Nelly Furtado ist verlobt!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Basti313, 9. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Juli 2007
    Quelle: Viva.tv

    Greez Basti313
     
    1 Person gefällt das.
  2. 10. Juli 2007
    AW: Nelly Furtado ist verlobt!

    ahja also mir war das bis jetzt grad noch nicht bekannt....wusste garnicht, dass sie ein freund hat ...

    geschweige den verlobt ist . naja was solls sie ist halt auch nur ein mensch ... ich find irgendwie das sie trotzdem ein mädchen ist, dass durch ihr erfolgreiche karriere dennoch auf dem boden geblieben ist ...

    und sowas verdient meiner meinung nach echt respekt.

    mfg
     
  3. 10. Juli 2007
    AW: Nelly Furtado ist verlobt!

    Ich finde auch,dass Nelly Furtado trotz ihrer riesen Erfolge auf dem Bodem geblieben ist.Sowas macht sie meiner meinung nach sympatisch und nett.Dazu sieht sie noch gut aus und singt verdammt gut.Einfach perfekt,was man auch an ihrer Karrire sieht(=
     
  4. 10. Juli 2007
    AW: Nelly Furtado ist verlobt!

    ich sags mal so: das wird wieder ne teure scheidung sonst interessiert sie mich eigentlich nihct extrem! finde sie nicht so gut! aber die hat doch im letzten jahr am meisten cd's überhaupt verkauft. hab ich mal gehört! stimmt das?
     
  5. 10. Juli 2007
    AW: Nelly Furtado ist verlobt!

    schade, schade jetzt ist sie auch weg;(

    naja ich freue mich für sie, das sie jemanden gefunden hat, heut zu tage ist das bei den stars nicht gerade leicht und mich freud es auch das es mal zur abwechslung kein promi ist, sondern " ein normaler kerl"

    meinen segen hat sie ^^


    mfg unicat18
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.