Nero Problem beim brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von mr.universum, 13. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. März 2008
    Hallo habe das neue nero 8...
    und wenn ich eine Video datei hinzufügen will also , Saw4 Xvid und will die in das feld hineinziehen bei eigenes dvd video erstellen dann steht da immer nicht unterstüztes dateiformat
    was mache ich falsch !? weil ich muss den film bis morgen gebrannt haben weil ich das meiner freundin versprochen habe.... dvd abend & so..
    ich weiß nciht mehr weiter..

    bw ist klar für jeden hilfreichen beitrag.
    gruß phil
     
  2. 13. März 2008
    AW: Nero Problem beim brennen

    dann machs über nero vision!
    ausserdem.. wenn der film 23fps hat, bekommst eh augenkrebs, weil der dann ruckelt wie sau
     
  3. 13. März 2008
    AW: Nero Problem beim brennen

    Kann nur ConvertXtoDVD empfehlen, hab ich nie Probleme mit. Einfach die Datei reinziehen und konvertieren. Hatte nämlich das gleiche Problem wie du. Aber mit dem Prog hats dann geklappt.
    Ist aber Shareware, musst halt guckn wo dus herkriegst^^. Bei der Demoversion wird nämlich alle 15 sec oder so ein Wasserzeichen eingeblendet mit Werbung für das Programm.
    Naja, wenn du noch genug Zeit hast dir das zu besorgen, kannste es ja mal damit probieren.
     
  4. 15. März 2008
    AW: Nero Problem beim brennen

    Vielen dank euch beiden.
    Jetzt weiß ich ja was ich in der zukunft machen kann um so etwas zu vermeiden ich habe glücklicherweise eine andere lösung gefunde, externe festplatte und ein laptop so hatten wir halt gestern auch unseren spaß ..

    viele dank
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.