Nero Image erstellen ??

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Kirus, 19. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Februar 2008
    Hey ho ihr. .also ich habe einen Ordner mit dem Spiel Fifa 08 auf dem computer jetzt wollte ich den ordner gern als Image haben um das spiel zu installieren jez wollte ich wissen mit welchem programm und wie man das macht, also ich habe nero 7 im besitzt wenn da jemand weiter weiß könnte er mir das bitte erklären wie ich damit umzugehen habe :] ..

    LG Kirus
     
  2. 19. Februar 2008
    AW: Nero Image erstellen ??

    hi,

    nero smart start-burning rom- neue zusammenstellung weckklicken, falls fenster erscheint-rekorder- image rekorder auswählen-datei-neu-datei auswählen-image in ordner speichern.

    ich bezweifle aber, dass es läuft

    googeln hilft aber auch
     
  3. 19. Februar 2008
    AW: Nero Image erstellen ??

    wird nicht klappen, kopiergeschützt, dann sind in den ordnern keine .exen, die einträge im system regiestry machen. also lass es lieber ^^
     
  4. 21. Februar 2008
    AW: Nero Image erstellen ??

    Jetzt klär mich doch erst einmal auf, ob du ein Scene Release hast oder einfach von der FIFA 08 DVD runterkopiert ? Wenn letzteres siehts schlecht aus.

    Muss nicht unbedingt sein, wenns n Scene Image war, dann soll er sich IsoBuster leechen, ISO machen und mit Nero oder ISOBurner auf DVD brennen. Dann hat er quasi eine Orginalversion

    greeZ kuhjunge
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.