#1 24. Juli 2007 Hi Leute Ich hab da ein komisches Problem mit Nero Burning Rom... hab Version 6. Und zwar will ich aus einigen MP3s ne Audio-CD machen, was auch früher immer funktioniert hat, aber jetzt sagt er dass MP3-Format wird nicht unterstützt! :angry: Was tun? (Bewertung ist sicher) + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. Juli 2007 AW: Nero-Problem! Is das ne Orginalversion? War bei mir auch mal, ich hab einfach die Lizens verlängert und dann gings wider + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. Juli 2007 AW: Nero-Problem! dann weis ich leider auch nicht weiter^^ Installier es doch mal neu. Vielleicht fehlt eine Datei die Nero für MP3 braucht... + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. Juli 2007 AW: Nero-Problem! Möglicherweise sind deine Dateien mit einem nicht-standard-MP3-Codec codiert. Es gibt, glaub ich, mp3pro oder sowas. Das ist in der Standard-Nero-Version nicht enthalten. Du kannst ja mal versuchen, mit anderen Tool (z.B. GoldWave) die Dateien als WAV zu speichern und dann zu brennen. + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. Juli 2007 AW: Nero-Problem! Werd ich mal versuchen, BW ist raus, danke! + Multi-Zitat Zitieren
#7 24. Juli 2007 AW: Nero-Problem! mp3 neu konvertieren evtuell codecs runterladen ich persönlich bin ein nero-"feind" daher würde ich mit anderen programmen brennen - iTunes/WMP/... wenns hart auf hart kommt sogar mit dem windows assistent hoffe es hilft greetz teNTy^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 24. Juli 2007 AW: Nero-Problem! hast du einen key für nero mp3pro? wen nein such dir mal einen und versuchs dan noch mal + Multi-Zitat Zitieren
#9 24. Juli 2007 AW: Nero-Problem! Besorg dir doch einfach die neue Version, auf welchem Wege kannst du dir ja ausdenken Den Rest haben meiner Vorposter schon gesagt + Multi-Zitat Zitieren