#1 2. August 2007 Hi Leute, wenn ich mit Nero 7 ne VCD brenne, trankodiert er das vorher 30 min und dann fängt er erst an zu brennen. Weiss jmd evtl wie man diese Transkodierung abstellen kann ? Danke für potenzielle Antworten. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. August 2007 AW: Nero 7 Transkodierung Garnicht. Eine VCD hat bestimmte festgesetzte Werte für Auflösung( Video-CD ). Wenn du also eine Datei hast, die nicht diesen Werten entsricht, dann wandelt Nero diese um. So wird garantiert, dass jeder DVD-Player, der VCD kann, auch diesen Film abspielen kann. Wenn du das nicht willst, dann brenn deinen Film einfach als Daten-CD. MfG derflooh + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. August 2007 AW: Nero 7 Transkodierung Thx für deine Antwort, aber als Daten CD habe ich das auch schon versucht aber meine DVD Player spielt das nicht ab. + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. August 2007 AW: Nero 7 Transkodierung {bild-down: http://dynadz.pytalhost.com/nero.jpg} Achte darauf das der Haken bei "Standardgemäße CD erzeugen" immer weg ist, wenn du MVCD's, VCD's & Co brennen willst. + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. August 2007 AW: Nero 7 Transkodierung du kannst deine Filme als Daten CD brennen wenn du DivX auf deinem DVD Player hast...... Sonst muss du es immer als VCD brennen... + Multi-Zitat Zitieren