#1 5. Februar 2008 Das wohl härteste video, dass ich je gesehen habe! YouTube MfG + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. Februar 2008 AW: Nehmt LSD und zieht euch das rein: ja das ist echt hart aber erinnert mich irgendwie an den vorgänger von super nintendo^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Februar 2008 AW: Nehmt LSD und zieht euch das rein: Echt krass vorallem die extreme nervende Mukke ^^ Ich hab ma die Boxen aufgedreht das hat leicht hypnotisierend gewirkt + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. Februar 2008 AW: Nehmt LSD und zieht euch das rein: *lal sabber lalile sabber sabber lilalelu sabber sabber* mfg aleX³ + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. Februar 2008 AW: Nehmt LSD und zieht euch das rein: paar sachen sin echt witzig. aber was habt ihr eig, ich find die mukke goil ',P + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. Februar 2008 AW: Nehmt LSD und zieht euch das rein: Hab schon viel müll gesehen, aber das... + Multi-Zitat Zitieren
#7 5. Februar 2008 AW: Nehmt LSD und zieht euch das rein: wtf ich brauche das video in ner guten quali, hat wer nen direkt dl link für mich bin jetzt noch high + Multi-Zitat Zitieren
#8 5. Februar 2008 AW: Nehmt LSD und zieht euch das rein: xD wieviel freizeit bzw. langeweile hat man um so einen müll zu produzieren... aber äusserst amüsant + Multi-Zitat Zitieren
#9 5. Februar 2008 AW: Nehmt LSD und zieht euch das rein: ganz ok... aber hab schon krasseres psychedelisches gesehen. auch ziemlich verschickt ======> http://www.larrycarlson.com/flash/flipside.swf + Multi-Zitat Zitieren
#10 5. Februar 2008 AW: Nehmt LSD und zieht euch das rein: also ich find des jetzt net so gut. hab aber auch kein lsd genommen wer hat denn alles lsd genommen ?=) MfG sanni.s1 + Multi-Zitat Zitieren
#11 5. Februar 2008 AW: Nehmt LSD und zieht euch das rein: jo, ach net schlecht... aber das is einfach auf ne andere art shickig.... ich mein wenn du nen elefant mit 2 beinen siehst, der seinen rüssel als krücke benuzt... MfG + Multi-Zitat Zitieren
#12 5. Februar 2008 AW: Nehmt LSD und zieht euch das rein: son scheiss lol^^ aber nett gemacht die mucke is grauenvoll + Multi-Zitat Zitieren
#13 5. Februar 2008 AW: Nehmt LSD und zieht euch das rein: ich nicht, aber der macher vom video garantiert >,.< xDD + Multi-Zitat Zitieren
#14 5. Februar 2008 AW: Nehmt LSD und zieht euch das rein: Sorry, nach 33 Sec war bei mir Ende, hab's nicht länger ausgehalten... gibt richtig Kopschmerzen... + Multi-Zitat Zitieren