Nero kackt bei MVCD ab

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von bratwurst, 1. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. April 2005
    Hi Leute .. ich hoffe ihr könnt mir helfen .

    habe nero v.6.6.0.8 Enterprise Edition

    wenn ich jetzt ne MVCD brennen weill also vcd brennen mache und da die standartgemäße CD erzeugen rausnehme und dann das file in den bereich ziehe lädt er kurz und dann kommt ne fehlermeldung "internal error" und ich bin wieder im nero start smart ..
    mache ich da was falsch .. hab diese meethode mvcds brennen hier mal in einem tut gesehen ..
    gibt es noch andere programme wo man das mit machen kann ohne groß was umzukonvertieren ?

    danke für eure hilfe .. mfg bratwurst
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. April 2005
    Hi bratwurst,
    Internal Error?, könnte sein, das bei Nero n plug in fehlt.
    Versuch mal den Link hier im Appz-Thread, da ist ein plugin Paket dabei

    Komplettes Nero-Paket

    m.f.G.
    Kampfmagier
     
  4. #3 2. April 2005
    ist das denn die neuste version von nero??also bei der neusten version dürfte es ja keine probleme geben..oder du versuchst es mal mit winoncd6
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...