Neo-Faschismus, Nazismus

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von HorrorPunk, 8. Juli 2008 .

?

wie seid ihr Politisch gestimmt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. April 2011
  1. Ich bin gegen Nazis und unterstütze das auch aktive!

    11 Stimme(n)
    21,2%
  2. Ich bin gegen Nazis

    15 Stimme(n)
    28,8%
  3. ich bin unpolitisch

    6 Stimme(n)
    11,5%
  4. Ich finde einige Ansichten der rechten gut

    11 Stimme(n)
    21,2%
  5. Ich bin rechts

    7 Stimme(n)
    13,5%
  6. Ich bin Mitglied in der NPD

    2 Stimme(n)
    3,8%
  1. 9. Juli 2008
    AW: Neo-Faschismus, Nazismus

    Kurze Verständnissfrage:

    Was genau ist das BGE ?

    Auf den Demonstrationen wo ich war habe ich bisher das BFE - Beweißsicherungs und Festnahmeeinheit gesehen.

    Hat das BGE ähnliche Aufgaben ?
     
  2. 9. Juli 2008
    AW: Neo-Faschismus, Nazismus

    Sry meinte BFE.. habe mich "vertippt".

    Meine Tastatur lebt in letzter Zeit in einer anderen Welt..
    Muss mal wieder eine Neue her
     
  3. 9. Juli 2008
    AW: Neo-Faschismus, Nazismus

    ich hab es erzählt bekommen, von jmd der vor ort im block stand.


    im grunde isses egal, von mir aus haben die lauterer ultras angefangen, wie gesagt wären beide gruppen nicht vor ort gewesen, hätte es erst gar nicht zu solchen eskalationen kommen können, die kölner fans hätten friedlich mit den lauterern gefeiert und gut wär. aber die hirni gruppen beider vereine haben halt was gegen "friedlich". wie gesagt von 10 ultras ist vielleicht ein student bei, von mir aus aber auch gerne 10, was soll mir das jetzt sagen ? ich fang auch bald mit meinem studium an, wenn ich den ultras beitreten würde und mitkloppen würde, würd ich dann nicht als hirni dastehen ? denke doch oder? wenn ich sehe was für spinner heutzutage abi machen, vor allem in meiner stufe dieses jahr, da kann ich nur sagen, kein wunder.

    wenn du die 1.liga als letzte eck bezeichnest ok, wo turnst du denn rum ? oberliga ost ?



    gegen die hab ich genau nichts einzuwenden.
     
  4. 9. Juli 2008
    AW: Neo-Faschismus, Nazismus

    ja ich kann s mir natuerlich nit nehmen lassen zu so einem Thread was zu schreiben ...

    ALSO:

    ich bin ja selber deutscher buerger mit migrationshintergrund ... ^^
    daher ja ein uebelst geknechtetes stueck elend was total unrechtmaessig hier in deutschland lebt und den deutschen buergern die Arbeitsplaetze wegnimmt und und und ...

    ne Spaß bei seite ... ich bin zwar in der ehemaligen Sowjet Union geboren und bin dann erst spaeter nach DE gekommen aber wenn es um so kranke sachen aus dem dritten Reich ... wei z.B.
    den Ariernachweiss geht koennen ungefaehr 99% dieses Forums mir bestimmt nit das Wasser reichen ... hab mehr deutschen (bzw Preussische) vorfahrne und ahnen ... als die meisten hier haare auf dem kopf !!

    bin also in meine heimat zurueckgekehrt ... und mich kriegt man hier auch so schnell nit weg !

    zum Thema:

    ich kann aufjedenfall mal keine art von extremismus ab ... !!!! ob jetzt links oder rechts das tut nichts zur sache ... und vor allem keine leute die aus diesen politischen einstellung eine mode machen ... das heisst auf die leute die da mit Pali tuechern rumrennen und bunte haare haben und sich redskins schimpfen kann ich mal sowas von verzichten !! weil gegen rechts zu sein und nazis nit zu moegen gibt keinem in diesem Land das recht sich gegen jeglich staatsgewalt hinwegzusetzen ... und molotow-cocktails zu schmeissen !!

    genau so regen mich natuerlich die spinner auf die mit ihrer scheiss glatze und ner haesslichen bomberjacke und springerstiefeln mit weissen schnuersenklen rumstehen und darauf warten das mal jemand nicht blondes vorbei laeuft um dann aufs maul zu hauen ...

