Nen Hauseigener LEECHER für RR

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Micro86, 16. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juli 2005
    Die Weiterentwicklung von LeechEx geht ja nciht wirklich weiter, deswegen habe ich mir mal gedacht ich schaue mal ob es möglich wäre nen eigenen Leecher zu entwickeln. Mit diesem Post möchte ich den Proggern im Board die Möglichlkeit geben sich zum zusammen zu schließen.

    Zu den Sachen die der Leecher können sollte/könnte.

    So standart Sachen
    • Starke Verschlüsselung 256 bit
    • FTP - Download
    • HTTP - Download
    • HTTPS - Download
    • Passwortschutz
    Spezielle Sachen

    Downloaden kan nur jemand der einen Account auf dem R-R Board hat. Um den Download zu starten muss man seinen Boardnamen und das Passwort eingeben,das Programm kontroliert dann die Richtigkeit.

    Um 0 Postleecher abzuhalten könnte man doch einbauen, dass der Upper bestimmen kan das erst ab einer bestiimmten Postzahl oder einer bestimmtem Bewertungsdurchschnitt der Download frei gegeben wird.

    Dan wäre es auch gut wen man einstellen könnte, dass nach z.B. 2 Tagen der Veröffentlichung die Postgrenze runter gesetzt wird.

    Genauso wäre es hilfreich wen man wie beim INK leecher mehrere Dateien gleichzeitig laden kan.+


    Mehr fällt mir nicht immoment nciht ein. Sollte jemand noch Ideen haben könnt ihr die ja posten oder was zu meinen Ideen sagen.

    Sollten Progger da sein und Lust haben sich ein wenig an dem Leecher zu beteiligen, kan er das ja posten und die Proger können sich zusammen schließen.

    MfG Mirko

    Rechtschreibfehler sind gewollt also bitte nciht meckern
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Juli 2005
    ne whois abfrage....
     
  4. #3 16. Juli 2005
    Ich würd sagen, der soll dann auch standfest sein!
    Nich so wie Leech Ex der stehen bleibt wenn man zu schnell mit was anderem zieht!
    Und ne eigenen Speedy, so wie Leech Ex!

    Und zu dem mit dem Board zugreifen usw.!
    Wie soll das denn gehen?
    Dann musst du ja die Zugangsdaten von Raid Rush zur Datenbank kriegen!
    Und ich denk mal nich das du das kriegst!

    Anonsten find ich die idee gut ;)

    mfg Tomasch
     
  5. #4 16. Juli 2005
    Ne Geschwindigkeitsregelung sollte drin sein dass man bei unwichtigeren Sachen bremsen kann!
     
  6. #5 16. Juli 2005
    zur whois abfrage

    sollte beim query machen gemacht erden und wird dan vor dem download dem benutzer angezeigt
    weil wen es bei jedem der downloadet gemacht wird dan wird das zu viel
     
  7. #6 16. Juli 2005
    ist zwar nett das du dir gedanken machst aber folgendes wirds wohl so nie geben, da es vom aufwand her extram wäre und es wäre ständiger sql zugriff nötig um das abzugleichen.

    beim login zb. es müste ständig in der sql abgefragt werden
    daraus fällt das mit 0postern auch schon weg und das mit 2tagen fällt damit auch weg. ist also technisch möglich aber nicht realisierbar :/
     
  8. #7 16. Juli 2005
    bzw es gibt/gab schon nen theard wo alle möglichen vorschläge genannt wurden für leechex... also an ideen mangelts nicht da ham wir denk ich mehr als genug.

    das problem liegt eher daran nen coder team zu finden...
    und dazu gibts schon nen theard. also hats wenig sinn hier nochmal das gleiche aufzulisten was schon bekannt ist und schon gepostet wurde -> closed
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...