, aber selbst wenn ich Kopfschmerzen hätt würd ich nichts zu mir nehmen. Meistens sind meine Abwehrkräfte eh stark genug, ich werd ja sehr sehr sehr selten Krank. Ich muss einfach mich selbst heilen ... Außerdem , auch wenn die gefahr sehr gering ist, krieg ich so keine nebenwirkungen.
     
  11. 2. März 2008
    AW: Nehmt ihr regelmäßig medikamente ?

    ne, bin ich auch richtig froh drüber, dass ich gesund bin.
    sonst würde mich das mega anpissen immer sonne scheiss tablette zu schlucken und die krnakheit kommt ja dann auch noch dazu.
     
  12. 2. März 2008
    AW: Nehmt ihr regelmäßig medikamente ?

    nehm so ein medikament weil ich sonst ganz ganz starke akne bekomm. das doofe is wenn ich das absetz bekomm ich wieder akne :/ aber doof sind die nebenwirkungen von dem zeug, das heisst isotretinoin, hab oft nasenbluten, vertrocknete lippen, vertrocknete augen. also irgendwie lauf ich dann oefters rum wie n richtiges wrack - aber geht eben nich anders.

    aber abgesehen davon nehm ich echt wirklich nie tabletten. bzw brauchte ich auch noch nich wirklich, so bisschen kopfschmerzen gehen ganz gut mit kaffee weg
     
  13. 2. März 2008
    AW: Nehmt ihr regelmäßig medikamente ?

    nö nimme fast nie welche... ich werde in 3 Jahren einmal Krank und dann nimm ich vllt mal eine Aspirin

    Ich halte nichts von dem ganzen scheiss...
     
  14. 2. März 2008
    AW: Nehtm ihr regelmäßig medikamente

    Nee ich nehme auch keine medikamente nur wenn ich krank bin

    aber wenn ich zu müde bin hau ich mir schon koffein tabletten rein


    mfg
     
  15. 2. März 2008
    AW: Nehmt ihr regelmäßig medikamente ?

    ich gehöre dann wohl zu den 20% die keine tabletten brauchen um gescheit durch leben gehen zu können =)
    brauch nur meine brille/kontaktlinsen
    sonst bin ich noch(!!) kerngesund, und auch sehr froh darüber
     
  16. 2. März 2008
    AW: Nehmt ihr regelmäßig medikamente ?

    ich muss ne weile regelmäßig tabletten gegen meinen hohen blutdruck nehmen aber kommt auch oft vor das ich es vergesse und nicht nehme. ^^
     
  17. 2. März 2008
    AW: Nehmt ihr regelmäßig medikamente ?

    Bin gesund und brauche keine Medikamente außer ich bin krank ^^
     
  18. 2. März 2008
    AW: Nehtm ihr regelmäßig medikamente

    nehme nur medikante, wenn ich krank bin... hätte auch kein bock jeden tag tabletten zu schlucken ^^
     
  19. 3. März 2008
    AW: Nehmt ihr regelmäßig medikamente ?

    nein tu ich nicht
    was mich aber auch wirklich wundert
    mein vater hat ein herzprobleme
    meine mutter is allergisch gegen so einige tiere
    hat neurotermitis oder wie man des schreibt
    und asthma

    und ich hab gar nix bis auf vielleicht ne leichte allergie gegen milben oder hausstaub das muss ich noch feststellen lassen
     
  20. 3. März 2008
    AW: Nehmt ihr regelmäßig medikamente ?

    also ich mus täglich mein asthmaspry nehmen. das hat aber nix mit abhängigkeit zu tun.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.