Nero 7 Eine oder mehrere Dateien konnten nicht...

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von dergago, 6. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. September 2006
    Hi, wenn ich manche Mp3s mit Nero 7 auf ne Mp3 CD brenne will, dann kommt folgendes:
    Was nun?

    habe irgendwo gelesen, dass das daran liegt, dass der Header der MP3 beschädigt ist. Stimmt das? Und wie kann ich das raparieren? Ich habe zB das Tool Helium 2006, aber ich weis nciht, ob das mit dem Tool geht!

    Wäre über jede Hilfe froh!
    Bewerte euch natürlich positiv!
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. September 2006
    AW: Nero 7 Eine oder mehrere Dateien konnten nicht...

    Installiere mal das Nero7 Plugin Pack oder wandel die MP3 in Wav um und zieh die dann in Nero rein.
     
  4. #3 6. September 2006
    AW: Nero 7 Eine oder mehrere Dateien konnten nicht...

    Danke für die schnelle Antwort!
    Ja, hab ich auch schon gelesen, aber außer von Bittorent habe ich es noch nicht gefunden! und ich benutze kein Bittorrent
     
  5. #4 7. September 2006
    AW: Nero 7 Eine oder mehrere Dateien konnten nicht...

    ...das Problem hatte ich auch schon mal... ich habe mir dBpower AMP (ist glaube ist freeware) downgeloaded und das passende plugin (MP3 lame) gleich dazu...

    MP3 umkonvertiert und Nero hatte keine Probleme mehr
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...