    Des weiteren hab ich mich natuerlich ein bischen ueber die NPD informiert rein interessehalber ...
    kein interesse an der Parteizugehoerigkeit sondern eher um die Frage zu klaeren wie sich viele menschen von sowas koennen blenden lassen !

    und ich habe auch unter anderem diverse reden gesehen ... wo erwachsene leute (fuehrende NPD politiker) Sachen wie Ausschwitz abstreiten ... da denke ich mir nur OMG ... das ist mal echt arm ...
    Geschichtliche Ereignisse die hieb und Stichfest bewiesen sind zu leugnen ...

    ich habe grundsaetzlich eine (meiner meinung nach) relativ gesunde einstellung zu auslaendern
    fuer mich ist das ganz einfach ... wenn jemand aus einem fremden land kommt und hier in erster linie mal GAST ist ... dann hat er sich hier zu benehmen und die Sprache zu lernen und das deutsche gesetz anzuerkennen ...

    die die das nit fuer noetig halten und entweder
    - nach 5 jahren in deutschland grad mal 2 saetze deutsch stammeln koennen.
    oder
    - nach nem halben jahr in DE zich tausend Anzeigen haben
    oder aber auch
    - eifnach nit arbeiten und das Soziale system in DE schamlos ausnutzen

    Diese leute gehoeren wieder dahin wo sie herkommen ...
    gal ob politisch verfolgt oder nicht ...

    deswegen heisse ich die Disskussion in Bayern zur Zeit gut um die beiden U-Bahn-schlaeger die VLL (hoffentlich) nach der haelfte ihrer Haftzeit ausgewiesen werden !!!

    soviel dazu ...

    MfG seT-87
     
  5. 9. Juli 2008
    AW: Neo-Faschismus, Nazismus

    nein. das ist, auch wenn es als übertreibung gemeint ist schon ganz einfach inhaltlich falsch. aufgrund der differenz unser politischen einstellung schätze ich, dass wir nicht die selben demos besuchen. die demos, die ich kenne waren vom aggresionspotential her eher rechtslastig und polizeilastig. wir leben politisch in zu unterschiedlichen welten um solche kreuzvergleiche zu machen. ich bitte dich nur ganz einfach darum deine subjektiven erlebnisse nicht als allgemeingültige wahrheit darzustellen. da gibt es auch einfach statistiken, die das gegenteil beweisen.

    greetz
    Kabio
     
  6. 9. Juli 2008
    AW: Neo-Faschismus, Nazismus

    sorry Kabio aber dazu muss ich einfach mal sagen das Statistiken immer nur so gut sind wie ihre ersteller !!!

    ich hab persoenlich noch keine erfahrung mit einer rechten demo gemacht aber ich hab der linken fraktion mal die chance gegeben und war auf einer gegendemo ... der linken die gegen die rechte am selben tag stattfindende demo demonstrierten ...
    da die Polizei um ausschreitungen zu vermeiden ... beide seiten durch einen großen wall von Einsatzkraeften trennte wurde sie sowohl verbal als auch Physisch ... (Brandsaetzte, Steine, etc.) angegriffen ... aber wirklich nur vor der linken seite ... die rechten haben zwar (meiner Meinung nach) fuer die falsche sache demonstriert (es ging um die Wehrmachtsaustellung ueber die Verbrechen der Wehrmacht die damals in der Stadt war und die rechten demonstrierten gegen diese "luegengeschichten") jedoch taten sie es friedlich !!

    und das war meiner meinung nach ein echtes armutszeugniss fuer die linken ach so friedlichen sitzblockaden leute !!

    wie in meinem vorherigen post schon beschrieben ordne ich mich keiner seite zu ich habe eine individuelle meinung dazu die sich halt nicht fest zuordnen laesst ^^

    MfG seT-87
     
  7. 9. Juli 2008
    AW: Neo-Faschismus, Nazismus

    ich bion afu jeden fall gegen jegliche art der rassendiskriminierung, wo die neo-faschisten und neo-nazis jawohl auch zugehören. es ist erschreckend, wie solche leute mit ihren methoden immer mehr gleichgesinnte angeln. da seh ich echt rot...
     
