Nero 6 Probleme

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Emanuele2009, 5. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. Januar 2009
    Hallo!

    Ich habe ein Problem. Also ich habe auf mein Pc Nero 6 drauf. Aber jetz wollt ich Nero 6 auf mein Laptop bringen. Aber ich wies nicht wie es geht! Ich habe das mal schon mit McAfee gemacht. Habe auf das Setup draufgeklickt und konnte es Installieren. Ich weiß, dass ich es auf einer Cd draufmachen muss. Und im Nero Ordner find ich irgentwie nicht das Setup!!

    Wisst ihr wie ich Nero auf einer Cd draufmachen muss und es dann auf mein Laptop Installieren zu können?

    Danke!
     
  2. 5. Januar 2009
    AW: Nero 6 Probleme

    wenn du die setup.exe nicht mehr hast kannste da so viel auf cd brennen wie du willst, da wird nichts gehen
    lad dir nero aus dem internet und hol dir dann ne serial ausm internet oder so...
     
  3. 5. Januar 2009
    AW: Nero 6 Probleme

    tztztz


    @Emanuele2009 Hattest du das Orginal auf dem PC? Also war das mit dabei? Wenn ja, und du noch den orginal Key hast, könntest du das Programm an sich zwar "illegal" downloaden, aber mit deinem Key wird es ja dann legal. Ich weiss grad nicht genau, ob du das auch mit einer Trial Version von Nero 6 machen kannst....
     
  4. 5. Januar 2009
    AW: Nero 6 Probleme

    Also Nero 6 war schon dabei. ICh weis nicht wie man das Setup.exe findet im ordner von Nero 6. Könnt ihr mir helfen es zu suchen und wie man es suche kann!
     
  5. 5. Januar 2009
    AW: Nero 6 Probleme

    wenn du nero schon installiert hast kannste es vergessen!
    kannst den ordner zwar auf cd brennen usw. aber damit kannste das nicht auf dem laptop installieren...
    geh auf die nero seite und lad dir einfach n nero runter!!
    und hannez das war nicht auf einen "illegalen download" bezogen.....
     
  6. 5. Januar 2009
    AW: Nero 6 Probleme

    Nee. Das kann net sein. Ich hatte Mcaffe auf mein Laptop schon instaliert. Ich hab den ganzen ordner (Alle ordner) auf Cd kopiert. Ich hab die cd in mein Pc rein getan und hab auf setuppp geklickt und hatte es auch auf mein pc drauf
     
  7. 5. Januar 2009
    AW: Nero 6 Probleme

    Also wenn es dabei war sollte es auch auf einer CD beigelegt sein? Hast du denn eine Seriel oder Key? Dann runterladen und mit diesem installieren. Sollte problemlos funktionieren.
     
  8. 5. Januar 2009
    AW: Nero 6 Probleme

    Ne weis net wo der key ist. ich hatte mal eine cd... kp wo sie ist. aber man kann es doch cracken oder so ( kein profi in diesen sachen bin erst 13 Jahre) oder?
     
  9. 5. Januar 2009
    AW: Nero 6 Probleme

    Der Key ist meist hinten auf der CD-Hülle, wenn du keinen hast ist es aber illegal.
     
  10. 5. Januar 2009
    AW: Nero 6 Probleme

    Lass das mit dem Cracken lieber und such nach der Hülle mit dem Key.
    Wenn du schon die möglichkeit hast die Software legal zu installen dann mach das doch auch!
    (in deinem Alter würden sogar noch deine Eltern haften müssen und das willst du doch nicht oder?)

    Mfg
     
  11. 5. Januar 2009
    AW: Nero 6 Probleme

    da hast du recht. hm.... ich such ma^^
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.