Nero Image Datein oder ähnlich

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von 7even-, 20. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. Juli 2008
    hab mirn game geladen ausm board und hab nun eine 3 gb große .nrg datei auf der platte.
    sie wir bei mir automatisch mit nero abgespielt wobei hier aber ne fehlermeldung kommt.
    Deamon toolz kann man knicken da ist es nciht kompatibel mit.

    die fehler meldung bei nero

    "Dieses Programm wurde aufgrung von kompatibilitätsproblemen geblockt.

    Prüfen sie online blablabla ob auf winddof .de was steht......
    Nero Image drive ist nciht mit dieser window- version kompatibel. weitere infos erhalten sie von ahead software."

    3mal dürft ihr raten ich hab vista.
    Welchen patch brauch ich und woher kommt der ,
    ich hab nero 6 außerdem weil ichs orgi hab und krieg den anderen scheiß nie vosständig istalliert ohne das was abläuft.


    mfg 7even-
     
  2. 20. Juli 2008
    AW: Nero Image Datein oder ähnlich

    Da haste wohl schon dein Problem selbst beantworten. Nero 6 und Vista. Würde die Inkompatibilität erklären.

    Was du machen kannst ist dass du die .nrg in eine .iso umwandelst. Google mal danach.
     
  3. 20. Juli 2008
    AW: Nero Image Datein oder ähnlich

    ist mir klar das das nciht geht , bin ja nciht verwundert über den fehler

    joa und eben hats mit brachialer noobgewalt geklappt , einfach unbenannt in .iso
     
  4. 20. Juli 2008
    AW: Nero Image Datein oder ähnlich

    ist nicht ganz sauber das einfach nur umzubennenen. nrg files sind im prinzip isos aber leicht abgewandelt. könnte zu problemen führen wenn du es einfach umbenennest.
     
  5. 20. Juli 2008
    AW: Nero Image Datein oder ähnlich

    Ansonsten kannst du es vielleicht mal mit Alcohol 120% ausprobieren.
    Damit habe ich ein ähnliches Problem in den Griff bekommen.

    mfg,
    fate51
     
  6. 21. Juli 2008
    AW: Nero Image Datein oder ähnlich

    und wenn du mal ein neueres nero versuchst z.b. nero 8 die 30 tage version kannst du ja mal kostenlos laden:


    http://www.nero.com/deu/nero8-introduction.html
     
  7. 21. Juli 2008
    AW: Nero Image Datein oder ähnlich

    Wie Lerd schon sagt, lad dir mal Nero 8.
    Ich glaub das 6er wird unter Vista nicht supportet.

    Dann sollte es gehen, sofern die Datei nicht beschädigt ist.

    Ist bei der Datei keien "Readme" ?

    Gruß BenQ
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.