  8. 9. Juli 2008
    AW: Neo-Faschismus, Nazismus

    was ist falsch an statistiken, die das bka zu politisch motivierten straftaten herausgibt? wenn man nichtmal mehr das als basis für argumente benutzen darf, dann können wir uns über kein thema sachlich fundiert unterhalten. wenn man das als argument verwährt, dann sind auch alle anderen argumente unzulässig.

    greetz
    Kabio
     
  9. 9. Juli 2008
    AW: Neo-Faschismus, Nazismus

    Ich möchte noch 1-2 Sätze zum "Krawall machen" von linken und rechten bei Demos einbringen...

    Im Entefekt ist keine von beiden Seiten ob links oder rechtsextrem besser als die andere, was die Gewaltbereitschaft angeht.

    ABER:
    Wer auch nur ein kleines bischen interesse hat (und keine Angst vor Schäuble hat) soll sich bitte mal zumindest die Internetpresenzen der beiden Seiten anschaun. Zb Nationales München was weiß ich und versammlungsblogspot von black is beautifull!

    In der rechten Szene wird vor Demos geziehlt hass geschürt und aufgehezt was meine Meinung nach bis auf vereinzelte Comments auf der linken Seite bei weitem nicht so massiv ist.

    Desweiteren provoziert die Rechte Seite gerne alleine schon durch die wahl ihrer routen. ZB die Demo in München zum linken Kaffee Marat.

    Das alles so hinzustellen als wolle die Rechte Szene möglichst friedlich präsenz zeigen und sich vorstellen ist heuchlerei.

    lg
     
  10. 9. Juli 2008
    AW: Neo-Faschismus, Nazismus

    da das Bundeskriminalamt ... ein politisches organ ist und somit durch den hoeheren linken Anteil politischer kraefte und organe in diesem Land mitgesteuert wird ... wuerde ich statistken vll ... glauben schenken aber auch etwas kritisch dem ganzen gegenueber stehen da das ganze teilweise subjektiv ausgerichtet sein koennte ...

    komischer zufall ... wenn ich deinen satz von vorhin (statistiken des bka zu politisch motivierten straftaten) bei google suche dann kommt auf der kompletten ersten seite nur themen und treffer zu rechter gewalt ... ?!!? zufall ? NEIN das thema wird einfach polarisiert ... und ich sag ja nit das es nit so ist das von rechter seite extrem viel gewalt ausgeuebt wird jedoch darf man die andere seite nit ausser acht lassen ... was aber leider gemacht wird es wird sich so sehr auf rechte gewalt konzentriert ... das linkextreme verbrecher die keinen deut besser oder schelchter sind (was rein das rechts(=recht im sinne von gestz^^)bewusstsein angeht) in den hintergrund geraten und weniger beachtet werden und ohne das jemand darauf schaut ihre faxen weiter treiben !!

    das heisst nit das man grunsaetzlich allen statistiken nicht glauben sollte oda so ... jedoch sollte man im hinblick darauf wovon die statistik handelt betrachten wer diese Statistik aufstellt ?!

    MfG seT-87
     
  11. 9. Juli 2008
    AW: Neo-Faschismus, Nazismus

    "rechts" im sinne von "konservativ" ist absolut legitim. das gilt aber nicht für "rechtsextrem" bzw. "faschistisch" oder solchen blödsinn wie "kronloyal".

    personen, die die npd oder aber auch die linke wählen sind größtenteils politikverdrossen...
     
