Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von HardStyler, 23. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. November 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

    mom afk lachen re

    falls du den artikel nicht gelesen hast, (stand auf allen nachrichten, freemail und sonstigen seiten) hat das mädchen in ihrer polzeilichen aussage verlauten lassen, dass rings rum in den plattenbausiedlungen diese aktion von zich leuten vom balkon aus BEOBACHTET wurden. die schauen hin- und weg zugleich. keiner is eingeschritten oder hat die cops alamiert. unbegreiflich -.-

    zu der aktion selbst: krass! einfach nur krass! dass es so leute gibt die so skrupellos sind hätt ich nie gedacht. 4 schränke vergreifen sich zuerst an nem kind und dann an ner 17 jährgen, halten sie zu 2. oder 3. fest und der andere verpasst ihr ein narbe die sie des ganze leben zeichnen wird, irre feige einfach mal, vor allem total sinnlos und total krank. wegen sinnlos: neonazis vergreifen sich an detuschen. sie verstoßen dadruch ja eigentlich gegen ihr eigenes gedankengut ?!

    nja hoffentlich kommen solche taten in der zukunft nur noch selten vor bzw es wird hart ein / durchgegriffeN!

    gReeTz
     
  2. 24. November 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

    lol mom afk lachen re =) geiler spruch
    aha also wurden im 3 reich keine deutschen hingerichtet?= nur juden zigeuner und ausländer oO?
    schon mal was von volksverrat o.ä. gehört? vaterlandsverräter?... naja es ist ja die ansichtssache, die solche mädchen für solche männer eben nicht ganz ebenwürdig macht! ou man.. ^^ rofl kartoffl.. also hoffe ist zu verstehen wie ich das meine
     
  3. 24. November 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

    mom afk relachen re

    ähm doch klar war des damals so aber dann müssten diese menschen JETZT heutzutage grob gesagt 90% der deutschen bevölkerung hängen oder aufritzen oder sonst was müssten.
     
  4. 24. November 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

    und deswegen würdest du ein 17-jähriges mädchen, dass dich hindern will einen 6-jährigen zu verprügeln für ihr leben lang mit einem hakenkreuz auf der stirn verstümmeln? das ist armut....

    -no comment- weiter zu dem thema, hier drin zu lesen ist nich gut für meinen blutdruck

    greetz
    Kabio
     
  5. 24. November 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

    ou man... es liegt an der masse.. was wollen denn 10 000 neonazis ausrichten?? kenne die genauen zahlen nich-.--- außerdem sind nicht alle neonazis gewaltbereit.. und nur die äußerster winzigste minderhgeit macht sowas wie hier.. also 5 leute^^.. also ich denke, dass glatzen oder halt neonazis eigentlich fast alle hier hassen.. jeder der gegen sie ist! jeder der seine augen verschließt vor was auch immer.. wenn es mal auf demos nicht mehr 200 nazis gegen 3000 linke gegendemonstranten sind.,... dann passt mal auf

    @ kabio.. in die hüfte-... nich auf die stirn
     
  6. 24. November 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

    ich muss dir ganz ehrlich sagen ich hass die linken ebenso bzw fast noch mehr, die können net mal irgendwo demonstrieren ohne was zu beschädigen, was der steuerzahler dann wieder zahlen darf. der steuerzahler ist genauso für die versorgung deren der linken front zuständig die mit shirts wo "arbeit ist schei*e" rumlaufen. weißt ich seh des einfach net ein zu zahlen aber werd von staat gezwungen solche schmarotzer zu unterstützen. deswegen mag ich die ganauso wenig. außerdem sind linke genauso gewalltbereit.

    beide extreme sind mehr als sinnlos.

    hast ne bw von mir, mit dir kann man echt disskutieren
     
  7. 24. November 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

    ou da hat ja jetz jemand power 3 oO?^^
    ja linktsextreme gewalt ist auch mehr als schlimm.. aber leider wird darüber selten berichtet.. aber ich denke sie können eh nur in der masse stark sein.. habe noch nie gelesen linke verprügeln neonazis.. naja nur wenn sie mehr als 300 sind uns steine schmeisen können.. dann sind sie stark.. uned dann bei der berichterstattung von solchen ausschreitungen hört man es kam zu 30 festnahmen,.. verschweigt aber dass mindestens 29 dem linken lager zugeordnet werden.. aber btw.. feige nazis.. armes mädchen
     
  8. 24. November 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

    ziemlich krass........
    nun ja ich finde es einfach nur krank wenn 4 erwachsene männer ein 6-jähriges kind verprügeln nur weil es von wo anders her kommt omg ey.... - . -
     
  9. 24. November 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

    da muss ich dir voll und ganz recht geben

    hmm seltsam mit der 3er power (thx^^)

    btw: schau mal in deinen auto und zweirad thread

    ähm ja und du hast nochmal recht wir weichen vom thema ab.

    das mädchen hat meiner meinung nach echt ne auszeichnung verdient ^^
     
  10. 24. November 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

    bist du behindert???

    weil dir jemand dein handy "abzieht" würdest du ihm ein hakenkreuz in die haut schneiden...hast du sie noch alle....und die politische einstellung von diesen idioten damit zu entschuldigen das es "so viele" kriminelle ausländer gibt ist lächerlich.....

    das ist das gleiche wie wenn jemand sagt: "das mädchen ist doch selber schuld das es vergewaltigt wurde, was läuft die auch so rum"....verstehst du langsam die sinnlosigkeit deines posts..?
     
