#1 10. September 2007 Hi früher waren die Nero versionen bis maximal 100 MB wieso gibts jetzt 500 , 900 MB versionen ? Ich brauch das ganz normale nero zum brennen bin jetzt bisschen verwirrt.... weis zwar das ein paar programme mehr dabei sind aber 950 MB für ein programm zum brennen ? Das is doch nich normal... + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. September 2007 AW: Nero Burning ROM ? Bei den neuen Nero Versionen sind noch viele verschiedene Extras dabei, wie nero show time, video player, bearbeitung, burning rom und vieles mehr. Das ist schon ok so. + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. September 2007 AW: Nero Burning ROM ? Gibt es keine möglichkeit nur das brennprogramm zu erwerben ? Werde den ganzen schnick schnack sehr wahrscheinlich nicht brauchen... + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. September 2007 AW: Nero Burning ROM ? meiner meinung nach alles was neuer wird wird auch größer,war doch schon immer so also jetzt bei software und games + Multi-Zitat Zitieren
#5 10. September 2007 AW: Nero Burning ROM ? Naja, bei der Installation kann man das alles rauslassen, habe ich auch gemacht. Laden musste ich den GB aber trotzdem :/ + Multi-Zitat Zitieren
#6 10. September 2007 AW: Nero Burning ROM ? Doch den ganzen schnick schnack kannste weg lassen..... Ich glaube meins hatte ich über sceneworld damals gezogen..... Damit kannste denn nur brennen keine Extras usw.... Du kannst ja auch bei Google nachgucken... Mfg Drug + Multi-Zitat Zitieren