  12. 9. Juli 2008
    AW: Neo-Faschismus, Nazismus

    solange eine starke mitte existiert sollte man auf rechts und links verzichten aber wenn die mitte sich nach rechts bzw links neigt sollte man sich für das gegenteil entscheiden um eine stabile mitte wiederherstellen zu können
     
  13. 10. Juli 2008
    AW: Neo-Faschismus, Nazismus

    Du solltest erstmal nicht ohne Entsprechendes Hintergrundwissen so einen Thread aufmachen. @ HorrorPunk

    Nachdem ich mir grade alle 7 Seiten dieses Threads durchgelsen habe möchte ich jetzt auch meinen Senf dazugeben.

    Die Mitte der Gesellschaft rückt nach rechts sagst du? Nein ganz im gegenteil die Mitte der Gesellschaft und vor allem die Arbeiter rücken immer mehr nach mitte Links. (Linkspartei) Das Problem ist nur, dass in den gesteuerten Medien extremst verstärkt "über" rechts berichtet wird. Und andererseits gleichzeitig Nationalismus durch die EM geschürt und instrumentalisiert wird. (Du bsit Deutschdreck usw.) Was natürlich immer mehr Menschen dazu bewegt nach rechts abzudriften. Ein weiteres Problem ist, dass die Theorie aus der Linksalternativen viel zu Komplex ist für den otto Normalbürger wohingegen die stark Populistische Ideologie der rechten steht.

    Du beteiligst dich am Kampf gegen rechts? Auf Demos? Nazis aufs Maul ist schon richtig, aber der Kampf gegen rechts beginnt nicht auf der Straße er beginnt in den Köpfen. Du kannst nen Fascho immer wieder zusammenwixxen trotzdem wird er weiter seine Ideologie verbreiten. Der Kampf gilt nicht dem militanten Fußvolk sondern der Kompletten Völkischen Ideologie.

    Dann lese ich hier sowas

    Nunja die NPD-Anhänger bezeichen sich selbst als Nationale Sozialisten und Propagieren einen nationalen sozialismus. Erstaunliche Parallelen oder ? Und falsch die NPD ist de facto keine Demokratische Partei. Dafür bräuchtest du nur einmal einen Blick in ihr Parteiprogramm zu werfen.

    @BamSteve

    Schade das niemand auf deinen Beitrag eingegangen ist also will ich des mal tun.

    Die Idee deutschland autark zu machen existierte bereits zu Zeiten des Dritten Reiches und es hat auch einigermaßen gut funktioniert. Das mit der Geburtenrate ist ganz einfach. Mach dochmal deine glotze an und schau nen wenig fern, dann siehst du ab und an so einen Werbespot von der du bist Deutschdreck Intiative wo es darum geht, dass deutsche doch jetzt bitte Kinder bekommen sollten.

    @Revolut!on

    Die APPD gibt es schon lange nicht mehr. Es ist jetzt die Pogo-Partei und es ist einfach ein Spaß Partei die zur Wahl zugelassen ist. Und Pogo Anarchismus hat nichtmal ansatzweise etwas mit Anarchie zu tun. An dich und "horrorPunk" wie wäre es wenn ihr euch mal über Anarchie und Liberalismus und deren Wurzeln und Strömungen beschäftigt. Gibt viele gute Bücher darüber.

    So und jetzt erstmal zum Teil über Demos und Fußballspiele:

    Jeder von euch hat im Fernsehen die Bilder aus Genua und Rostock gesehen. Jeder hör immer von den bösen Linken die Randalieren. Hehe. Aber wart ihr jemals selbser auf einer Demo habt ihr jemals mitbekommen wie Bullen euch Einkesseln und danach niederknüppeln. Wie ihr euch nicht frei bewegen dürft. Oder schonmal von einem Greiftrupp aus der Demonstration Rausgezerrt worden seid? Dann staut sich ein Hass und eine Wut auf, die zwangsweise zur Gewalt führt. Und die Polizei nennt das dann Deeskalation und gefahren Prävention. Warum begebt ihr euch nicht einfach mal auf eine Demonstration und beteiligt euch. Bevor ihr euer gesteuertes Medienwissen weitergebt ?

