#1 26. Januar 2008 habe immer denselben fehler beim brennen von dvds..... er brennt 1-2 dvds korrekt und dann immer derselber fehler.... kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt? fehlerbericht anbei.... fehlerbericht mfg Sinbringer + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. Januar 2008 AW: nero fehler bericht Also soweit ich das jetzt richtig raus lese kommt der Fehler ganz am Ende wenn die Disc abgeschlossen wird. (?) welche Version von Nero verwendest du? hast du mal ein Firmware Update gemacht? beim DAO brennen werden eigentlich alle wichtigen Infos Am Anfang der Disc geschrieben wenn beim Abschließen das Programm abbricht ist das eigentlich ein zechen das es mit dem Laufwerk nicht klar kommt sprich du brauchst ein Update der Firmware oder von Nero (zumindest seh ich das so) grüße + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. Januar 2008 AW: nero fehler bericht ja bricht ab nachdem die ganze dvd fertig ist... na der pc ist nigel-nagel neu... benutze nero 7 ultra edition das komische ist ja das er 2-3 dvds richtig brennt ohne fehler und dann kommt der fehler aufeinmal wieder ist recht nervig das ganze + Multi-Zitat Zitieren
#4 31. Januar 2008 AW: nero fehler bericht sieht für mich aus als ob der rohling net gut is.....hast ne andere marke genommen??? auf jeden fall die brennerfirmware auf dem neuesten stand halten... + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. Februar 2008 AW: nero fehler bericht hab nun schon zig rohlinge probiert der fehler bleibt bestehen nun kommt auch noch irgendeine meldung von einem "pma-update" wird immer schlimmer.... + Multi-Zitat Zitieren