Neo trace lässt pc crashen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Sypherxtc, 16. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. April 2005
    Hi Leute,
    ich hab folgendes problem und zwa sobald ich mit neo tarce ein trace gestartet habe fängt er auch an zu tracen aber ab pingnode 19 (unefähr) hängt socih das prog auf, allesa dnere geht noch aber dann nach ca 5min crasht der ganze rechner! weiß jemadn woran es liegen könnte?
    Hier mal mein system:
    WINXP SP1
    3x512 DDR Elixir PC 3200/400
    Asus 9800XT
    Asus P4 E-800 Deluxe
    2,8 P4 chip
    DSl 1000

    hab erst vor 2 tagen formatet und dachte dass das Prob jetzt vllcht weg sein könnte aber es besteht immer noch! kann es sein das es an dem mainboard hängt? Weil wo ich mein altes Board noch hatte (MSI) ging es noch einwandfrei, aber ich kann mir net vorstellen das es am board hängt, oder?

    thx

    für hilfe gibtz ne 10!

    Gruss Sypher
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. April 2005
    ichhalte persönlich vion dem progi nicht viel. hat bei mir dauernd falschmeldungen angezeigt oder hat den host net gefunden etc....

    benuzt doch mal das visual route. find ich persönlich viel besser.

    hier haste mal nen link kannst es dir runtersaugen. musst net mal installen. einfach auf die exe klicken dann und da sprogi startet.

    VR
     
  4. #3 16. April 2005
    dank dir gobt ne 10!

    Gruss Sypher


    lol bei dem Prog kommt der aller gleiche fehler^^

    weiß jeamdn rat warum tarce progz meine kisten crashen lassen`?
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neo trace lässt
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    386
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    241
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    450
  4. NeoTrace

    cable , 19. März 2006 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    479
  5. [FTP] NeoTrace

    bone010 , 20. Januar 2006 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    513