    Ich selbst als kein Fußballfan habe aber schon oft auch ein Von Fußballfans drüberbekommen was weiß ich ob Ultra oderr Hool. Jedenfalls wenn man beim Abreiseverkehr nach nem RotweißEssen und Erzgebirge Aue Spiel mit ner Truppe Bunter Leute am Bahnhofsitzt kommt da schon Freude auf.

    Hmm ist dch etwas länger gewrden als beabsichtigt. Und wegen der NPD nochmal hier war doch mal nen sticky wo jemand das Programm erklärt hatte oder ? Warum is der wech ?
     
  14. 10. Juli 2008
    AW: Neo-Faschismus, Nazismus

    Fänds ne Idee die aktuellen Programme in nem Sticky zu posten. Viell findet sich ja jemand der da lust hätte sich da hin und wieder die arbeit zu machen damit das aktuell bleibt und viell auch ein Admin der das absegnet. Würds ja machen aber hab im Mom leider sau viel um die Ohren...

    lg
     
  15. 10. Juli 2008
    AW: Neo-Faschismus, Nazismus

    Die NPD ist eine der lachhaftesten Parteien überhaupt, sogar Rechte (die etwas in der Birne haben) würden sie nicht wählen.

    Als unpolitisch, bzw. neutral würde ich mich dennoch nicht bezeichnen, ich denke da an"Die Gewehre der Frau Carrar".

    "Ich bin gegen Nazis und unterstütze das auch aktive!"... Jemanden aufgrund seiner politischen Meinung zu diskriminieren oder zu verfolgen war auch noch nie die beste Lösung, mag sie einen auch noch so unsinnig erscheinen..

    "Ich bin rechts"... Es gibt genug Personen die das von sich sagen, das sind dann bevorzugt die, die Nachts Parolen-schmetternd durch die Straßen ziehen und friedliche Mitbürger, Deutsche sowie Ausländer belästigen.
    Wer von sich behauptet eine Rechte Meinung zu haben, sollte schon gewisse Geschichtskenntnisse Besitzen und überhaupt wissen wovon er da redet, das haben die meisten selbsternannten Rechten aber nicht, sie geben nur das Gerede wieder welches ihnen von anderen eingetrichtert wurde.
    Diskussionen weichen sie dann gezielt aus, da sie genau wissen, das sie keine Argumente haben welche ihre Aussagen bekräftigen könnten.
    Exakt diese Zielgruppe wird von der NPD angesprochen, leicht beeinflussbar und gut zu manipulieren.

    Mich selbst stufe ich nicht links ein, ebenso wenig rechts.

    Gruß Genocide
     
  16. 10. Juli 2008
    AW: Neo-Faschismus, Nazismus

    Liegt wohl daran das viele vor langen Beiträgen zurückschrecken



    Autark war Deutschland auch zu Zeiten des Dritten Reiches nicht ! Handel mit neutralen oder verbündeten Ländern wurde trotzdem geführt. Es ist einfach nicht möglich sich komplett Autak zu machen. Erst recht zu heutigen Zeit nicht mehr. Bei der aktuellen Schnelligkeit der Globalisierung sollen wir dann einen Schritt zurück machen und das ist die Lösung ? Ich glaube nicht !

    Natürlich versucht auch die aktuelle Regierung das Volk krampfhaft dazu zu bewegen mehr Kinder zu bekommen. Das bestreite ich gar nicht und ist ansich auch nicht falsch, da jedem die Notwendigkeit von Kindern für einen Staat bewusst sein dürfte. Meine Befürchtung ist aber, da die NPD nunmal eine extreme Partei ist und das sie um das "deutsche Volk zu erhalten" auch extreme Maßnahmen ergreifen würden/werden? . Nur mal ein Beispiel: Deutschland ist Autak , heißt es gibt auch wieder Zölle und ähnliches. Dann wird die Pille und Kondome vom Markt genommen und verboten. Importe sind nicht mehr möglich. Was nun passiert dürfte jedem klar sein .

