Nero: "die datei ist größer als 2gb"

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Wurm666, 9. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. März 2008
    tag zusammen,

    ich hab mir aus eienr MKV datei eine VOB datei gemacht und wollte die nun auf eine DVD brennen (größe ist kein problem ca 2,4gb). nun sagt mir nero wenn ich die datei hinzufügen möchter allerdings: "Die Datei "XYZ" ist größer als 2GB und lässt sich daher nicht in ein ISO-Dateityp speichern.Bitte verwenden ise das UDF-Dateisystem, um solche großen datein zu schreiben.Dies erfolgt durch Auswahl einer anderen Zusammenstellungsart."

    nun meine frage: wie und wo ändere ich diese Zusammenstellungs art? soll natürlich nacher noch vom dvd player abspielbar seind ie dvd...


    danke schonmal für hilfe! sufu hat nix gebracht.

    mfg wurm
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 9. März 2008
    AW: Nero: "die datei ist größer als 2gb"

    einfach Nero starten und dann auf "Neu" klicken,

    dann nach unten scrollen und du wirst dann:

    -DVD-ROM (UDF)

    -DVD-ROM (UDF/ISO)

    sehen.

    ob es von deinem DVD-Player abgespielt wird,
    weiß ich nicht.
     
  4. #3 9. März 2008
    AW: Nero: "die datei ist größer als 2gb"

    danke schon durch. habs echt net gefunden. thx nochmal BW haste.

    ~~~~CLOSED~~~~
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...