  11. 24. November 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

    naja also natürlich ist es schlimm und sinnlos was da passiert ist jedoch ist deine aussage "schade dass man keine deutschen abschieben kann" unangebracht und viel zu verallgemeinert! Die 4 sollten meiner Ansicht nach eben ihre gerechtfertigte Bestrafung bekommen. Neonazis sind in Deutschland ja schließlich Randgruppen und es ist nicht so dass man jeden Tag 20 Stück davon über den weg läuft...Bei mir zB sieht man kaum welche....wobei wenn es keine geben würde wär es in städten wie berlin so dass türken,albaner,russen,usw die überhand gewinnen würden ich mein es gibt orte in den sich deutsche alleine ja fast nicht hintrauen können.....
    mfg
     
  12. 25. November 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

    da einzuschreiten ist sehr mutig, respekt!

    ja aber hat dir das jemand getan weiters ist die veherrlichung eines der größten debakel der deutschen geschichte sehr fragwürdig...

    wenns 4 männer nur schon nötig haben auf einen 6 jährigen loszugehen na dann gute nacht deutschland...

    teNTy^
     
  13. 25. November 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz


    Das mal wieder sone Aussage wo ich echt nur mit dem Kopf schütteln kann. Sorry dafür kriegst du kein geklatsche...Kannst du mir mal sagen was du in deinem kleinen Dorf dazu sagen kannst? Nichts oder? Du siehst das IMMER nur im Fernsehen oder? Irgendwie müssen die ja was anregendes zeigen.

    Kann mir mal einer sagen warum es immer die Leute besser wissen ....wo in deren Stadt sowieso nicht viel Ausländer leben?

    Habt ihr scho mal bemerkt das in den neuen Bundesländern ziemlich viele Rechtsradikale sind und viel viel weniger Ausländer=?


    Sorry bin selber Ausländer. Aber ich kann mir hier manches echt nicht erklären wenn mir einer aus nem 200 Mann Dorf was über MICH sagen will bzw wissen will.


    Es ist für mich echt die härte mit dem Hakenkreuz. Aber Sorry nen Ausländer der 17-20 Jahre alt ist, tut bestimmt keinem 6 Jährigen was...oder schlitzt nem Mädchen ne Türkenfahne irgendwo auf die HAUT.

    Hammahart!
     
  14. 25. November 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

    "sehe das da überall nur türken rumlaufen und so"

    was soll das denn sein fürn argument?!

    nur weil es hier viele ausländer gibt

    schonmal was von multikulturellen leben gehört?

    dürfen sie jetzt nicht einmal rumlaufen

    70% meiner besten freunde sie Türken/ausländer

    in meiner Schule sind auch über 70% ausländer (und nein keine hauptschule, es ist ein gymnasium!)

    ich denke aufgrund solch vorurteils belasteten leute wie dir passiert sowas.... mach dir doch erstmal ein eigenes bild von leuten....

    ich wohn schon immer in berlin und mir wurde noch irgendwas abgezogen-.-


    -----------------
    word, macht euch doch erstmal selber ein bild bevor ihr aus eurem dorf irgendwas nachlabert was ihr im fernsehen gehört habt oder von irgendeinem der in berlin abgezogen/verprügelt wurde weil er dachte er kann mal den dicken schieben-.-

    bt²:

    ist schon krass, fällt mir nix mehr zu ein... was muss in son leuten vorgehen
     
  15. 25. November 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

    ich bin auch ausländer (pole) und habe nie wirklich was schlimmes erlebt (also rechtsradikale) ... bin bis jetz ganz gut in deutschland klar gekommen.
    jetz zu dem bericht:
    erstmal verdient das mädchen respekt für ihren einsatz.
    ich frage mich nur wie können 4 männer 2 mädels sowas antuhen ...
    kp was ich mit den 4 männern tuhen würde .. solchen leuten will man einfach nich begegnen.

    und zum thema frauen/mädels
    ich finde man sollte mädels respektieren und schätzen, sie haben den schwereren part des lebens ... und nicht schlagen, irgendwelche hakenkreuze reinschnitzen oda ähnliche bizarre sachen veranstalten (gegen ihren willen natürlich vilt gefällts ja einer ka ) -.-
    ich weiß manche werden jetz denken das sind doch meistens *****es wie mein kollege sagt aba was sollen wir ohne sie tuhen?
     
  16. 25. November 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

    wie krank die welt ist! traurig traurig!!
     
  17. 25. November 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

    So uns jetzt betrachten wir sie ganze Sache mal etwas objektiver.

