Nerd Brillen mit Sehstärke Online bestellen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von tamer, 26. Februar 2010 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2010
    Hey
    hab mal ne Frage, hab jetzt die ganze Zeit diese Nerd Brillen mit Sehstärke gesucht bei google, jedoch ohne Erfolg. Die sahen immer anders aus....
    Kann mir vielleicht jemand bei der Suche helfen?

    Bws gibts natürlich ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Februar 2010
  4. #3 26. Februar 2010
    AW: Nerd Brillen mit Sehstärke Online bestellen

    Wenn du sie mit Stärke willst, würd ich doch lieber zum Optiker gehn, meinste nicht?
    Da wird deine Sehstärke wenigstens vernünftig gemessen und für dich eingestellt und ist versichert usw.
    Mein Freund hat für so ein Gestell http://picture.yatego.com/images/49cb68be77b240.4/wfubtcl.jpg bei Apollo 70 bezahlt.
     
  5. #4 26. Februar 2010
    AW: Nerd Brillen mit Sehstärke Online bestellen

    Bewertungen sind raus, danke.
    Hab noch vom Optiker nen Zettel von meiner alten Brille wo die Sehstärke genau draufsteht. Von daher muss ich ja beim Onlineshop nur eingeben, wie die Sehstärke ist

    Würde mich über weitere Vorschläge sehr freuen
     
  6. #5 26. Februar 2010
    AW: Nerd Brillen mit Sehstärke Online bestellen

    Wenn dein Optiker kein Modell hat was dir gefällt kannst dir auch einfach eins online bestellen, was keine Stärke hat und die Gläser bei deinem Optiker reibasteln lassen. Wo ist das Problem? Zockst du WOW und kommst vom Rechner nich weg?!??! :D :D
     
  7. #6 26. Februar 2010
    AW: Nerd Brillen mit Sehstärke Online bestellen

    rau...Son Kommentar kannst du dir a) sparen und b) hab ich kein Bock beim Optiker wieder 300 euro für die :poop: zu blechen...

    Wahrscheinlich zum anziehen...
     
  8. #7 26. Februar 2010
    AW: Nerd Brillen mit Sehstärke Online bestellen

    Wow! Bringt ihn echt weiter!

    Wieviel willst du max. dafür zahlen? Farb Wunsch? Marken Wunsch?
     
  9. #8 26. Februar 2010
    AW: Nerd Brillen mit Sehstärke Online bestellen

    Wenn er ne Marke hätte und dann hier noch diese Frage stellen würde...
     
  10. #9 26. Februar 2010
    AW: Nerd Brillen mit Sehstärke Online bestellen

    Haha, vielleicht sucht er einfach nur auf falschen Seiten?
    Könnt ihr mal aufhören hier rumzuspamen?
     
  11. #10 26. Februar 2010
    AW: Nerd Brillen mit Sehstärke Online bestellen

    Mit Sehstärke würds schwer werden denk ich. Aber ich würds wie gesagt versuchen die Brille online zu bestellen und dann beim Optiker Gläser mit Stärke einbauen zu lassen. Das ist erstens wichtig, da es häufig vorkommt, dass man bei verschiedene Sehstärken hat.
     
  12. #11 26. Februar 2010
    AW: Nerd Brillen mit Sehstärke Online bestellen

    Sehstärken weiß man ja meist, das is nich das Problem. Musst hald darauf achten, dass es auch gute Gläser sind.. und da kann dich denke ich n Optiker besser beraten.
     
  13. #12 26. Februar 2010
    AW: Nerd Brillen mit Sehstärke Online bestellen

    Gibt es überhaupt diese Nerd Brillen mit Sehstärke?
    Aber Brille Fielmann hab ich mal ne Brille gesehen mit schwarzem Rand und die auch einer Nerd Brille sehr ähnelte.. Preis war wenn ich mich recht errinern kann.. zwischen 100-150..
     
  14. #13 26. Februar 2010
    AW: Nerd Brillen mit Sehstärke Online bestellen

    Ohhhhh hast heute deinen sentimentalen oda was?! War n Spass nä!!!!
    Ganz ehrlich ich habe für sonnenbrillengläser mit extra Verspiegelung n 70er bezahlt. Und da ist auch kein Preisunterschied ob die dir nu im Netzladen Gläser reibauen, oder vor Ort!!! ...............
     
  15. #14 26. Februar 2010
    AW: Nerd Brillen mit Sehstärke Online bestellen

    Diese "Nerd Brillen" heißen eigentlich Ray Ban Wayfarer. Meine hat auch ne stärke, fahr in die Stadt, lass deine Augen nochmal durchchecken, is ja umsonst, und dann suchst du dir eine aus, die nicht nur gut aussieht, sondern auch gut sitzt! :rolleyes:

    hauptsache ne trendbrille haben, :poop:gal, ob se sitzt oder net :rolleyes:
     
  16. #15 28. November 2016
    AW: Nerd Brillen mit Sehstärke Online bestellen

    Eine weitere Möglichkeit wäre, dass du dir ein passendes Gestell kaufst und dir geschliffene Brillengläser über den Online Optiker TopGlas einbauen lässt. Das ist deutlich kostengünstiger bei gleicher gewohnter Qualität. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nerd Brillen Sehstärke
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.488
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.394
  3. Revenge of the Nerds

    delpiero , 28. April 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    782
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    9.299
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.353