Nero Burning Rom 8.1.1.0b - Nix mit Brennen!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Wildkatz, 29. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. November 2007
    Wollte gerade nach langer Zeit mal wieder eine CD (ja eine CD, keine DVD) brennen, doch ich bekomme nur diesen Fehler angezeigt:

    {bild-down: http://pixcrawler.isp4p.net/.de/nero-fehler.jpg}


    Was nun?

    Habe die Version aus dem 'nicht vorhandenen' Untergrund ;) Hab ich vielleicht was vergessen zu ersetzen oder zu cracken? Eine DLL oder so? Hab es halt normal installiert, Serial vom Keygen benutzt und drauf war es. Aber jetzt bemerk ich halt, das nix mit brennen ist :(
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. November 2007
    AW: Nero Burning Rom 8.1.1.0b - Nix mit Brennen!

    Da muss wohl noch n Crack bei sein... Sonst wärs ja ein echt lustiges Rls... xD

    Hast du schonmal probiert in deinem DVD-Brenner zu brennen? Oder ist das der gleiche wie der CD-Brenner?

    Schon versucht, ne andere Version zu laden und dann damit zu brennen?
     
  4. #3 29. November 2007
    AW: Nero Burning Rom 8.1.1.0b - Nix mit Brennen!

    Ist ein DVD-Brenner der CD sowie DVD brennen kann. Bei dem Release waren 3 Ordner dabei, waren aber überall nur Keygen's drin, hab nämlich extra alle mal gestartet hätte ja ein Crack sein können. Vorher hatte ich die Nero 7.10.1.0 und da ging Brennen immer perfekt.
     
  5. #4 29. November 2007
    AW: Nero Burning Rom 8.1.1.0b - Nix mit Brennen!

    Dann gibts wohl nix anderes als ne andere Version zu laden... ^^

    Oder nach nem wirklichen Crack zu suchen...

    Offenbar ist das mächtig was falsch gelaufen bei der install... Evtl. genau so viel Pech gehabt, dass nur ein Spez. Key rauskam im Keygen...

    install doch mal neu... (natürlich mit anderem Key) Und sag dann obs immernoch ist...
     
  6. #5 29. November 2007
    AW: Nero Burning Rom 8.1.1.0b - Nix mit Brennen!

    Problem gelöst. Hab von Crackdb.com einfach 'Ahead.Nero.v8.1.1.0.Ultra.Edition.Incl.Keymaker-EMBRACE' geladen (also den Keymaker) und der hatte die Funktion das man 'alle Serials löschen' lassen konnte. Hab ich gemacht und er hatte zwei Serials gelöscht (wtf? Zwei? ^^).

    Neue generiert, eingegeben, Serial gültig ohne Ablaufdatum, Nero 8 gestartet - erkennt Brenner und lässt wieder brennen :>
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nero Burning Rom
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.067
  2. Nero Burning Rom 8

    User007 , 20. Juni 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    331
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    985
  4. Nero Burning ROM ?

    Can , 10. September 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    332
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    349