    Nach dem Zeitungsartikel wurde der Verdächtigte aufgrund fehlender Beweise vorerst freigelassen.
    Außerdem sollte es viele Zeugen auf den Balkonen etc. geben. In der Realität sieht es aber anders aus, da der Verdächtige ja freigelassen wurde. Desweiteren gibt es im Moment NUR die Aussage der 17 Jährigen, bzw. die Aussage einer 6 Jährigen, welche erst 1 Woche später bei der Polizei gemacht wurde. Die Polizei sieht diese Aussagen wohl nicht so glaubwürdig, sonst wäre der Verdächtige ja nicht aufgrund fehlender Beweise frei gekommen.

    Warum wird eigentlich kein Forum Topic erstellt, als in Stuttgart vor nen paar Tagen ein Jugendlicher von einem Ausländer ermordet wurde?
    Ne wir machen lieber Topics über eine "Hetzjagd" durch Mügeln, welche, wie sich rausstellte keine war.

    Könnt ihr euch noch erinnern, es gab schon mal so etwas. Da hat sich eine Rollstuhlfahrerin selbst ein Hakenkreuz in die Wange geschnitten um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
    Ich will natürlich der 17 Jährigen nichts unterstellen und wenn es so war wie beschrieben finde ich die Zivilcourage auch sehr sehr positiv, doch ich will einfach nur dass solche Themen objektiv und nicht subjektiv betrachtet werde.

    Ciao
     
  18. 25. November 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

    ich verstehe dich schon, aber ich glaube nich das die sich sowas selber einritzt^^


    und das mit dem mord in stuttgart... naja
    ich kann dir sagen, jeden 2. tag steht im berliner tagesspiegel auf der berlin seite unten in der ecke das einer ermordet wurde.......

    aber ist halt schön spektakulär
     
  19. 25. November 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

    was ist eigentlich daran verdächtig, dass die aussage erst eine woche später gemacht wurde. wenn ich bei der polizei als zeuge vorsprechen musste, dann wurde ich oft erst monate nach dem vorfall vorgeladen. zur freilassung: "fehlende beweise" heißt nicht, dass irgendwas unglaubwürdig ist, sondern, dass der tatvorgang nicht zu 100(!)% nachgewiesen werden konnte. so lauten nun mal die regeln in einem rechtsstaat: im zweifel für den angeklagten. das bedeutet in deutschlands bürokratie- und absicherungswahn, dass täter erst wirklich festgehalten werden, wenn die polizei sich selber bloßstellen würde, ihn freizulassen.
    lest ihr eigentlich auch manchmal in diesem forum, oder warum ist das euer hauptargument? gegenfragen: warum hast du das thema nicht aufgemacht? warum wird kein thema aufgemacht, wenn deutsche staatsbürger von rechtsradikalen angegriffen werden? warum wird keine thema gemacht, wenn glatzen in ihrem demonstrationswahn die halbe innenstadt meiner heimatstadt kurz und klein schlagen? fragen über fragen...

    Wenn du ihr nichts unterstellen willst, warum führst du diese aussage dann überhaupt an? damit suggerierst du doch automatisch, dass du diesen fall für nicht unwahrscheinlich hälst.

    greetz
    Kabio
     
  20. 25. November 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

    Da haben wirs -.-

    KEIN KOMMENTAR ZU DEINEM POPST -.-

    Es ist halt schade, was manchmal hier bei uns passiert ... Messer = FEIGE!
    Mit paar Männern auf eine Frau ?! = FEIGE & dumm!

    Aber sowas wird es immer geben...
     
  21. 25. November 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

    naja sehr sehr unschöne geschichte das ging doch entschieden zu weit aber es ist nunmal geschehen
     
  22. 25. November 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

    Echt schlimm wieder die Geschichte aber was will man machen Nazis wird es immer geben !!

    Und eins regt auch auf wiso nur solche Themen in Nachrichten kommen wenn was mit Nazis ist :angry:
    Wenn mal ein Junge in Berlin verhauen wird von Ausländer oder andere Misshandlungen wo täglich passieren kommen auch nicht in den Nachrichten !

    MFG

    King-E
     
  23. 26. November 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

    man denkst du weil irgendein Deutscher in Berlin verprügelt wird und dann noch vom Ausländer sind alle so?

    Sehe ihn doch als normalen Menschen alter. Die rennen doch nicht rum und verprügeln einfach jeden..wurdest du schonmal ohne grund vom ausländer verprügelt? Bestimmt nicht wetten...


    Ohne Flax man jetzt sagt mir nicht das einige eurer Aussagen...nicht mit Ausländerfeindlichkeit belegt sind.


    Naja egal schon zu oft diskutiert...

    Hautaaa mal alle rein
     
  24. 27. November 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

    eh was man alles für schlagzeilen lesen muss. kinder killen ihre eltern wegen playstation verbot.
    andere fügen einer freundin schwere verletzungen zu und solche geschichten. wie krank is diese jugend eigentlich?

    jeden tag liest man soeine kranke auf irgendeinem board. das macht doch echt keine freude -.-
     
  25. 27. November 2007
    AW: Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz

    Da schliess ich mich an, sowas macht echt nich jeder. Dafür auch noch son dreck mit ihr machen, ist total krank!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.