Nero 9.2.6.0 konvertiert filme nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von logitech, 18. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2009
    Hi leute,

    und zwar hab ich folgendes problem wenn ich einen film konvertieren möchte z.b. von divx in vob für ne dvd für den dvd player aber das problem ist wenn ich die datei importiere dann sagt er mir immer wieder dass die lizenz für dvd encoding nicht verfügbar wäre und ich solle es kaufen!

    Wisst ihr was man da machen kann??

    Oder soll ich Nero 8.3.6,0 installieren? wobei ich hab das gefühl das da immer das problem mit diesen patent scheis kommen wird oder??
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Februar 2009
    AW: Nero 9.2.6.0 konvertiert filme nicht mehr

    das wird so sein das du eben keine legale version hast und dein key dann net mehr akzeptiert wird also entweder neuen key ,nero kaufen oder ein anderes brennprogramm nutzen was net so nervig ist mit der regestrierung
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...