    Und durch solche möglichen Maßnahmen werden dann die persönlichen Rechte eines jeden, auch deutschen Bürgers eingeschränkt.

    mfg
     
  17. 10. Juli 2008
    AW: Neo-Faschismus, Nazismus

    Da kann ich D4rkR4nger nur voll und ganz zustimmen, da ich selber in der Szene von Kl aktiv bin.
    Am letzten Spieltag lief das so ab,dass die Tor erst geöffnet wurde als die Lautrer-Ultras den Platz schon gestürmt haten.Danach wurde natürlich ein bischen gepöpelt was ja eigentlich beim Fußball ganz normal ist. Da sind die Kölnern nunmal hohl gedreht und sind auch auf den Platz un dham normale Fans gejagt. Danach haben unsere Ultras und die zahlreich anwesende First Class Crew und die Rot Front noch aufgeräumt. Weil das unsere Fans in unserem Stadion angegrifen werden ist nicht akzeptabel. Dafür Danke ich ihnen auch. Da war der Gästeblock dann auch ganz schnell leer.
    Das wollte ich nur mal klargestellt haben nicht das ihr denkt die Kölner wären ungestraft davon gekommen.
     
  18. 10. Juli 2008
    AW: Neo-Faschismus, Nazismus


    :spam:
    Bist du *umm oder so ? xD Meinste uns interessiert deine Schilderung zu irgendnem Fußballspiel und wie toll ihr doch da "aufgeräumt" habt. Für mich seid ihr alle Primaten.

    Les mal das Thema. Es geht hier auch nicht darum irgendwelche Hooliganansichten zu vertreten.
     
  19. 10. Juli 2008
    AW: Neo-Faschismus, Nazismus

    1. schau mal nach, wie man korrekt den imperativ verwendet.
    2. deine pöbelei hier unterscheidet sich nicht von der fußballpöbelei.
    3. alle ultras die ich kenne sind extrem gebildet.

    greetz
    Kabio
     
  20. 10. Juli 2008
    AW: Neo-Faschismus, Nazismus

    @horrorpunk

    tu dir selber einen gefallen und close den thread hier und poste nichts mehr in diese rictung da alleine in deinem ersten post klar wird das du maximal 13 bist und von der ganzen materie null ahnung hast... bist wahrscheinlich in den antifa krabbelgruppe und meinst jetzt es wäre stark hier sowas zu posten?
     
  21. 10. Juli 2008
    AW: Neo-Faschismus, Nazismus

    Jap schade eigentlich. Man sollte im Politikforum einführen, dass Beiträge mindestens 5 Zeilen lang sein sollten

    Zur Autarkie natürlcih war deutschland nicht absolut Autark die einzigen die jemals wirklich autark waren, waren die Urvölker Aber Hitler hat das Deutsche Reich schon ein gewaltiges Stück in die nähe Gebracht. Und zum Thema Geburtenrate wenn die NPD an die macht kommen soltle und ihre Dystopie eines Autarken Dt. schaffen sollte dann wird es bestimmt nicht beim Verbot von Kondomen und der Pille bleiben, sondern es werden 100%ig auch andere Abartigkeiten eingeführt. -> Stichwort Lebensborn.

    Und in der NPD_Ideologie existiert dann quasi nur das Kollektiv und die Bedürfnisse des Führungskaders. Da werden die Grundrechte nicht nur beschnitten sondern gleich abgeschafft.
     
  22. 10. Juli 2008
    AW: Neo-Faschismus, Nazismus

    Mahlzeit,

    inwieweit rückt denn die Gesellschaft nach "Rechts"?

    Gut, ich stufe mich als rechts-konservativ ein und eine entsprechende Entwicklung kann ich leider nicht nachvollziehen.

    Das mag dich freuen, mich jedoch nicht.

    Für mich sehe ich nur Werteverfall, Chaos, Maximum-Egoismus. Traditionen werden hinweggefegt. Tugend und Ehre gelten nichts mehr, Hauptsache Party.

    Das ganze geht dann immer mehr dahin, dass nichts-tun gefördert wird. Sanktionen gibt es keine echten mehr.

