Nero Brennt die Iso nicht

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von racingforever, 10. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo mein Nero kommt auf eine Iso Datei nicht Klar :-(

    Wenn ich mit Doppel klick drauf gehe versucht er sie zu öffnen und dan kommt das

    No File | xup.in

    dan geh ich auf ok dan kommt das

    Download: eeee.jpg | xup.in



    Das ist eine .cue Iso

    danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Februar 2009
    AW: Nero Brennt die Iso nicht

    in der Cue Datei stehen soweit ich mich erinner ja nur Informationen oder? Du könntest die ja mal uppen, vielleicht findet man dort den Fehler.
     
  4. #3 10. Februar 2009
    AW: Nero Brennt die Iso nicht

    Das sollte eigentlich eine Software sein

    habe 3 dateien

    SFV
    Bin
    und die Cue

    Wie brenn ich sie den jetz??
     
  5. #4 10. Februar 2009
    AW: Nero Brennt die Iso nicht

    verschoben!

    gruß an dich, threadersteller, du hast mir damals im board stark geholfen :)
     
  6. #5 10. Februar 2009
    AW: Nero Brennt die Iso nicht

    Also.

    Die SFV kannste löschen, denn die ist für nix gut.

    Mit Nero musst du die "cue" Datei öffnen.


    Die Fehlermeldung, die Nero ausspuckt, sagt mir, dass ganz einfach der Dateiname der *.cue Datei nicht mit dem Dateinamen der *.bin Datei übereinstimmt.

    Wenn du eine *.cue hast, die "abc.cue" heißt, muss die .bin Datei "abc.bin" heißen.

    Korrigiere das und dann sollte es auch klappen.

    Wenn es NICHT, klappt, benenn beide Dateien nach dem Schema:

    Outlook 2007 Enterprise Edition de.cue
    Outlook 2007 Enterprise Edition de.bin

    (Kannst du natürlich auch direkt so nennen ^^)
     
  7. #6 18. Februar 2009
    AW: Nero Brennt die Iso nicht

    die SFV datei ist dafür da um überprüfen zukönnen ob alle dateien in ordnung sind was hier ja nicht der fall zu sein scheint. das kannst man z.b. mit QuickSFV machen.

    die cue ist auch wie die sfv eine ganz normale textdatei. mit ImgBurn kann man eine neue cue machen. über tools -> create cd cue file und dann die *.bin hinzufügen und auf ok klicken und das *.cue bei der *.bin speichern, wobei die cue nicht zwingend nötig ist um das *.bin zu brennen. ImgBurn brennt das *.bin z.b. auch so ohne *.cue
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nero Brennt Iso
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    478
  2. Nero Brennt nicht

    King-Okan , 3. Oktober 2009 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    298
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.163
  4. [Vista] Nero 8 brennt keine Audio CD's

    m0x , 4. April 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    394
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    502