nero oder andere

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Snaz, 9. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. März 2006
    hi ich habe das prob das wenn ich mit nero7 nen divx oder sonst ein format als dvd brennen will dan stürzt
    oder bricht er immer das brennen ab .

    1 frage: wisst ihr was das is?
    2 frage: oder mit welchem prog kann mann noch sehr gut brennen und dabei den film in ein dvd umcodieren ?

    hoffe ihrkönnt mir helfen

    mfg snaz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. März 2006
    Eigentlich gibt es mit Nero keine Probs...musste mal ne ander Version raussuchen ich hatte auch mal ne 7er Version die immer abgekackt ist...

    ansonsten probier mal AVS VideoConverter ist auch gannz nett
     
  4. #3 9. März 2006
    machs mit tmpeg, is ganz einfach. benutz ma die sufu, ich habs mal geupped.

    bb.
     
  5. #4 9. März 2006

    hast du den nun ne 7 nero oder ne andere nero version?
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...