    Parasitär auf Kosten der Gesellschaft leben ist normal. Warum auch.. der Staat sorgt sich ja um einen und wenn es nicht reicht, ein bissel schwarz arbeiten hilft weiter.

    Klar, der Globalisierungsprozess.. halt ich auch nix von. Aber statt radikaler Reformen gegen Arbeitslosigkeit, wird es halt nur weggeschummelt und Leute in "Fortbildungsmaßnahmen" gesteckt, damit sie aus der Statistik fallen. Das ist auch nicht in Ordnung. Aber zeigt die Linke Alternativen? Ausser das wir noch mehr Schummelprojekte einrichten und noch die Sozialhilfe erhöhen?

    Schulisch gesehen verkommt alles zu einem dummen Einheitsbrei. Gesamtschulen werden gefördert, damit die Dümmsten auch ja noch die Klügeren runterziehen.

    Statt nachzudenken und das eigene Land zu fördern, lassen wir immer mehr Staaten in den europäischen Staatenbund, die nichts bringen und die eigentlich nur profitieren wollen. Statt aktiver Förderung priviligierter, wohlhabender, intelligenter Ausländer lassen wir jeden rein.

    Die Linken warnen natürlich fröhlich weiter vor der angeblichen "rechten" Gefahr... klar, Parteien und vor allem die Organisationen kassieren immer mehr unnötige Fördergelder.

    Jeder Affenfurz wird dafür gerne zur rechten Straftat hochstilisiert. Ich finde gerade linke Gewalttaten werden doch verschwiegen. Wie war das noch beim letzten G8-Gipfel? Wieviele verhaftet? Wieviele verurteilt?

    Sag mir einfach mal wo denn genau die rechte Gefahr lauert?

    Und komm mir nicht mit den paar Skins, von denen ich zumindesten im Westen seit Jahren nur noch wenige vereinzelte sehe. Selbst im Osten hält es sich verhältnismässig doch echt noch in Grenzen und nicht mal annähernd in Verbindung mit einer Massenbewegung.
     
  23. 10. Juli 2008
    AW: Neo-Faschismus, Nazismus

    klar da hast du schon recht, aber mal ganz ehrlich - wird eine radikal auf national bezogene Einstellung den gewünschten Erfolg bringen? Gerade in Zeiten der Globalisierung in der einzelne Länder immer weniger wiegen und man sich einfach zu einer Gemeinschaft zusammenschließen muss, um mit größeren Ländern konkurrieren zu können (Stickwort: Währung), ist es wichtig sich auch der Welt zu öffnen. Klar - damit meine ich nicht, jeden reinzulassen so wie du es darstellst, aber wenn die NPD sagt, das man Ausländer nurnoch mit Ausnahmegenehmigungen etc hier arbeiten lassen will, dann frage ich mich im ernst, welcher Multinationale Konzern der seine Spezialisten andauernd von Standort zu Standort transferiert dann da noch mitmacht.

    Man darf nicht vergessen das Deutschland immernoch Exportweltmeister ist, also viele der Länder aus denen die Leute kommen die du verteufelst sind unsere Kunden und finanzieren unseren Wohlstand.

    Meiner Meinung nach kann hier geclosed werden, es wird sowieso nichts bringen. Ich werde mich hüten und hier irgendjemanden angreifen; auch wenn mir die Meinung nicht passt wird mir letztendlich nichts anderes übrig bleiben als sie zu tolerieren. Das gleiche gilt übrigens auch für alle Rechten hier. Alles was jetzt noch kommt, wiederholt bereits gesagtes, ist also völlig unnötig.
     
  24. 12. Juli 2008
    AW: Neo-Faschismus, Nazismus

    Ah da habe ich doch grade nochmal des Gipfelstürmer Video gefunden. Betreffend Polizeigewalt und Linken Krawall http://video.google.com/videoplay?docid=-8876259762606192748&ei=&hl=en
     
  25. 12. Juli 2008
    AW: Neo-Faschismus, Nazismus

    wie? aufeinmal sind alle globalisierungsgegner links?
    außerdem, eine rosine macht noch keinen kuchen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.