Nero installiert sich nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von HandyGarden, 8. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juli 2007
    Hey,


    ich wollte gestern Nero 7 Premium und ein Update für Nero installieren.

    Beim ersten mal hat der Rechner nach 98% neu gestartet. Es waren zwar alle Nero Sachen da, allerdings nur in dem Programm Ordner, und starten ließ sich auch kaum was richtig.
    Also alles wieder runter geworfen, alle Einträge aus der Reg entfernt und nochmal.
    Beim 2ten mal hat er es dann korrekt installiet, aber bei dem Update ist irgendwas falsch gelaufen.
    Es waren wieder keinerlei Icons auf dem Desktop bzw. in der Programmleiste zu finden.

    Hat jemand eine Ahnung, was das sein kann?
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Juli 2007
    AW: Nero installiert sich nicht richtig

    Kannst du es denn trotzdem starten?
    Ich würd einfach auf ne Fehlinstallation oder nen falsches Setup tippen!
     
  4. #3 8. Juli 2007
    AW: Nero installiert sich nicht richtig

    ich würde sagen das du diese update von der nero seite runterladest weil die installation datei beschädigt sein kann
     
  5. #4 9. Juli 2007
    AW: Nero installiert sich nicht richtig

    Ist dieses Update notwendig??

    Haste evtl schonmal verscuht eine andere installer.exe zu nehmen??
    Haste getestet ob es zu starten ist, bevor du den Patch drauf haust?

    Gruß BenQ
     
  6. #5 9. Juli 2007
    AW: Nero installiert sich nicht richtig

    Ich würd das updaten lassen! Bringt nur Ärger... siehste ja!
     
  7. #6 9. Juli 2007
    AW: Nero installiert sich nicht richtig

    ... einfach mal nachgefragt: Bist Du dir sicher, dass Du das korrekte Update gezogen hast? ... also für die Premium-Variante?

    Im übrigen kenne ich ein ähnlich missliches Verhalten von NERO (6 und 7) bei den OEM-Versionen: sobald man die updatet sind sie "platt" und bitten einen zur Kasse. Diese Versionen leigen sehr oft bei Brennern.

    Eine Unverträglichkeit mit anderen Brenn-Programmen habe ich bislang nicht feststellen können.

    Gruß L.A.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...